Mein 1. Fragmovie (css)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von stylexp, 7. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2006
    also vor einigen tagen hatte ich mir mein erstes fragmovie zusammengeschnitten

    allerdings ist es ein bisschen laggy wobei mir dazu gesagt wurde dass es unter anderem auch daran liegen könnte das mein CPU zu schlecht sei und es deshalb ruckelt (mein prozessor: amd athlon 3200+)

    naja schaut es euch einfach mal an

    Download: Hier klicken :p

    mir ist aber auch wohl bewusst das ich zu wenig waffen in dem fragmovie benutzt habe...aber das liegt nur dadran dass ich zu faul war mehr waffen reinzumachen :D

    naja schaut es euch einfach mal an und nennt mir verbesserungsvorschläge (viell. auch ein beitrag zu der lagg geschichte, dass es eben flüssig durchläuft)

    ich hatte folgende programme benutzt: -fraps
    -windows movie maker

    mfg n0x
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2006
    Hooi ! Also ich finde das Movie nicht schlecht, auch wenn es ein bisschen ruckelt ;) . Liegt denke ich mal nicht an deiner CPU sondern an den verwendeten Proggis (Windows Movie Maker, naja ist nicht gerade der renner und fraps ist auch nicht gerade zu empfehlen da nur FPS_MAX 30, auch wenn 60 angezeigt wird).

    Zu den Verbesserungsvorschlägen wäre folgendes zu sagen: - Besorge dir Sony Vegas 6.0, ist in meinen Augen das beste Videobearbeitungsprogramm
    - Mache nur Demos und capture diese mit nem anderen Proggi als Fraps

    Man merkt dass du Skill hast, wenn ich ein CSS Leader wäre (bin leider nur in 1.6 aktiv :( ) würde ich dich sofort holen, denn du hast wie schon gesagt talent (die one-shots sind nicht von schlechten Eltern ;) !

    greeZ und viel erfolg in der Zukunft !
     
  4. #3 7. August 2006
    geill!!!!!!!!!!! ich bin zwar nicht der beste cs-gamer und hab auch so gut wie keine ahnung von video-schneiden aber der movie ist hammer. gefällt mir gut. mach weiter so......

    ps: bei mir hats auch leider etwas geruckelt....
     
  5. #4 7. August 2006
    tut mir ja leid das sagen zu müssen aber die frags sind außer paar luck shots ma richtig :poop:. Nooby gegner nicht besonderes. Außerdem warum tust du stink normale heador da rein?
    Na gut hast dir ja mühe gegeben aber an deinem Skill sollteste noch was arbeiten.

    gl&hf
     
  6. #5 7. August 2006
    ISt cool taught sich schon das anzuschauen muss bestimmt schwer gewesen sein aber naja ich finde es gut bei mir hat es auch bisschen gehangen aber nicht so schlimm
     
  7. #6 7. August 2006
    Wenn du so große Töne schwingen kannst, dann mach doch ein 1on1 mit ihm, aber
    ich will dabei zuschaun :p
     
  8. #7 7. August 2006
    Naja ist doch logisch, da 1. CSS noch nicht mal sooo lange draußen ist und in meinen Augen die meisten Sourcler halt noch von der Recoil Beherrschung ziemlich übel sind..

    Ich zock jetzt bald seit 3 Jahren "1.6" oder das "alte" CS.. whatever.. aber wenn ich dan mal auf Source übergewechselt bin, dan kam mir dass alles einfach ziemlich komisch vor, nicht nur das die Chance auf Headors ziemlich sinkt..

    1.6 ist halt immer noch das geilste Game fürn ordentliches Fragmovie..
     
  9. #8 7. August 2006
    1.6 ist halt immer noch das geilste Game fürn ordentliches Fragmovie.



    Also da muss ich Valance recht geben 1.6 ist da auf jeden besser in einen Fragmovie ;)
     
  10. #9 7. August 2006
    schnitt ist halt aufgrund der verwendeten programme "eher schlicht"^^
    aber die frags sind teilweise echt gut auch wenn ich css eigentlich garnicht mag ,)
     
  11. #10 7. August 2006
    Also um ganz ehrlich zu sein find das Vid nich so pralle.

    1.Aufm Public kann jeder rulen
    2.Wenn ich seh wie die Gegner schießen da is es nich schwer jedem mit der Deagle n HS reinzudrücken die ham sich ja schließlich kaum gewehrt.
    3.Die Frags sind echt nich so doll
     
  12. #11 7. August 2006
    :D ja ich weiß das windows movie maker naja wie soll ich sagen... n SCHROTT is :D
    ich wollte es eigentl. auch mit sony vegas machen aber das hatte ich nich so ganz gepeilt :rolleyes:
    naja ich werd mich ml in der nächsten zeit damit auseinandersetzen...
    danke für die beiträge (auch zu twellman - schreibt ruhig auch schlechte beiträge rein kritik kann ich vertragen ;))
    mfg n0x
     
  13. #12 7. August 2006

    Sry aber er hat völlig recht...sinnloses Public gelucke. Interp drin und paar onies verteilt. Der Rest istjawohl noch übler. Ich rate dir es mit Vegas zu versuchen. Das Video ist vermutlich nurnicht so gut weil das dein erstes war. Mit ein paar Effekten hättest du das viel spektakulärer aussehen lassen können.
     
  14. #13 7. August 2006
    hmm ja , schon irgendwie bissel :poop: das du dich auch mit NoobZ anlegst ,
    weil man sieht ja auch im Video das du Skill hast :)

    Also wärs geiler wen du mal ein Video machen würdest wo du gegen
    gleich starke zockst. :)
     
  15. #14 7. August 2006
    jo mir wurd auch schon oft gesagt dass ich für ein gutes fragmovie eigentl. die szenen aus nem war nehmen...aber dazu muss ich ehrlich sagen war ich zu faul, weil das alles so lang dauern würde...denn eigentl. geht es in einem war darum den gegner einfach zu killen scheiß egal ob der frag nice war oder nicht...
    naja ich werd mal in den folgenden wars ein paar demos aufnehmen und hoffe das n paar geile frags drin sein werden ;)

    mfg n0x
     
  16. #15 7. August 2006
    hi,ich finds eigentlichschon ok aber ruckelt bisjen.
    mfg samy
     
  17. #16 7. August 2006
    Naja ich find die frags ziemlich öde irgentwie aber dazu sag ich nix den meine sind auch net gerade toll xD

    hier haste ma ein 1.6 movie was ich gestern erst reingestellt hab von mir wo ich auch noch am arbeiten bin
    hier der forum link!

    klick mich

    finde deins irgentwie noch langweilig xD da fehlt der kick!


    und noch ein sehr hilfreicher tipp
    du kannst in sorce wen du demos aufnimst und sie abspielst und dan demorecord <name> eingibts specihert er dir das als avi! hab ich so gelesen mal als ich was für mein movie gesucht habe!
    dann brauchst kein kack fraps!is dan auch ruckel frei!


    naja hoff hab dir bissel geholfen
     
  18. #17 7. August 2006
    Wie man's nimmt. Ich würde hierfür eher Adobe Premiere 7 (is glaub scho rlsd oder?) und dann Adobe After Effekts nehmen. Und wenn man noch ein Render-GeeK ist gleich Cinema 4D oder Maya 6 hinterher, um z.B. Schusskugeln und Patronen zu moddeln. Wenn ichs könnte, würde ich mich selbst anhimmeln :D
     
  19. #18 12. August 2006
    Das Movie is net schlecht :D aber hätte ne andere Musik genommen 8)

    Ich hab genau das selbe Problem ich denke mir das liegt an Fraps. Hab aber leider noch kein anderes Programm ausprobiert deswegen kann ich es nicht genau sagen !
     
  20. #19 12. August 2006
    Ich finde die Frags sind zu 90% mehr Luck als Skill. Die schiest fast im laufen. Wenn man da ein heady gibt ist es schon Glück. Aber auf Public ist alles möglich. Andere Map und Wargegner und du hättest bestimmt kein einzigen solcher Frags.

    Über die Spezial Effects will ich nicht reden [N/A]

    War ja deiner ersten Movie. Mach ein Movie von Clanwars und bau mal andere Waffen ein.

    mfg taro
     
  21. #20 12. August 2006
    Einpaar KIllers sind echt nice aber bei sollchen Noobs,ist es kein Prob sowas aubzuzihen!
    Such dir mal ehrenwürdige gegner und dann mach es nochmal!
     
  22. #21 12. August 2006
    naja ..
    also skill sehe ich da irgendwie nicht so ....
    -naja public gehört in kein frag movie
    -du machst frags rein wo du einen gegner von hinten einen headshot gibtst und das öfters auch
    erst wenn du ein paar mal daneben geballert hast !
    -wie schon öfters gesagt sind die gegener ultralow
    -bei dust2 unten kattas ist der boden lila
    -kommentare wie "owned" finde ich gehören bei solchen frags da nicht rein
    -öfters nur einzelne und dazu noch nicht einmal gute frags
    -es ruckel (kannstdu ja nichts für)
    -nicht gut geschnitten

    naja ein bisschen üben zu farggen und movies zu schneiden etc ;)

    MFG
    cisco
     
  23. #22 12. August 2006
    JO also als ich hier gelesen habe, dass die meisten dein movie eher schlecht finden, hab ich mir gedacht "die sind ja sowieso alle von JD Source und cHx etc verwöhnt" also hab ichs mir mal gesaugt

    Interessanterweise ist das Fragmovie wirklich nicht der Rede wert (so leid es mir tut)

    AK vs Glock?
    auf 5m gegen nen Gegner mit ~40 HP kein Problem

    auf public erst recht nicht!

    Und auf welchen Servern spielst du überhaupt? im Netgraph steht manchmal ein Ping von 90!

    Ich muss sagen, da hab ich auf public schon bessere Aktionen gehabt (3 one shots hinternander usw)



    also solltest du lieber ein paar ordentliche wars spielen und dann nur die besten Aktionen für ein fragmovie benutzen

    EDIT:
    Frage an alle:
    Könnte man den Frags aus einem ESL Gather nehmen? is zwar irgendwie kein war aber ich fände das noch ok
     
  24. #23 13. August 2006
    hallo gehts noch?!
    daraus mach ich normalerweise kein vid....
    und erst recht nich mit nem 100er ping... kein wunder dass dich keiner trifft.. du wirst rumlaggen wie sau..
    zudem sind hitboxes deine besten freunde...
    vor allem in zeitlupen (oder bei deinem selbst ernannten "best shot") wird deutlich dass du nichts triffst außer die hitbox die hinter dem charakter hergezogen wird da der server sehr wahrscheinlich ne tickrate von 33 oder 66 nutzt.. und dein ping den rest dazu gibt.

    sorry nich persönlich nehm.. aber wenn man des game in höheren ligen spielt ist man einfach nen gewissen standard gewöhnt und das vid liegt weit darunter... (zock cs seit 1.3 und css seit release...)

    interessanter wär ein cup match oder so..
    indem man halt auch was sieht.. (nicht nur bot ähnliche user ^^)

    aber evtl. schaffst dein 56k modem mal ab.. lernst zocken und machst n neues vid ;)

    PS: neue graka/prozi/ram würden auch nich schaden.. weil bei 20fps ruckelts auch wenn du nich grad ein vid. machst... :rolleyes:

    falls du mal wieder ne demo machst dann benutz doch die demo funktion aus der console.
    mit hilfe von anderen progs kannst die dateien dann umwandeln und weiterbearbeiten...
     
  25. #24 14. August 2006
    auch von mir keine positive kritik ;/

    1. cs:s headshot game
    2. nix mit skilled oder owned, bots sind besser als die lows :(
    3. sich noch von nem gegner anschiessen zu lassen, der von einem wegguckt, man 2m neben ihm steht und voll draufheizt ist echt schleeeecht...
    4. ping+fps :/

    in so schulnoten 6+...

    frage: was fürn skill bist du? ;)
     
  26. #25 3. September 2006
    ich bekomme des nicht hin mit einem selber gemachten video deswegen versuche ich es auch garnicht mehr
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fragmovie css
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.485
  2. [PC] CSS Fragmovie??

    Mcuck , 28. September 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    449
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    654
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    599