Mein 1ter Avatar & Sig.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von silver2k3, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2006
    Bitte gibt mal Kommentz oder Infos ab wie ich es besser machen könnte
    also wie sieht mein erter Avar und meine erste selbst gemachte Signatur ???
    Aus bewertet mit Schulnoten.
     
  2. 11. Juli 2006
    Fürn Anfang so normal, ne... Sehr dunkel gehalten halt. Ich würde deb Hintergrund nicht ganz schwarz lassen. So'n Brush würd da helfen! Auch ist die Waffe unten links ein bisschen verpixelt... 8o


    Würde noch n Rand machen so 3 Pixel weiß und 1 Pixel schwarz Sieht viel besser aus!!

    Note-> 3+



    Fanatic
     
  3. 11. Juli 2006
    Für das erste mal echt gut! is halt noch ziemlich dunkel kannste ja noch mit 'nem glaseffekt und n paar brushes verbessern siehe hier! Gute brushes für PS bekommste auch hier! Note: 2-


    mfg engel
     
  4. 11. Juli 2006
    joap! für den anfang schon gut.. aber übung macht den meister!

    ich würde den hintergrund mit brushs oder scanlines füllen... aber das dunkle passt zu dem bild....

    wie gesagt,. nicht aufgeben sondern weitermachen mfg

    schliesse mich angel an un geb auch ne 2-
     
  5. 11. Juli 2006
    Hast du die Waffe in Photoshop per STRG + T verkleinert? Wenn ja, halte dabei mal SHIFT gedrückt dann wird das Ergebnis deutlich besser

    Edit: Ich geb ne 4 weil viel Arbeit ist das nicht. Schwarz färben, zwei Render rein und ein Text - fertig.
     
  6. 12. Juli 2006
    ne mit picture it ^^

    und p.s an alle , weil ihr meint es ist so schwarZ
    das hat einen grund das schwarze und dan noch beim avatar und in der sig.
    der "mann" der nach unten guckt.

    Hab versuch meine schon etwas längere Gefühlslage sichtbar zugestalten ,
    aber die knarre hat mir so gepasst nicht das ihr jetzt denkt ich will
    jemanden killen xD

    mfg silver
     
  7. 12. Juli 2006
    joa, für die erste sig gar nicht schlecht. noch nen rahmen fänd ich gut und die schift passt meiner meinung nach nicht. versuchs mal mit hemi head 426 [ist mein lieblings font ]


    vote: 3
     
  8. 12. Juli 2006
    jo thx für dein komment :]
    weisste wo man geile schriften runterladen kann , oder gibt es hier schriften ???

    mfg silver2k3
     
  9. 12. Juli 2006
    hab dir ne 6 geben , weil es nach nichts aussieht...für mich is das nur aneinander klatschen von bildern....
     
  10. 12. Juli 2006
    mach du erstmal eins dan können wir weiter reden ^^
     
  11. 12. Juli 2006
    So, naja ich hab dir mal ne 4 gegeben, da mir das alles noch zu
    "langweilig ist" in der Sig passiert einfach nichts, vielleicht solltest
    du noch ein zwei Brushes für den BG nehmen

    P.s. Schriften gibt es hier : http://www.dafont.com/

    bb. master80
     
  12. 13. Juli 2006
    ich muss dir nix beweisen... und ich weiß , dass meins sicher besser aussehen würde.
     
  13. 13. Juli 2006
    Also ich find das is zu langweilig und die schrift is zu standart...! lass dir was einfallen
     
  14. 14. Juli 2006
    Zur Signatur:

    - Font unpassend
    - Kein Rahmen
    - Die Render sind verpixelt besonders der rechte Render sehr stark

    Zum Avatar:

    - Auch hier kein Rahmen
    - Font passt überhaupt nicht und dann auch noch eine Kontur


    Vote: 5
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.