Mein Bild ;)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ~Illuminatus~, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    Hi

    ich habe mich mal ein bisschen an photoshop drangesetzt und hab dann mal ein bild gemacht.
    wollte jetzt mal fragen wie ihr dieses bild so findet.

    Bewertungen wären net schlecht

    Hier könnt ihr euch mein Bild anschauen und auch downloaden:

    Download offline!



    Mfg ~Illuminatus~
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Mein Bild

    Das bild ist richtig geil immer weiter so
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Mein Bild

    Sieht seht gut aus, auf den zweiten Blick zwar simpel gemacht und der Render ist nicht gut eingearbeitet, aber es sieht für ein Hühnchen^^ sehr gut aus.
    9/10 Punkte
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Mein Bild

    Sieht eigentlich gut aus, find ich aus, vlt ist der Hintergrund etwas zu simpel aber is geil
    9/10!

    mfg Sleeme
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: Mein Bild

    gefällt mir.
    aus der mitte vom render leuchtet es schön.
    ist zwar eher simpel aber ganz okay fürn anfang.
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Mein Bild

    hmmm .. der c4d (schätz ich mach ) render gefällt mir .. könnte vl noch besser in den bg eingearbeitet werden .. der schwarze rand auch gut .. dann die schrift .. örrgh .. gefällt mir nich mit den zeichen aber naja geschmackssache

    8.3/10
     
  7. 5. Dezember 2006
    AW: Mein Bild

    bis auf die schwarzen ränder oben und unten und den font gefällts mir sehr gut, weiter so
     
  8. 5. Dezember 2006
    AW: Mein Bild

    Gefällt mir auch sehr Gut.
    Nur bei den Namen die ganzen Zeichen nerven mich :/
    Aber sonst ganz n1
    mfg xyse
     
  9. 5. Dezember 2006
    AW: Mein Bild

    Richtig gut gelungen. Also ich finde es richtig geil wie die "Tentakel" da raus gehen.

    9/10

    Mfg Shawn
     
  10. 5. Dezember 2006
    AW: Mein Bild

    Find's auch ziemlich cool...auch das Gitter im Hintergrund ist ziemlich cool! Was aber GAR NICHT geht ist dieser Schriftzug....der passt weder von der Art, noch vom Inhalt (diese "-" und "^")...aber sonst echt gut.

    Znow
     
  11. 5. Dezember 2006
    AW: Mein Bild

    finds gar nicht schlecht fürn anfang
    haste den render selber gemacht? naja, musst den nochn bissl mehr einarbeiten, der sieht so draufgeklatscht aus.

    was wirklich gar nicht geht, ist die typographie!! ^^
    uebelst haesslicher font, und genau solche effekte. ausserdem passt der tag mit den ganzen zeichen nicht zu dem gesamtbild.


    mfg
     
  12. 6. Dezember 2006
    AW: Mein Bild

    woow einfach klasse, der bg is geil geworden und der render auch. 10/10 punkte

    MFG ToXiT
     
  13. 6. Dezember 2006
    AW: Mein Bild

    @ lustigerlol


    kanst du vill. deine meinung "besser" austtrügen , danke


    @ thread
    das bild ist schon cool mir gefallen die farben , weiter so
     
  14. 6. Dezember 2006
    AW: Mein Bild

    Gefällt mir echt gut! Ich würde nur den Text rausmachen! EInfach so lassen! Nice 9/10
     
  15. 6. Dezember 2006
    AW: Mein Bild

    Also fürn Anfänger net schlecht, würde da halt den Font ändern aber ansonsten gehts...

    MfG. D4RKzOnE
     
  16. 6. Dezember 2006
    AW: Mein Bild

    der "unprofessionelle" font lässt mich vermuten das du nen fertigen Wallpaper genommen hast und dann den Font draufgeklatscht hast.....

    aber wenns echt von dir is, is das n1
     
  17. 7. Dezember 2006
    AW: Mein Bild

    wooow das Bild ist mal geil. Gute Effekte und alles was ein Bild braucht! Passt alels perfekt zusammen. Kriegst ne 1 mit Sternchen
     
  18. 9. Dezember 2006
    AW: Mein Bild

    Danke für eure Tipps.

    Ich werds mir merken


    Gruß
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.