Mein 1. Design (Tech)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Pyl0n, 9. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2006
    Ich hab mich ma an Photoshop ran gesetzt und ma versucht ein Design zu machen . Aber irgendein Tick fehlt da aber ich weiß net was . Könntet ihr mir vllt. ein paar Tips und Tricks geben ? Wäre echt nett . So dann ist hier mal das design : {bild-down: http://nonamenoname.no.funpic.de/WebSeiten/Techdesign%20fertig.jpg}


    Bitte gibt ne Bewertung ab . 0-10 10 ist am besten .

    MfG

    Pyl0n
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. März 2006
    also fürs erste nicht schlecht ,jedoch aussen ( links und rechts die tech brushes sind vieeeeel zu übertrieben )

    und halt kommt die seite langweilig optisch rüber wegen den grau silber tönen !

    Aber sonst fürs erste geb ich 3-4 punkte von 10 !

    Bleib am Ball und mach was ordentliches draus

    mfg !
     
  4. #3 9. März 2006
    naja....
    also das layout ist standard clanlayout... = boring

    die langweiligen grauübergänge sind echt öde, mehr kann man da nix sagn...

    die brushes die du zusammenhanglos reingeklatscht hast, ( außen und vor dne kategorien) sind ma echt daneben...

    sry, aba übn übn übn...

    fazit: gefällt mir nicht...
     
  5. #4 9. März 2006
    für erste mal ganz gut aber naja is alles nen bissel trite in den grau

    @misternolimits stimmt dir zu mitm standart design.


    aber für erwste mal denk ich is des ganz ok (5-7pkt)

    hier haste mal nen paar anregungen^^

    {bild-down: http://img429.imageshack.us/img429/1397/wolvesofdarknessde9hv.jpg}
     
  6. #5 9. März 2006
    fürs erste siehts ja ganz ok aus ;) aber die Brushes an der seite sind cht megahässliche ;) amch die bissel dezenter wenns geht.......
     
  7. #6 10. März 2006
    Die brushes waren ja nur aus langeweile . Ich werd ma ein anderes Design machen mit mehr Farbe.
     
  8. #7 10. März 2006
    sieht aus wie ein brushexperiment....
     
  9. #8 10. März 2006
    jo würd ich auch sagen, is einfach irgendwie zu voll mit brushes, bau mal mehr designelemente ein und nen schönen header.

    bb.
     
  10. #9 10. März 2006
    Die Schriften würde ich auch verändern, sehen noch zu simpel aus... würde auch mit mehr Schatten, Schraffierungen arbeiten, für mehr 3D-Effekt
     
  11. #10 10. März 2006
    ich geb dir 2 punkte wegen der absolut übertribenen tech brushes die einen völlig verrückt machen, außerdem sind die buttons zu groß finde ich

    aber fürs erste isses ok

    mfg O²BoOn
     
  12. #11 11. März 2006
    von mir bekommst du ne 5 für den anfang ist es nähmlich gut!
     
  13. #12 11. März 2006
    Sieht nett aus aber für meinen Geschmack ein bisschen zu viele brushes und deshalb nur ne 4! Aber für den Anfang sehr nett!
     
  14. #13 12. März 2006
    7/10 finde dasl inks und rechts außen is wirklich übertrieben und stört eher, würde auch noch etwas deatil zu den verläufen d machen, zb lichtspiegelung oder sowas
     
  15. #14 12. März 2006
    da es ja deine erste Arbeit ist, bekommst von mir ne 7 ;)

    Muss mich den anderen anschließen! Kannst dort ja später Clannamen hinzeichnen ^^
     
  16. #15 12. März 2006
    Also es muss auf jedenfall mehr Farbe rein
    kommt auf den Clan an
    ich würd auf keinen fall sagen blau oder grün
    ich würd eher mehr kontrast nehmen
    en starkes pink würde bestimmt gut passen und wäre mal was anderes

    und zu den navis und übersichten

    durch die ganzen tech brushes sieht alles sehr maschninell aus
    und die menüs sind einfach so abgehackt neben einander
    versuchs vllt bisschen zu verbinden
    oder verrückter zu gestalten
     
  17. #16 12. März 2006
    Also noch ma wie gesagt das Links und Rechts mit den Brushes war aus langerweile. Ich mach mal ein neues mit mehr Farben . Mit den neuen Plugins die ich mir gedownloadet habe wird das vllt. besser aber erst ma thx für die Tipps.

    MfG

    Pyl0n
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...