Mein 1.Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von deo, 28. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2006
    Hey zusammen,
    ich habe gerade versucht ein Clandesign zu machen.

    Sagt mal bitte wie ihr es findet, und was ich verbessern muss, am besten auch wie.

    Weil ich noch nicht so der Design Profi bin.


    Danke schonmal für alle Comments

    Hier das Design:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img240/5738/designio0.gif}






    gruß deo
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2006
    die kanten sind recht verpixelt, im header wären ein paar brushes im bg cool,die typo ist naja nicht so toll. der content BG ist auch nicht so toll.
    noch bissl üben.

    mfg Harley
     
  4. #3 28. Juli 2006
    erstmal danke für deine Meinung,
    wäre cool wenn du es morgen schaffst sie zu editieren :)
    man kann net soviel daraus schließen :p

    aber hab jetzt noch bissle was dran gemacht:
    -Brushes
    -"nervige" Blau rausgehauen.

    Hier das Update:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img140/6906/versuch2wx8.gif}



    Danke für jeden Comment


    gruß deo


    EDIT: hier als .html datei: http://helix2k.he.funpic.de/
     
  5. #4 29. Juli 2006
    Hmm... wie schon oft gesagt von anderen, fang nicht gleich mit ner Clanpage an.
    Begeb dich lieber an eine kleine Homepage oder so, is fürn Anfang am besten.

    Mit den Brushes im Header sieths zwar schon besser aus, viel besser, aber die Schrift und das Logo passen kein bischen darein.
    Die Ecken sind verpixelt das siehst du ja selber, nimm vllt mal ne größere auflösung,
    Der grüne Pfeil ist bei CONTENT viel weiter weg als bei LATEST NEWS, das is doof, achte drauf.
    Und die Page hamoniert nicht so mit dem hintergrund in allen 3 farben nicht.

    Nimms nich so hart, sind alles nur Tipps, mach weiter so wird bald noch was, n bsil an anderen Pages üben, such dir TRicks, klapper n paar Tuts ab und dann passt das schon;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...