Mein 2. Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von wimpy, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    Also ich bin noch nich lang am Designen, ich hab also des mal so zum "üben" gemacht.

    Ich wollte es relativ schlicht machen, also nicht so knallige Farben etc. und wie man sieht:
    Thema: Aprila RS

    Edit: So jetzt hab ich mal des Bike Kräftiger gemacht und die navi ein bissle anderst, aber irgendwie hab ich kein Plan wie ich die am besten einbinden kann....

    Wie findet ihrs, was würdet ihr besser machen
    Comments erwünscht :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2006
    Die Farben passen wie ich finde sehr gut zusamen von den Proportionen passt auch soweit alles!

    Also fürs 2. Design Super!!!

    Greetz Multi
     
  4. #3 5. März 2006
    sieht ganz geil aus,,, passt alles gut zusammen obwohl ich nochmalerweise nicht so der fan von so rundungen und so bin gefällt mir das... sieht shcon echt professionell aus...
     
  5. #4 5. März 2006
    das navi wirkt sehr billig ;) sonst ganz ok fürs 2 design ;) aber mach das Mottrad doch ruhig kräftiger ;)
     
  6. #5 5. März 2006
    mir fehlt da ein wenig die farbe.
    insgesamt wirkt das ganze viel
    zu trist.bei den buttons solltest
    du die sichtbarkeit des schattens
    runterstellen. und der header waere
    mit einem bg sicherlich schoener (=
     
  7. #6 5. März 2006
    Ich finde das design sehr geil !
     
  8. #7 5. März 2006
    unten sollte was abschließendes rein, oben in der Navileiste anstatt 4 6 Buttons rein und dafür kleiner.
    Hoover-Effekt wäre dabei schön, ansonsten gut.
     
  9. #8 5. März 2006
    Ich kann da den anderen nur recht geben, das Design ist echt klasse und du hast die Farben echt getroffen, passt alles sehr gut zueinander ! Mach weiter so

    MfG
    AtHack
     
  10. #9 7. März 2006
    ich finde das design auch echt gut! wie ich finde hast du das mit der maschine und der navi sehr gut kombiniert ! Allerdings würde ich wie oben schon genannt die navi options ein wenig kleiner machen und die Aprilia im hintergrund ein wenig vergrößern!
     
  11. #10 7. März 2006
    es ist nicht sooo schlächt! fürn Anfänger echt cool! Aber versuche mal ein paar klarere linien rein zu bringen!
     
  12. #11 8. März 2006
    is ja richtig nice für den anfang!
    die buttons sind mri persönlich zu groß wenn du vielleicht mehr machen würdest und kleiner.. ^^ (vielleicht Bike:Me trennen in: Me, My Bike und Me and My Bike oder so ähhhnlich ;)
    unten sollte auf jeden fall noch was abschließendes hin sonst guggt dat doof aus wenn du auf einer seite nur bis zur hälfte text hast und das desing bis runter geht oder die striche an der seite einfach aufhören ^^
    ansonsten passt das desing is dir recht gut gelungen für dein 2. :)
     
  13. #12 8. März 2006
    Für dein 2.Design ist es dir sehr gelungen. Die Farben passen gut zusammen, und ich denke das Thema das du ansprichst sind Motoräder ;-)
     
  14. #13 8. März 2006
    Also das Design ist erstmal total gelungen!!
    Ich find so abstrakte designs auch total
    genial!!
    Aber was mir jetzt aufgefallen ist, dass die
    Abstände zwischen den Buttons nicht gleich
    sind...solltest du vllt noch korrigieren :]
    Trotzdem, total supi

    Greetz, Funky
     
  15. #14 8. März 2006
    sieht geil aus aber leider mag ich aprillia nich^^
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...