Mein Avatar + Sig n aufpeppen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Lord_Roke, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2007
    Hallo liebe GFX'ler,

    vielleicht könnte einer von euch sich ma mit meinem avatar beschäftigen und den n bissle aufpeppen und vll in meine signatur integrieren.

    Wär nett wenn sich jemand mal darum kümmern würden.

    Bewertung is sowieso klar.

    Thx im vorraus.

    mfg
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: Mein Avatar + Sig n aufpeppen

    Ein bischen mehr Infos währe super!^^
    Glaub nicht das es alszu gut aussieht wenn man dein ava einfach in die sig reinpackt, müsstest ma bescheiben wie du das meinst.
    Ansonsten kann ich dir gerne ne neue Sig+ava machn. Wc3 Style is auch möglich
    Meld dich einfach mal oder poste hier rein

    mfG Schniff9r
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: Mein Avatar + Sig n aufpeppen

    Die Pics hab ich lieder vergessen als ich die anfrage geschrieben habe, und kann se jetzt net hochladen, aber sobald ichs kann editier ich den link.

    Aaaalso, ich hätte mir vorgestellt, dass man das Ava als hintergrund in die sig einbettet, so dass die elfe noch im vordergrund ist, und der Zerg hinten n bisschen durchsichtig ist (fade?).

    Und an sich müsste auch ma das ava auch mal n bissle aufgepeppt werden, da fällt dir bestimmt was ein, wenn du wc3 style machen willst.

    wenns noch genauer sein soll schreib mir ne PN.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.