Mein D 600 Connectet nicht mit meinem Pc

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von GReCc0, 27. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    Hallo Leute

    Hab da ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Samsung D 600.
    Undzwar will es irgendwie nicht mit meinem Pc Connecten.
    Ich versuch es schon seit knapp 2 tagen mit dem mitgeliefertem USB kabel...
    Ich hab das Handy schon länger und früher ging es auch,dann hab ich formatiert und Prog neu
    drauf gemacht und jetzt FEHLANZEIGE...


    Bitte um Hilfe von euch^^

    10 er ist Ehrensache
     
  2. 27. August 2006
    hmmm funktioniert dein usb?? fehlen vielleicht irgendwelche treiber fürs handy die du noch nicht installiert hast`?
     
  3. 27. August 2006
    Nee müsste eig alles in Ordnung sein vonna Hardware aus...
    Ich glaube der Usb eingang am Handy ist kaputt anders kann ichs mir nicht erklären
    Würde mich über ein paar erfahrungsberichte freuen

    GReCc0
     
  4. 27. August 2006
    Wenn der USB Eingang kaputt wäre könntest du doch dein Handy auch nicht aufladen ist doch an der gleichen Stelle wenn ich mich nicht irre oder?


    Guck mal im Connection Menü vom D600 da kann man auch ein paar einstellungen machen damit der das Handy erkennt.
     
  5. 23. September 2006
    AW: Mein D 600 Connectet nicht mit meinem Pc

    Push
     
  6. 23. September 2006
    AW: Mein D 600 Connectet nicht mit meinem Pc

    also musst modem treiber installieren da die treiber nicht digital signiert ist mach winxp probleme.
    gehe systemsteuerung-->system-->hardware-->geräte-manager
    dort kannst sehen ob eine gerät mit gelbe ausrufezeichen steh.
    dann treiber installieren trotz nicht digitalsignierung
    danach usb kabel dran machen und starten madem verbinden usw..
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: Mein D 600 Connectet nicht mit meinem Pc

    Ghet trotzdem nicht hab die neuesten Treiber drauf...:baby:
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.