Mehrere Spiele auf 1DVD inkl. Menü

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Chet tm alx, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2007
    Hi alle
    ich hab schon seit eiener weile danach gesucht aber nix gefunden.
    Ich würde gerne wissen wie kann ich mehrere Spiele ( z.B Serious Sam The first Encounter und The Next Encounter ) auf eine DVD brennen die dann automatisch startet und ein Menü erscheint bei dem man auswählen kann welches Spiel gestartet/installiert werden soll.
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Mehrere Spiele auf 1DVD inkl. Menü!

    Einfach eine Daten-DVD erstellen und alle Spiele in einem eigenen Ordner ablegen.
    Ein Autostart-Menü müsstest du selbst erstellen dafür. Ich glaub mit Adobe Encore ist das möglich.
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Mehrere Spiele auf 1DVD inkl. Menü!

    http://www.adobe.com/de/products/premiere/encore/

    CS3
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Mehrere Spiele auf 1DVD inkl. Menü!

    gibts dafür ein tut?
    google hat nix ausgespuck
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.