mein aller erster interface bewertet es

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von porn-vidz, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2006
    {bild-down: http://xup-hack.de/dl/tot-interface-.jpg}




    das mein aller erster interface bitte bewertet ihn :D


    in schulnoten
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
    sieht nice aus, vor allem des fenster in blau. würde dir eine 2-1 geben, weil es mich dennoch nicht so vom hocker reißt
     
  4. #3 3. September 2006
    Ja als wie schon mein vorposter bin auch ich niht vom hocker gefallen:) , was ich aber auch gar nicht muss, da es dei erstes ist und es an sich recht gut ist.

    für mich ist das aber irgendwie zu eintönigmit dem vielen duklen grau. Ich würde den Hintergrund etwas aufhellen oder etwas abdunkeln, dass nicht alles so gleich aus sieht.;)
     
  5. #4 3. September 2006
    Wow^^ Also ich find es fast perfekt ^^ Muss aber sagen ich kenn mich da net so gut aus. Aber das Fenster und er BG gefallen mir echt super. Nur die Schrift nicht so. Die passt zwar aber irgendwie find ich das die komisch aussieht^^

    mfg mike
     
  6. #5 3. September 2006

    bin ja net fertig da fehlt noch bissl b & d toll drinne aber das kommt weil aus dem interface wird meine näschte HP
     
  7. #6 3. September 2006
    hmm an manchen stellen wirk es etwas verwischt und würde das interface noch mehr in den BG einarbeiten, jetzt wirkt es noch so "aufgesetzt"
     
  8. #7 3. September 2006
    naja nich sclecht mein souhn... aber ich würde noch den schwazren "kasteN" irgednwie noch hervorheben... schein nach aus oder so was.. oder irgendwas anderes... ka ^^
     
  9. #8 3. September 2006
    ich versuche heute das mal zu überrbieztenmal sehen thx für tipps und comments
     
  10. #9 3. September 2006
    Update

    sory wegen doppel post

    UPDATE:

    was sagt ihr dazu? bissl rumgespielt und heller gemacht


    {bild-down: http://xup-hack.de/dl/lol%202.jpg}
     
  11. #10 3. September 2006
    Du wirst gleich eine PN von mir erhalten ;)
    @ Pic:
    Sieht eigentlich echt nice aus.
    Bloß der Rand ist nicht gut geworden bzw. kommt mir so vor als wäre das extra so verschwommen.
    Wenn du das als Interface in eine Seite einbauen willst, solltest du lieber auf einen erkanbaren Rand setzen, oder ist es absicht?
    Mit was haste das Bild bearbeitet? C4D und PS ?
    Die Textur vom äußeren sieht ungleichmäßig aus, als wäre in der Mitte eine Beule.
    Außerdem sieht dieses Silbergehäuse irgendwie komisch aus ^^
    Ein Lob muss ich dir bei dem "inneren" Fenster geben, richtig schick.
    Für dein 1. Interface ists gut, bloß die eben genannten Punkte stören mich ;)
     
  12. #11 3. September 2006
    neben bei gemerkt ich bin nciht ot-style.de lol

    ich bin ein freund von dem aus dem i-net ich promote ihn deswegen immer by ot-style.de die meisten design sachen machen wir zusammen aber ich poste die meist der macht grund gerüst ich mache alles andere
     
  13. #12 3. September 2006
    Ich wollt dich nur warnen ;)
    Es gibt genügend Leute die das vergessen, außerdem hätten die Bullen nun eine Bezugsstelle...
    Nämlich deinen Freund :p
     
  14. #13 3. September 2006
    mein freund also das ist net freund den ich privat kenne aus dem i-net in icq ist der lol


    ahbe noch was gemacht:
    {bild-down: http://xup-hack.de/dl/interfacxe%202.jpg}
     
  15. #14 3. September 2006
    das innenleben sieht sehr sehr schick aus ;) aussem rum fehlt mir noch der gewissen pep und bisschen glanz... sonst schick ;)
     
  16. #15 8. September 2006
    AW: mein aller erster interface bewertet es

    Der OT ^^ jo kann man machen dein interface:p
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - aller erster interface
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    489
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    206
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    685
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    10.722
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.943