Mein Bildschirm flackert wie verrückt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mondaySOHN, 6. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    Hi @ all
    Also ich hab mir für meine Graka MSI RX850Pro nen Treiber runtergeladen weil ich formatiert hatte und jetzt plötzlich flimmert mein Bildschrim so komisch ...
    Ich hab den Bildschirm schon auf 100 Herz gestellt aber trotzdem flackert er noch wie verrückt ...
    Meine Augen leiden darunter :D ...
    Als ich den Treiber installiert habe konnte der Catalyst Treiber nich installiert werden weil ich kein .NET Framework oder sowas habe brauch man das !?
    Kann es daran liegen !?
    Pls Help 10 ner geht für jede Hilfe !
    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006
    naja lad dir doch mal

    .Net Framework runter...
    und dann nochmal treiber instalieren viell. funzt es ja dann
     
  4. #3 6. Juni 2006
    tNx 4 help dass hab ich auch schon probiert bin ja nich dumm :D :D :D . Aber dann kommt bei mir nen Error wenn ich das installen will :/ . Trotzdem danke...
    10 ner is raus !!!
    mfg
     
  5. #4 6. Juni 2006
    Hast du vielleicht eine zu hohe Auflösung für deinen Bildschirm drin und es wird automatisch eine niedrigere Herzzahl eingestellt? Was hast du für einen Bildschirm?
     
  6. #5 6. Juni 2006
    HI!!
    Wie alt ist dein BIldschirm??und was ist das genau fuer einer??
    und ich denke der thread sollte in "hardware & elektronik!!
    mfg
     
  7. #6 6. Juni 2006
    Schau im internet nach dem hersteller von deinem Bildschirm,
    und such nach der besten einstellung für dein bildschirm ( herz ).

    good lock j0Ker87
     
  8. #7 6. Juni 2006
    nope, da ich der meinung bin, das es nicht an der Hardware liegt sondern an einer einstellung/treiber, und nicht plötzlich nach dem formatieren der monitor kaputt geht...
     
  9. #8 6. Juni 2006
    Hi,
    also bei mir wars mal so dass wenn ich die Lautsprecher genau neben dem Monitor hatte, fing er an zu flackern.
    Das liegt an den Magneten.. also guck einfach mal aber du kannst auch einen Magneten an den Monitor legen. Probiers mal aus :)

    Gruß
    HeadPhunk
     
  10. #9 6. Juni 2006
    Ich kenn das Problem mit den ATI karten, ahbe es selbst...er zeigt an, das 100 HZ verwendet werden, aber tatsächlich sind nur 60!
    Installier dieses Tool und stelle die raten richtig ein, denn sollte es funzen:
    http://www.radeon2.ru/refreshfix_eng.html
     
  11. #10 7. Juni 2006
    Danke @ thunderhans Problem gelöst 10 ner raus an alle anderen auch 10 ner raus an dich lieber Admin auch :D :D :D
    ~closed~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bildschirm flackert verrückt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.174
  2. [Windows 7] Bildschirm flackert

    polo123 , 23. Juli 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.516
  3. [Windows 7] Bildschirm flackert

    alsdwo3 , 17. September 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.063
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.404
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.364