mein brenner brennt nicht

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Gagamel, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2007
    also ich leg ne rolling rein mach nero 8 auf und erstelle eine dvd alles klappt wie immer dann drück ich brennen. das programm zeigt an das er brennt aber wenn ich nach dem brennen die dvd aufmache und will sehen ob es gebrannt wurde. dann zeigt da an das es ne leere dvd ist. ich habe schon mit verschiedener brenngeschwindigkeint ausprobiert. aber es kommt immer ne rolling raus.
    PS: aber cd´s kann es brennen. nur dvds nicht obwohl das ein dvd brenner ist.
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: mein brenner brennt nicht !!!!!

    Villeicht hast du billig Rohlinge verwendet und deswegen geht es nicht.
    Da hatte ich bei DVD's auch schon Schwierigkeiten.
    Eigentlich müsste schon eine Fehlermeldung bei dem Brennvorgang kommen.

    Kann mir das sonst nicht erklären.
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: mein brenner brennt nicht !!!!!

    Hmmm funktionieren die denn wo anders die DVD ?

    Kann mir vorstellen das der Laser inne Wurst ist... Ich hatte das auch schon, aber wie bei die funktionierten CDs noch !

    Teste es auch mal mit einem anderen IDE/SATA Kabel
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: mein brenner brennt nicht !!!!!

    guck mal ob als "aktives" brennlaufwerk auch dein laufwerk eingestellt ist und nicht der interne image-burner von nero
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: mein brenner brennt nicht

    hast du beim brennen die funktion simulieren an,dann mach diese mal aus.kann sein das es dadran liegt.oder ne andere möglichkeit wäre das dein brenner den geist auf gibt.ist er schon älter und hast du schon unmengen an cd/DVD mit gebrannt?
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: mein brenner brennt nicht

    Gibts beim den Pc-dvd-brennern auch das sie nur z.B. DVD-r und +r nicht können?? Wegen wenn du -DVD´s hast kann er ja keine + brennen!!
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: mein brenner brennt nicht

    Ich hatte das problem auch schon, bei mir hatte es geholfen die C6C 3 Tiberium Wars cd aus dem dvd laufwerk zu nehmen und schon konnte ich wieder brennen.
     
  8. 10. Oktober 2007
    AW: mein brenner brennt nicht

    Hi rr user,


    das problem hat ich auch schon du muss dein Laufwerk Brenn treiber deinstalieren und und wieder neu instalieren und schon kannst du wiederr brennen naja bewerten nicht vergessen
     
  9. 10. Oktober 2007
    AW: mein brenner brennt nicht

    Wieso brennt der nicht?Hast du es mit einem Feuerzeug probiert?Oder Streichholze?^^
    Nein Spass bei Seite.
    Ich würde auch mal schauen ob du die richtigen DVDS benutzt.
    Es gibt ja die DVD+R und die DVD-R.
    Du musst DVD+R nehmen dann sollte es gehen.
    Weiss aber nicht ob es an dem liegt,kann aber sein.

    MFG

    oracle
     
  10. 10. Oktober 2007
    AW: mein brenner brennt nicht

    Problem ist mir bekannt...Plextor DVD brennt DVD wie die Katze...aber bei CD streikt er einfach ( das war nicht immer so...)...habe auch noch keine Lösung gefunden...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.