mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von don.pepe, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2008
    moin moin ich möchte euch mal gerade beschreiben was ich mache. dafür habe den fun bereich genommen weil es für den ein oder anderen zum schmunzeln sein könnte.

    also erstmal für die, die es nicht wissen gestern war fußball und nicht irgendein spiel sondern DEUTSCHLAND hat gespielt. ich und meine kumpels sind total motiviert mit nem bierchen in der hand auf dem weg zur kneipe gewesen. da ankommen gings los, der erste schmeißt ne runde super hab ich mir gedacht.
    ...gluck gluck gluck.... ahhh....

    erste 0,5er bier weg. so die nationalhymne kommt wir bleppos stehen auf und halten rechte hand ans herz und singen mit voller stimme mit, da wir alle noch nüchtern waren klappte der text auch recht gut.

    wollen wir das mal ein bisschen schneller beschreiben.
    so anpfiff, bier, bier, 0-1, bier, halbzeit, eine rauchen, geht weiter, bier, bier, bier, 2-0, bier, bier, bier, 2-1 jawoll, jubel, ausrasten weil wir einfach immer noch dachten "ach wir gewinnen schon".
    ich bin voll, total und bin soo blöde das ich so optimistisch denke, daß DEUTSCHLAND noch in der kurzen zeit 2 tore schießt. naja wa.

    so nach dem spielt sind wa total agresssiv mit 5 autos oda so in ne andere kneipe gefahren. aufn weg dahin haben wa alle leute angeknurrt die irgendwie kroatisch aussahen, weil sprechen konnte man die laute die aus unseren stinkenden bier mäulern kamen nicht mehr nennen.
    dort angekommen beschreibe ich wieder in kruz: bier, bier, bier, kaffee ich weiß nich warum hab aber aufeinmal nen kaffee in der hand gehabt. hat aber auch nicht mehr geholfen. dann kam noch ein bier und ich war tot. alle meene jungs waren noch schön am saufen und das verlorene spiel vergessen. ich bin dann ganz heimlich zum tresen gegangen hab der frau nen 10er in die hand gedrückt und bin nach hause getorkelt.

    ui die welt dreht sich. ich bin ein dermarßen großen zick zack gekaufen sah bestimmt toll aus.
    an meiner haustür habe ich versucht das schlüssel loch zu treffen - keine chance - mein vadda machte auf weil wach geworden war wo ich immer mit meinem kopf gegen die tür geknallt bin.
    er hab nur komisch geguckt dann hab ich ihn auch noch angeknurrt und bin in mein bett gewandert.
    es war glaube um 1.00 uhr.

    heute früh der wecker. 6.00 bimmelt das ding mich wach. und ich bin immer noch voll dann wieder eingeschlafen wecker klingelt nochmal, ich bin gut und stell 2 zeiten, weil ich mich kenne. dann döse ick vor mich hin und merke ich muss los zur arbeit. sachen an und ab ins auto. mit nem mörder schädel zur s bahn gefahren. ich steig in die ring bahn ein (für alle die sie nicht kennen, die fährt immer kreis um berlin.) und dann is mir das schlimmste passiert was geht, ich bin eingeschlafen. aufgewacht bin ich zufällig an meiner station. ich dachte mir soo super geschafft. angekommen werd ich ganz komidvh angeguckt weil ich völlig zerstört aussehe und fragen mich warum ich eine stunde zu spät sei. nein, nein - ich bin kreis gefahren mit der ring bahn uff. naja jetzt bin ich völlig fertig auf arbeit und muss irgendwas schrauben aber zur zeit sind meine feinmotorischen fähigkeiten gliech null.

    ich hol mir jetzt mein 3 kaffee damit ich heute überhaupt noch ansprechbar bin.
    danke für eure aufmerksamkeit.
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    Kriegst n dickes Wayne... Musste bloß beim "allet wat kroatisch war angeknurrt" n bisschen lachen
    wie sieht denn n Kroate aus? xD
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    wie ein bosnier^^
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    lol^^

    finds auch bissle schade das deutschland verloren hat aber naja^^ wayne^^

    und deine geschichte find ich cool^^ besonders das mitm kreis fahren lol

    ps. lol wie n bosnier roflmao...^^
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    sry aber was ist daran jetzt besonders? sowas hat jeder schonmal erlebt einige wie ich sogar jede woche...außer das ich nich in kneipen hocke sondern in clubs und mich dort besaufe..

    p.s. ich hab mich so gefreut das deutschland verloren hat... hab von anfang an gesagt kroatien gewinnt 2:0 naja aber sie waren so sozial und haben euch noch nen tor schießen lassen.. ^^

    und glaub mir, es gibt geschichten die schlimmer sind als deine.. ^^

    aber naja hast dir ja mühe gegeben nen etwas längeren text zu schreiben
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    ich geh auch in clubs aber nich zum saufen sondern zum tanzen und das bis die sonne wieder scheint ^^
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    - Mein Morgen heute -

    Aufgewacht, Urlaub ist geil, Wetter ist .
    Ab hier mach ich's kurz: bad - frühstück - kater rauslassen - bissl putzen - kurze pause - RR:Board angesurft - langweilige 'wayne, spam' themen gelesen - selber gespammt - mittagessen - weiterspammen.
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!


    du hast schon mittag gegessen?! xD krass gibt ne bw xD
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    Ich weiß nicht wann bei dir Mittag ist, aber bei mir ist das um 12 Uhr.
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    intressnt ! erzähl mir mehr ^^
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    Langweilig und Wayne, aber sorry das is nen ganz normaler Saufabend. Hört sich an als ob das dein erster gewesen wär und du unheimlich drauf stolz wärst, aber ich will dir ja nix unterstellen.
    Anstatt das alles so detailliert zu beschreiben, hättest du folgendes schreiben können
    Deutschlandspiel -> Saufen -> Verliert -> Nochmehr Saufen -> Gegner wegen Niederlage anmucken -> Besoffen sein -> Pennen -> Nicht mehr klar kommen wegen zulangsamen Alkoholabbaus o.ä...
    So hättest du mir den Text erspart ich hätte mir meinen Teil dazu gedacht und fertig, da bleibt nur eins:
    WAYNE
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    ich glaube das ging 10000 anderen leuten auch so gestern, mir z.B auch...
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    LOL ... wie geil, kopf gegen die tür^^
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    ich war so sauer, dass ich ganz früh pennen gegangen bin - sowas passiert mir selten ^^
     
  15. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    bin heut bei nem kumepel aufgewacht ohne zu wissen, wie ich da hingekommen bin.^^
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    ^^ haha auch nicht schlecht...
     
  17. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    aber hauptsache mit 5 autos total besoffen rumfahrn, werd erwachsen...
     
  18. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    Hey ich find den Tag von Wildkatz viel spannender
     
  19. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    die fahrer haben doch nix getrunken... ne man erwachsen ist man viel zu lange kind sein macht einfach viel mehr spaß...

    bitte keine belehrungen mehr... sowas ist voll idiotisch
     
  20. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    hm, kickt nich so die Geschichte, weder inhaltlich noch literarisch interessant. Das einzige was mich nen bisschen belustigt hat ist die Diskussion, wie ein Kroate aussieht. Könnte der auch wie ein Serbe aussehen? Wenn wir das noch zu einem guten Ergebnis bringen könnten... naja, ist eh zu spät.

    Vielleicht sollten wir gerade nochmal klären wie ein Ösi aussieht. Diese heiße Info sollte dann mal jemand unserer Abwehr zustecken, vielleicht kriegen die das dann mit, wenn die in unserem Strafraum rumlaufen.

    Dann kriegt diesmal jeder nen Spickzettel nich nur Lehmann und da ist dieses Bild drauf:

    {bild-down: http://tblog.ch/images/aut.jpg}


    mit dem Hinweis: Gehört nicht zu Deiner Mannschaft. Bitte aufhalten!
     
  21. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    omg hast du keine freunde denen du das erzählen kannst?
     
  22. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    1. Ich find Leude einfach assig, die aggressiv werden, wenn se besoffen sind !

    2. Wie zum Teufel kann man von so wenig Bier überhaupt besoffen werden ?

    3. Wie alt bist du ? 14 ?
     
  23. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    6 bin ich ... und habe spaß am leben sitzt nich den ganzen tag vorm pc wie ihr suchtig und habe genug rl freunde mit denen mann sone halt machen kann.

    von wenig bier ?!? AHA KEULE wir setzten uns zusammen hin jeder ein kasten und dann gucken wa als letztes noch steht...
     
  24. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    ...............…………..„--~~""”¯¯¯””~~-„……………………………………...........
    …………………..„-~”:::::::::::::::::::::::::”~,………………………………………….
    ……………….„~”\,:::::::::::::::::::::::::::::::::”-,………………………………….......
    …………….../;;;;;;|::::::::::::::::::::::::::::::::::::\……………………………............
    ……………..|;;;;;;;/:::::::””~~--::::::::::::::-~~”::\……………………………...........
    ……………./”~,;;/:::::::/¯¯¯¯¯’\::::::::::/’¯¯¯¯’\……\…………………….........
    …………….\ º: ¯::::::::\ . . • . ,/::::::::::\„ . • . ,/……\………………………….......
    ……………/’::::::::::::::::”~~~”:::::/””~::::’\”~~”.::’\,………………………………….
    ………….../:::::::::::::::::::::::::::::::’\,__„„/’:::::::::::’\………………………………...
    …………..|:::::::::::::::::::::::::::::::„----„_„---,::::::::::\………………………...........
    …………..|:::::::::::::::::::::::::::„~"----„__„„-“::::::::::|………………………….......
    …………..|::::::::::::::::::::::::::/’;;;;;;;;;/::::::::::::::::::|…WELL... THEN GO BACK TO YOUR RL FRIENDS!
    ………..„~”\:::::::::::::::::::::::::\__;;;;;;\--„::::::::::::::/…………………………........
    ……..,-“;:;\ .\,::::::::::::::::::::::::’\„_¯¯¯„-“:::::::::::::/………………………….........
    ….„~”;:\;:;:;\, .”~„::::::::::::::::::::::::¯¯¯:::::::::::::,-“;\………………………...........
    .,~”;:;:;:;\;:;:;:”-, . ”~--„:::::::::::::~--„„___„„~“::::„-‘ . |;:'\”~-„…………………………
    “;:;:;:;:;:;:\;:;:;:;:;”-, . . .”~~---„„„„_______„„„--~” . ./ |;:;:’\;:;”-,……………………...
    ;:;:;:;:;:;:;:;\____;:;”-, ~-„ . . . . . . . . /;;;;;’\, . . .,/ . |;:,~”;:;:;”-,……………..........
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;/;:;:;:;”~, “~-„_ . . . /„;;;;;;;/”-„~” . . |;:;”~„;:;:;:;’\……………….....
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:/;:;:;:;:;:;:”~„ . .¯”~-’ . “~,;;;’\ . . . . .|;:;:;:;|;:;:;:;:;’\…………….....
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;”~--„;:;:;:;:;:”~„ . . . . . .|;;;;;;’\ . . . |;:;:;:;/;:;:”~,;:;:\………………
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:”~--„;:;:;:;:”~„ . . . |;;;;;;;;’\, . .|;:;:;:/;:;:;:;:;’\;:;:\………........
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:”~-„;:;:;:”~„ .|;;;;;;;;;;;”~,|;:;:;/;:;:;:;:;:;:\;:;:\……………
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:”~-„;:;:”~„;;;;;;;;;;;;/;:;,/’;:;:;:;:;:;:;:;\;:;:\…...........
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:|,/;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:”~-„;”~„;;;;;;/;:,/;:;:;:;:;:;:;:;:;:;\;:;:'\……......
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:/;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;”~-„’\,;/ ,/;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:\;:;:|…........
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:¯\„/;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:|……….
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:::;:|;:;:|...........
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:|;:;:|……….
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:|;:;:|……….
    _;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:|;:;:|...........
    ;:;¯””~~--„„_|_;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:|;:;o;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;|-~/…….....
    ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:¯””~~----„„„__;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;;:;:;:;|;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;|~“…………

     
  25. 13. Juni 2008
    AW: mein abend gestern und die nachfolgen uff-.-!!!!

    Ein Kasten is ja völlig in Ordnung bzw. 'n halben Kasten und noch ne Flasche Steinhäger, dann bin ich dabei ! Aba ich finds nur assig, wenn Leude aggressiv werden von Alkohol. Im Gegensatz zu vielen anderen hier hab ich 'n RL und schieß mich auch jedes Weekend mit meiner Clique um, aba damit gebe ich nich hier an und eröffne gleich 'n Thread. Und das mit den Beleidigungen würde ich ma lieber lassen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.