Mein 1. Clanpagedesign

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von sLogaN, 27. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2006
    Jo Leute ich habe mich auch ma in die GFX-Szene begeben und habe mein 1. Clanpage-Design erstellt. Dauer ~ 20 Stunden ^^ (halt Anfänger)

    Postet einfach eure Comments bzw Verbesserungsvorschläge, bin füpr alles offen :)

    *'*Klick here*'*

    MFG

    sLogaN
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juni 2006
    Fürs erste Clandesign gut.
    Aber
    -Renders aus dem Banner passen nicht zu den Brushes
    -Font ist verpixelt
    -Aufbau ist viel zu klassisch und langweilig
    -Finde Farben teilweise zu grau :D
    Trozdem sehr gut für die erste Arbeit versuche aber deinen eigenen Stil zu entwickeln mit nem nicht so klassischem Aufbau
     
  4. #3 28. Juni 2006
    für den anfang recht gut!
    allerdings sehen die menü schriften etwas langweilig aus und
    der banner ein wenig gequetscht!

    von schulnoten 1-6 würde ich dir ne 3+ geben...


    gruß bonto
     
  5. #4 28. Juni 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  6. #5 28. Juni 2006
    Mir gefällt der Header sehr!! passt zu restlichen Page und fürs erste Design siehts echt ma net schlecht aus!!! Note: 2

    Weiter so

    mfg Targa
     
  7. #6 29. Juni 2006
    Sehr, sehr geiles Design. :]

    ..Aber "Tot durch Hodenkrebs"? :rolleyes:
    Meine armen Hoden... Weiß man schon wann es soweit sein wird? Also die Hodenkrebsapokalypse. ?(


    smll'u'latr <3
     
  8. #7 29. Juni 2006
    SIeht schon sehr nett aus ^^ ich würde den Banner noch nen bischen mit den farben der navigation an passeen aber sonst schon sehr nett bin zwar net der hp experte gebe dir aber ne 2^^ mach weiter so
     
  9. #8 30. Juni 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  10. #9 1. Juli 2006
    ich bin deilweise der gleichen meinung wie DrunkenMaster dass du deinen eigene aufbau und stil finden solltest. es gibt schon so viele die wie deine gleich aufgebaut sind

    ansonsten vom design her finde ich sie gut
    versuche die zwei grauen streifen links und rechts weg zu lassen finde dass sie etwas stören.

    krai 2005
     
  11. #10 2. Juli 2006
    Design Bewertung von saNz ( Schulnotensystem )

    Header: 3-
    Schrift: 3-
    Menü: 3-
    Contentbereich: 3
    Farben: 3-
    Anordnungen von den Elementen: 2

    Note: 3

    mfg
    saNz
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Clanpagedesign
  1. Verkaufe Clanpagedesign

    be , 2. Januar 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    358