mein brenner funktioniert net richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von psycho23, 24. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2006
    also mein problem ist des mein brenner egal mit welchem brennprogramm net bis zum ende oder sogar gar net brennt er bricht immer ab in der mitte des brennens wenn ich glück hab ist ein teril drauf und wenn net wars umsonst
    hab den brenner ausgetauscht und sogar pc formatiert trotzdem geht es net


    würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2006
    hast ihn denn richtig eingestöpselt?
    nicht dass da kabel noch locker sitzen? ;)

    gruß
     
  4. #3 24. Juli 2006
    alles richtig drinn
    nur des der brenner lose also net angeschraubt ist un de4s weil der ja net richtig brennt
     
  5. #4 24. Juli 2006
    ich hatte früher ma das gleich problem mit win 98 welches betriebssys haste?
     
  6. #5 24. Juli 2006
    hab win xp
     
  7. #6 24. Juli 2006
    wie hatse den angeschlossen und wie haste den gejumpert?

    Schonmal ein Firmware Update gemacht?

    Was hats du den für nen Brenner?
     
  8. #7 24. Juli 2006
    alles ganz normal
    un hab grad nen brenner von lg drann
     
  9. #8 24. Juli 2006
    also das problem habe ich auch hab auch nene DVD - Multibrenner also 8,7gb auch brennbar und auch von LG aber kann auch net mehr zurzeit brennen nur brenn fehler :(
     
  10. #9 24. Juli 2006
    Also ich habe auch nen LG DVD-Brenner und hatte bisher nie Probleme mit. Was habt ihr denn für Rohlinge? Vielleicht liegt es auch daran ?( Ich hab die von Verbatim.
     
  11. #10 24. Juli 2006
    ich benutz nur verbatim
    wie gesagt hab ja sogar den brenner ausgetauscht dacht nach 6 jahren gibt er langsam geist auf
    dann sagte mir ein freund installier des brennprogramm(nero) von neu
    hab ich ah gemacht trotzdem gehts net
    und ne zeitlangs gings ah über den standard brennprogramm von windows nun nix weiss nimmer weiter
     
  12. #11 24. Juli 2006
    Deaktivier das Gerät mal im Gerätemanager und aktivier es wieder und mach zwischendurch immer ein Systemneustart. Danach lädst du dir mal die neusten Treiber für das Gerät runter. Das müsste schon klappen wenn nicht, dann ist er wohl kaputt ...
     
  13. #12 24. Juli 2006
    ok danke dir ich versuchs mal so und wenns net klappt hmmmmmmmmm
    dann kp aber trotzdem euch allen ein dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  14. #13 25. Juli 2006
    so leuts hab des gemcht was ihr meintet aber es klappt nix ich raff net
    er wird automatisch erkannt aber geht trotzdem net weiss net mehr weiter :baby:
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brenner funktioniert net
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    450
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    363
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    324
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    919