Mein aller 1.es Template

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von g.staR^, 8. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2006
    Bitte schreibt mal freeback was ich verbessern kann aber beachtet bin ein photoshop noob also nicht zu schwirige sachen

    *EDIT LINK

    KLICKE HIER
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2006
    naja irgendwie zu eintönig mach mal aus dem grau einen schönen grauen verlauf. das könnte schonmal was hergeben.
     
  4. #3 8. Januar 2006
    Soll für nen Clan sein, oder? Ist mir persönlich insgesamt zu "rund", was irgwendwie nicht zu einer Clanhomepage passt. Nimm die Kurven ein bisschen raus, vllt sieht es ja dann schon besser aus. Sonst ist es eigentlich ganz ok, das grau in der mitte könnte evtl noch ein wenig dunkler.
     
  5. #4 8. Januar 2006
    sieht ja schon ganz nett aus fürs erste nur die schrift passt nich so!

    aber ansonsten kann mans lassen, vlt ein bischien helleres grau nehmen dann komts besser denk ich ma


    ////EDIT: muss noch anmerken ich steh auf rund :D
     
  6. #5 8. Januar 2006
    is das 3d sign mit c4d gemacht? wenn ja, dann versuchs mal mit multipass rendering (stichwort: bg-transparenz) ;) Das sieht so dahingeklatscht aus :>
    wenn jemand wissen will wie das geht, dann pm me ^^

    btw. ausserdem finde ich die site zu klein ^^ und was ich noch fragen wollte, sind die rundungen mit dem "Zeichenstift-Werkzeug" gemacht?

    mfG
     
  7. #6 8. Januar 2006
    also das es so rund ist is ja nicht schlimm aber andere leute besorgen sich eine brile weil sie so kleine ist :rolleyes:
     
  8. #7 9. Januar 2006
    also für ne ClanHP finde ich es ungeeignet ^^

    aber sonst recht schik :) wirkt zwar alles bissel langweilig, und das Logo sticht so hervor :)

    aber fürs 1 mal OK !
     
  9. #8 9. Januar 2006
    Also ich finde das Design für das erste Mal echt gut!?
    Ich kenn das Problem mit den Graustufen.. ich bleib auch immer bei "grau" hängen!
    Naja und sonst.. doch schon sehr klein, aber für das erste Design finde ich es echt okay!

    MfG,
    5n4k3
     
  10. #9 9. Januar 2006
    Jo diese 2 Punkte sind mir auch gleich aufgefallen...
    Hier noch sachen die ich verbessern würde bzw. bei deinem nächsten design berücksichtigen würde:

    *der linke/rechte und untere Rand verläuft nicht mit dem Hintergrund der Website.
    TIPP: Plan nächstes mal einen Rand mit der Hintergrundfarbe ein, damit es nich so abgeschnitten ausguckt.

    *Andere Schriftart (der rote Anfangsbuchstabe sieht aber gut aus )
    *Das logo sollte wenn dann alles überdecken (siehe das "F" )
    *Die buttonbackgrounds sehen zu langweilig aus
    *Versuch bei den Strichen in den Layer Styles "Overlay" (sry weiß nich wie das im DE PS heißt)

    aber ansich schon ma ganz gut

    cya
     
  11. #10 11. Januar 2006
    bei mir geht der link net ^^ plz änder mal
     
  12. #11 11. Januar 2006
    Geiles Design
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...