Mein 1. Ps Bild | Thema UpperCrew

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Beatsteak, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2006
    sooo Leute, habe mit dem GFXn angefangen und will euch mal mein erstes eigenes Werk zeigen. Wie ihr sehen könnt steht da GVU UpperCrew ^^, habe das gemacht weil ich grad nen Artikel gelesen hab, das die selbst wie die blöden leechen usw.
    naja hier mein Pic:

    {bild-down: http://img102.imageshack.us/img102/367/gvuuppercrew7gb.gif}


    bewertung nach Schulnoten.... (hoffe es klappt mit der Umfrage)
     
  2. 11. Juni 2006
    finds geil ... das bg bild passt gut zum esel aber die welle würde ich weglassen oder die ankerpunkte anders setzen und anders ziehen sonst tip top note 2!
     
  3. 11. Juni 2006
    Die schrift sieht bisschen komisch aus, würde das mehr mit ner technischeren font vereinen.
    Der rand passt nich und der brush oben is auch überall zu finden..
     
  4. 11. Juni 2006
    wollte extra für GVU UpperCrew eine elegante Schrift, habe keine bessere gefunden. Und da ich noch Anfänger bin kann ich leider keinen anderen Rand machen. Ändert sich dann mit der Zeit .
     
  5. 11. Juni 2006
    Nun ich find sieht geil aus aber kontur vona schrift und rand würd ich vieleicht ne andre farbe wählen ^^

    nun ich find nicht das die welle stört....

    aber wenn man es sich länger anguckt sieht man das dem esel n stückl ohr fehlt... nich schlimm ^^

    ich geb dir ne 2 weil die farbe meiner meinung nich so toll passt...aber für ne upper crew find ichs geil
    wie gesagt das lila da -.-

    mfg Mosez
     
  6. 11. Juni 2006
    finds auch voll fätt!! Was mich noch stört ist die Schrift! Da hättest du besser ne andere font genommen!!

    und die helle welle dadurch! Ich finds überall misst! Auch bei anderen Bildern! Naja also ich würde sie weglassen!

    hast ne 2 von mir!!
     
  7. 11. Juni 2006
    ein blick ins detail zeigt:

    dem esel wurde ein stück ohr abgebissen ^^



    edit:
    shit zu langsam
     
  8. 11. Juni 2006
    ich hatte hunger xD, und wer da jetzt für die zweite 6 gevotet hat soll doch bitte eine Meinung dazu schreiben
     
  9. 13. Juni 2006
    sieht ganz lustig aus^^ find den hintergrund besonders gut... schöne details. n1 für dich.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.