Mein 3. Layout ;-)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von butthead2005, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    bp5hq.jpg
    {img-src: //img183.imageshack.us/img183/1276/bp5hq.jpg}


    Was haltet ihr davon? Ich finde es eigentlich i.O., wenn man bedenkt, dass ich ein Anfänger bin. :]

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006
    Joa sieht ganz ok aus, nur der Content Bereich sieht n bisschen "unstrukturiert" aus..^^ mit dem Kästchen um "Neues Layout", das gefällt mir nich so.. :p
     
  4. #3 6. Juni 2006
    sehr gut, gefält mir 100 mal besser wie dein 2tes design,

    man seht deinen fortschritt richtig mit scanlines und so, echt gut,
    jetzt haste auch ne richtige struktur drin. ich geb dir ein tipp:
    bleib bei diesem design mal und versuche die tipps der user umzusetzten!
    einfach dieses design verbessern. mein tipp: das menü könnte noch ein
    bisschen mehr in der mitte sein wenn du weist was ich meine und der content bereich
    kannste ne weise fläche halbtransparent machen und bisschen farbverlauf,
    seht eigentlich immer gut aus. wenn du nicht weist wies geht dann schreib mir k?

    MFG Enforcer
     
  5. #4 6. Juni 2006
    naja ich denke mal das du noch nicht so vertraut mit PS bist daher bin ich mal nicht so streng... Ändere auf jedenfall die schriftart im Menü und guck mal nach tutorials um die page etwas interessanter zu machen!! Weiter so.. arbeit wird belohnt
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.779
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.051
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.074
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.400
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.874