Mein C.S. spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FlowFlo, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    Hey ich wollte euch mal fragen was ich machen kann wenn mein C.S.1.6 und Source immer abstürzt.
    D.h. ich kann ungefair so 10-15 min. spielen und dann bleibt es einfach stehen...
    Also connecting problem!
    Dies ist aber erst seit dem ich einen neuen Pc hab und die DSL6000 Leitung!
    Kann mir bitte jemand helfen ist echt :poop: so!
    Danke schonmal jede antwort ne 10ner !
    THX

    MFG
    FlowFlo
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juni 2006
    Schonma neusinstalliert ?
    Was hast du für einen PC ?

    Meinst du mit stehen bleiben das dass Game abschmiert oder du einfach ganz nomale Connaction Problems hast.

    Es koennte auch sein das deine Settings einfach so mieserabel sind das es auchdaran liegen koennte
     
  4. #3 15. Juni 2006
    Ne hab's noch nciht neu installiert werd ich mal machen ich vermute aber das es nicht daran liegt und es ist einfach so das ich stehen bleibe und dann connecting problem kommt!
    War aber vorher nicht so!
    Ich hab den neuen ALDI Pc!
    Glaub nciht das der so schlecht ist und settings... KA was gute sind!
    Naja aber danke schonmal an dich! 10ner bekommste!

    wäre nett wenn mir noch jemand helfen könnte!

    MFG
    FlowFlo
     
  5. #4 15. Juni 2006
    ehm welcher anbieter für DSL 6000 ?
     
  6. #5 15. Juni 2006
    AOL und ich hab auch C.S neu installiert... geht immer noch net!
     
  7. #6 15. Juni 2006
    Könnte an Netsettings liegen, und an W-Lan.

    edit: hatte kumpel auch mal, nach dem wir den pc formatiert hatten, war wieder alles paletti

    greetz
     
  8. #7 15. Juni 2006
    Hmm also wäre es günstig wenn ich ma einfach nen freund von mir hole und der sich einfach ma so den Pc anguckt und nach den settings guckt?
     
  9. #8 15. Juni 2006
    Also bei meinem Kumpel war es immer so:
    Er hat nen W-Lan USB Stick.
    Wenn er am zocken war, dann ging das immer so 5-10 Minuten alles ok.
    Dann gingen die Lichter am USB Stick aus, und oben rechts stand: Warning: Connection Problem.
    Ich denke du wirst das gleiche haben.
    Nur komischerweise nach dem formatieren (bei ihm) hab ich wieder die alten Settings reingemacht.
    Es ging... ich würde dir raten zu formatieren.


    greetz
     
  10. #9 15. Juni 2006
    Seas hau dir mal die werte in deine confi

    Rate 12000
    cl_rate 9999
    cl_cmdbackup2
    cl_cmdrate 40
    cl_updatrate 30
    cl_resend 2
    cl_dlmax 756
    ex_interp 0.1
    ex_extrapmax 1.2

    dann müsst es hinhaun
    is für dsl 6000 die confi
    also viel spaß
    cya
     
  11. #10 15. Juni 2006
    Rate 25000
    cl_cmdbackup2
    cl_cmdrate 101
    cl_updatrate 101
    cl_resend 2

    kp wo du die netsettings her hast aber die sind ...
    und interp und die anderren beiden befehle haben nicht mit den netsettings zutuhen
    ex_interp 0.01 = 0.1 lame :)
    ex_extrapmax normal ist 10 glaube ich musste aber gucken ob deine models laggen
     
  12. #11 15. Juni 2006
    lol? er soll ex_interp 0.1 in die cfg reinschreiben?
    find ich nicht gut, da die hitbox leicht größer wird... is nicht gern gesehen, und tut auch dem aim nicht gut xD
    ich empfehle 0,005 :rolleyes:
    zudem würde ich mal auf den router und deine firewall gucken...
     
  13. #12 15. Juni 2006
    HAst du W-LAn ???? dann liegt es daran .... ic hhabe auch W-LAN und ich hatte genau das selbe problem ... nur mit CS S .... das liegt daran das es oft kleine störungen gibt und Steam reagiert auf diese .... bei anderen spielen würdest du nur laggen aber jjeder von uns kennt ja steam ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - spielt verrückt
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    328
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    929
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    252
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    330
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    714