Mehrere kleine sachen für HTML Page...

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Pustekuchen, 9. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2006
    Also ein paar kleine sachen für die ich eure hilfe braüchte.

    Erst mal die seite um die es sich dreht ist diese: Klick

    1) Mein erstes Anliegen ist das ich den Text gerne so haben möchte das er da anfängt wo auch das bild ist und auch nur so breit ist sprich nicht über die ganze seite....

    Ich dachte <Blockqoute> aber der befehl ging leider garnicht... (oder nciht im IE)

    2) Hätte ich gerne das man dsaa Lied was man dort laden kann auch Bewerten kann. Und zwar von 1 bis 10 Sternen hab jetzt natürlich bei google gesucht aber da gibt es nur scripts um Bilder zu bewerten...

    So bald man gewertet hat sollte man sehn wie die anderen gewertet haben (so ne balken wie viele stimmem jede Option bekommen ihr wisst schon)

    3) Der BGCOLOR befehl geht nur mit dem Firefox beim Ie bleit der background einfach weis .... warum?

    Jede antwort natürlich ne 10 .....

    Danke für die Hilfe

    MFG oLFi
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. März 2006
     
  4. #3 10. März 2006
    Hm... Die Musik ist aufjedenfall besser als ihre Page... :D

    Mag eigentlich kein Rap aber der gratis Track ist echt nicht schlecht..

    Also wie mein vorgänger Sagte Tabellen wären hier angesagt ;)
     
  5. #4 10. März 2006
    Nein, DIVs. Tabellen sind nicht für's Layout gedacht, sondern für Darstellung von Informationen und Daten.
     
  6. #5 10. März 2006
    geht aber auch mit tabellen^^
    Divs sind allerdings nützlicher...

    Und zu dem Bewerten: Dann kommste aber um php und um eine Mysql db nicht drum rum
     
  7. #6 10. März 2006
    @ hans-pedda: also erst ma danke das mit dem Text hat super gefunzt und das ich das mit Tabellen hätte machen sollen ist mir auch aufgefallen....

    Ich hab BGcolor wieder rausgenommen weil es ja nur bei Firefox geht und da hab ich dann gedacht dann lieber garkeine Hintergrund farbe...

    Den blauen Rahmen fand ich auch nicht gut nur wusste ich nciht wie ich ihn weg mache aber hab ich jetzt gemacht... :)

    ja das mit dem bewerten also vllt gibts ja da so nen script.... da hätte ich dann auch kein problem wenn das php ist ^^


    Die 10 sind alle raus THX 4 Help

    MFG oLFi
     
  8. #7 10. März 2006
    Sicher geht's auch mit Tabellen - aber fährst du mit einem Flugzeug auf der Straße, nur weil es auch Räder hat?
     
  9. #8 11. März 2006
    Wieso nicht?! :D
    Kommt aufjedenfall geil rüber :D
     
  10. #9 11. März 2006
    ^^ also ich mach das nciht aber wie macht man das dann? ohne Tabellen?

    MFG oLFi
     
  11. #10 11. März 2006
    Ok, anderes Beispiel: Geschlechtsverkehr eines Heteros mit Gleichgeschlechtlichen. Sex mag Sex sein, aber es ist doch irgendwie was anderes. Einverstanden? :)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...