Mein 1.Banner

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Feat44, 2. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2007
    Mein erster Banner !
    Hab ihn mit Pohotfiltre erstellt ?

    Wie findet ihr ihn und was sollte ich besser machen ?

    {bild-down: http://img71.imageshack.us/img71/1396/patchedfk5.jpg}
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. April 2007
    AW: Mein 1.Banner ...

    also fürs erste net schlecht fehlt halt noch en bissi was wie en rand oder scannlines im hintergrund würd ich das bildchen da rausmachen und das logo wappen was das auch immer ist ein wenig grösser.Die schrift wäre auch noch ein wenig besser zu gestalten aber fürs erste mal gut
     
  4. #3 2. April 2007
    AW: Mein 1.Banner ...

    Ich finds nicht so ganz geil, aber es ist ja wie gesagt dein erster und ausserdem weiss ich nicht, was mit diesem Programm möglich ist, da ich es nicht kenne.
    Am schlimmsten finde ich die Fonts, also die müssten echt noch mal überarbeitet werden.
     
  5. #4 2. April 2007
    AW: Mein 1.Banner ...


    Was soll ich denn machen, also welchen Banner nehmen ?
     
  6. #5 2. April 2007
    AW: Mein 1.Banner ...

    naja als erstmal mal gehört das in den showroom!!!!!

    zur sig:
    naja für die erste sig ist es ganz gut aber der render ist miss eingearbeitet und die font ist auch nicht unbedingt die schönste....aber für die erste ist sie ok
     
  7. #6 2. April 2007
    AW: Mein 1.Banner ...

    ~moved to Showroom~
     
  8. #7 2. April 2007
    AW: Mein 1.Banner

    nunja ich kanns nehm ich an auch nicht besser also sag ich einfach mal ist gut :)
    geb dir für meine perspektive 9/10 weils mir mit dem Orange nicht gut gefällt
    und das bild im Hintergrund...

    ist das eigentlich ein Banner aber is ja auch egal...


    mfg TSchül.hes
     
  9. #8 2. April 2007
    AW: Mein 1.Banner

    dafür das du das zum ersten mal machst nicht schlecht...render ist zwar :poop: eingearbeitet und die schrift etwas verpixelt... und hintergrund sieht so leer aus..aber so hat jeder mal angefangen,übung macht den meister..weiter so
     
  10. #9 2. April 2007
    AW: Mein 1.Banner

    jo sieht fürn ersten versuch ganz ok aus..
    render versucht mit weichzeichner einzuarbeiten?
     
  11. #10 3. April 2007
    AW: Mein 1.Banner

    joa für den ersten versuch ist alles ok, kann man nicht viel meckern, nur mit den rändern musste noch ne bisssle arbeiten ...:cool:
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Banner
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.705
  2. Mehrere kleine Banner

    Dextra , 20. Mai 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    844
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    924
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.571
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    701