#1 20. Oktober 2013 Ich hab auf einer Internetseite ein Buch gefunden, dass ich über diese Seite lesen kann. Das Buch besteht aus guten 300 Seiten. Diese kann ich einzeln durchblättern aber nicht speichern, außer wahrscheinlich mit einem Screenshot. Gibt es da kein Programm, dass mir alle Seite der Reihe nach speichert? Das ausdrucken ginge auch, aber immer nur jede Seite einzeln, aber ausgedruckt bringt es mir auf z.B. einem EBook Reader auch nichts. Auf dieser Seite bin ich angemeldet, aber das Buch ist nur 90 Tage verfüg- bzw lesbar. + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Oktober 2013 AW: Mehrere PDF Seiten automatisch abspeichern Zugang zu dem Buch wäre gut, so kann man nur raten. Vielleicht ist es ein Flash Viewer für ein pdf Dokument? Viele Diskotheken bieten die Bilder der Partys nur in Flash Gallerien an, von denen man auch nichts laden kann. Da schaut man dann im Cache und findet die *.jpgs Möglicherweise ist es bei dem Buch ja ähnlich. + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Oktober 2013 AW: Mehrere PDF Seiten automatisch abspeichern Die jpg´s nützen mir doch nichts. Da ich die Seiten ja einzeln, wie schon geschrieben, ausdrucken könnte bzw. sie an einen virtuellen Drucker auch auf der Platte speichern könnte. Ich hätte die gerne alle in einem File. Das Buch liegt bei Elsevier Verlag: Home + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Oktober 2013 Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2013 AW: Mehrere PDF Seiten automatisch abspeichern weiß nicht welches du benötigest, aber evtl. schaust einfach mal bei: Spoiler http://www.leecher.to/f214/medizinische-fachliteratur-794118/ falls du einen ul-axx brauchst, schreib mich einfach an + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Oktober 2013 AW: Mehrere PDF Seiten automatisch abspeichern Das mit den *.jpgs war nur ein Beispiel mit anderen Dateien. Da haste dann im Cache die pdf oder so. Schau mal nach. + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Oktober 2013 AW: Mehrere PDF Seiten automatisch abspeichern Und was hindert dich dran die einzelnen Dateien in eine zusammenzufügen? Wenn du dir schon die Arbeit machst alle Seiten einzeln zu speichern ist das nicht mehr viel Aufwand. + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Oktober 2013 AW: Mehrere PDF Seiten automatisch abspeichern Da ist leider nichts zu finden. Bevor das Buch im Browser per pdf erscheint, kommt schon die Meldung Buch wird gestreamt, aber nichts zu sehen im Cache. + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Oktober 2013 AW: Mehrere PDF Seiten automatisch abspeichern Versuchs mal mit imacro für den firefox, da kannst du den klick simulieren und die seite als jpg abspeichern + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Oktober 2013 AW: Mehrere PDF Seiten automatisch abspeichern Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich suche ein Programm dass das macht. Es wäre wirklich mühselig 522 Seiten einzeln anzuklicken und - auf welche Art auch immer - jedes zu speichern oder aus dem Cache zu lesen. + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Oktober 2013 Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2013 AW: Mehrere PDF Seiten automatisch abspeichern das is mir klar, du kannst das macro aber loopen, und im prinzip machst du ja nix anderes als Code: 1. gehe zu Seite x 2. Speicher screen 3. klicke unten um auf seite y zukommen alternativ jeder andere macro recorder der screens machn kann(warum auch immer imacro es ned will) + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. Oktober 2013 AW: Mehrere PDF Seiten automatisch abspeichern *lach* ist das so einfach? Damit kenne ich mich jetzt überhaupt nicht aus. + Multi-Zitat Zitieren
#12 20. Oktober 2013 AW: Mehrere PDF Seiten automatisch abspeichern ya ist es, nur weiß ich nicht warum imacro bei der seite nicht funktioniert bekommst halt nur screens aber beser als nix + Multi-Zitat Zitieren