Mehrere SFT Loader laden gleiche Datei anstatt die Nächste!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von cherry_coke, 21. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,
    sonst konnte ich eine SFT-Datei immer mit mehreren SFT-Loadern gleichzeitig öffnen. Das hatte den Vorteil, dass ich mehr Parts aufeinmal laden konnte. Außerdem war der Speed immer deutlich höher, als mit nur einem Loader. Die Loader haben niemals gleichzeitig einen Part geladen (immer wenn er zu einem Part kam, der schon von einem anderen geöffneten Loader geladen wurde, kam "Lokaler Datenfehler" und der nächste part wurde geladen):

    So: Seit neuestem öffne ich mir zB. 10 Loader und lade die gleiche SFT-Datei in den Loader, doch alle laden die gleichen Parts alle gleichzeitig runter. Das hat den Nachteil, dass ich am Ende beim entpacken dieser Dateien meist einen CRC-Feghler angezeigt bekomme.

    Ja, natürlich könnte ich bei Jedem Loader die Häckchen bei allen Parts rausnehmen, aber bei einer 12GB-Datei mit 150 Parts ist das seeehr sehr umständlich!


    Hat Jemand das gleiche Problem oder weiß Jemand eine Lösung zufällig?!?!?!



    EDIT: Weil es recht schwer zu beschreiebn ist. Hier ein Screenshot:
    Download: DOWNLOADSFEHLER.png | xup.in

    (Ich weiß, der Speed auf dem Screeny ist sehr schlecht. Aber ich komme bei den meisten Downloads mit mehreren SFT-Loadern auf über 2MB/Sekunde. Wers nicht glaubt, siehe hier und zähle zusammen...kA, müssten schon 2MB sein denk ich, ist ein alter Screen, wo noch alles funktionierte: )
    Download: DOWNFULL.png | xup.in


    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2009
    AW: Mehrere SFT Loader laden gleiche Datei anstatt die Nächste!

    boah 2mb bombig^^

    mach die verbesserte time-out funktion an bei optionen/sonstiges
    und versuche es dann mal
     
  4. #3 21. Januar 2009
    AW: Mehrere SFT Loader laden gleiche Datei anstatt die Nächste!

    nein sry, hat leider nix gebracht =/
     
  5. #4 21. Januar 2009
    AW: Mehrere SFT Loader laden gleiche Datei anstatt die Nächste!

    also bei mir vvar das auch mal so
    dann verschvvand das vvieder von allein

    das liegt vvahrscheinlich am crypten der sft datein beim uploaden
    sprich bei nem anderen uploader sollten die datein so geladen vverden vvie normal
     
  6. #5 21. Januar 2009
    AW: Mehrere SFT Loader laden gleiche Datei anstatt die Nächste!

    @Stealthy
    Ist deine W Taste kaputt oder was?
    @cherry_coke
    Anderen Loader probieren?
    Vlt. ist das nur bei dieser SFT so, evlt. kommt es auf die Encrypter Version an mit der es erstellt wurde, probiere einfach mal aus, lad iwas 1mb großes 50x auf ne Kiste erstell dir mehrere SFT mit mehreren Encryptern und schau dann.
    Evtl. liegt es auch am Server, weiß der Geier.
     
  7. #6 21. Januar 2009
    AW: Mehrere SFT Loader laden gleiche Datei anstatt die Nächste!

    bist du sicher, dass der server grundsätzlich nicht mehr als 80kbs her gibt (jetzt nur auf den screen bezogen), oder machst du einfach immer mal 10loader auf?

    für mich sieht das eher so aus, dass du den loader gegenseitig die speed klaust. kann mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand ein 10gb großes game auf so einen pub uppt. normalerweiße solltest du schon 1,2 -1,5mb rum bekommen.

    bei mir ist das immer so. ich mach dann auch zwei loader auf und mach halt hälfte hälfte und dementpsrechende die haken weg. is ne sache von paar sec, wenn man bei zwei loader bleibt :p

    so komm ich eig. auch immer auf meine 2,5-3mb/s

    also überprüf mal erst mit einem loader was der serv her gibt und mach dann evt noch ein zweil loader auf.

    denke nicht, dass man das iwo einstellen kann, dass er dann die datei überspringt und die nächste läd
     
  8. #7 27. Januar 2009
    AW: Mehrere SFT Loader laden gleiche Datei anstatt die Nächste!

    da kannst du nichts drann ändern das hat was mit der art zu tun wie die datei gepackt wurde und ob der server nen schutz hat das nicht zu viele gleichzeitig laden...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mehrere SFT Loader
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    922
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    641
  3. Mehrere SFT Loader gleichzeitig?

    Don Kfa , 23. Oktober 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    416
  4. [SFT] mehrere pubs in eine SFT

    openman , 9. März 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    277
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    332