Mehrere Images aufzeichnen und auf DVD kopieren ?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Schniefer, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    Ich hab da ma ne kleine Frage:
    Wie kann man mehrere Images von verschiedenen Filmen aufzeichnen und dann auf DVD brennen ?
    Ich kann mit Alcohol 120 % immer nur eine Image aufzeichnen und auf DVD brennen und dann hab ich ja noch nich ma ein Film druf, sind ja meistens 2 oder mehr Images pro Film !

    10er versteht sich von selbst...

    Greetz Schniefer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. März 2006
    Mounte die Images mit Alcohol120% oder Daemon Tools und brenn die Dateien (in den virtuellen Laufwerken) dann mit Nero o.ä.

    MfG
    Flofl
     
  4. #3 11. März 2006
    Aber ich kann doch immer nur eine Image mounten und dann brennen. Ich will aber mehrere Images aufzeichnen und brennen. Also ich will z.B. 3 Filme auf DVD brennen. Dann müsste ich ja alle Images aufzeichnen und brennen. Bei Alcohol 120% kann ich aber immer nur eine Image aufzeichnen und brennen !
     
  5. #4 11. März 2006
    erstelle einfach 3-4 Virtualle Laufwerke und Mounte die Images. oder entpacke alle mit UltraISO.

    Dann einfach als Daten DVD oder mit Nero Vision fals dein DVD Player kein DivX abspielt transcodieren und brennen,
     
  6. #5 11. März 2006
    Besten Dank für eure Tipps, 10er sind soweit raus wie es noch möglich war.

    CLOSED | ERLEDIGT
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mehrere Images aufzeichnen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.281
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    12.286
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    14.871
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    427
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.098