Mein Design für meine kleine Designfirma

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Shaker, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2006
    Ich designe jetzt schon seit einigen Monaten und hab auch schon kleine aber feine Anfragen bekommen ob ich für die ein oder anderen ein Design machen kann. Ich habe mir gedacht um ein kleinen Überblick zu haben mach ich mir erstmal eine eigene Homepage. Nun will ich mal eure Meinung zu dem Design hören.

    {bild-down: http://www.team-tdof.de/pndesign.jpg}



    Gruß
    Shaker
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Mai 2006
    Hmm, sieht ehrlich gesagt nicht gut aus. Einerseits ist alles viel zu groß und andererseits passt irgendwie garnicht zusammen - sprich Farben usw. Außerdem sind die "Kabel" ziemlich billig gemacht, da gibt es Tutorials, mit denen du bessere Ergebnisse bekommst.
    Aber mach weiter...


    cya
     
  4. #3 12. Mai 2006
    Also ich persönlich finde es einfach nur hässlich.
    liegt wohl an den Farben und diesen komsichen grauen Linien oben links.
    sry aber wenn ich die page sehen würde, würde ich dir keinen Auftrag geben.
    Note 4-
     
  5. #4 12. Mai 2006
    Mit so einer Reaktion hätte ich nicht gerechnet aber ich bin glücklich darüber das ihr ehrlich seit.

    Welche Designes ich schon im laufe der Zeit gemacht habe poste ich auch mal hier schnell.


    http://www.avalons-krieger.de.vu (sind mit die Balken leicht verrutscht wird aber nachgebessert)

    {bild-down: http://www.team-tdof.de/hskn.jpg}


    und

    {bild-down: http://www.team-tdof.de/rohkost.jpg}
     
  6. #5 12. Mai 2006
    Sorry wenn ich das mal so sage..aber kannst du nicht mit Farben umgehen? irgendwie passen bei keinem deiner Designs die Farben zusammen.
    Bis auf bei dem Grau / Roten.

    Naja schau dir lieber nochmal ein paar Tuts an x)
     
  7. #6 12. Mai 2006
    Bei dem Rohkost design sollten die Farben so sein. Mir gefallen sie persöhnlich auch nicht aber da kann man nichts machen wenn die "Kunden" die Farben so haben wollen.



    MFG
    Shaker
     
  8. #7 12. Mai 2006
    Hmmm was glaube ich bei dir das problem ist du lässt die farben kaum harmonieren versuch es einfach mal mit verläufen von wei farben die nur etwas unterschiedlich sind aber versuch eeinfach weiter aber bis ich die seite on stellen würde versuch noch was besseres hinzubkemmoen
     
  9. #8 12. Mai 2006
    Ich hab da was, was die Farbwahl erleichtert.
    http://www.defencemechanism.com/color/
    Hier kannst du eine Farbe, die du benutzen willst eingeben und dann werden 7(?) andere Farben angezeigt, die sehr gut dazu passsen. Mir hat das auch schon oft geholfen, klappt so echt gut. ;)
     
  10. #9 12. Mai 2006
    mit übung kommste sicher noch auf ein geiles design, aber die designs sind net wirklich so der burner...
     
  11. #10 12. Mai 2006
    sorry junge aber die ist übelst hässlich

    Mein gott du solltest auf jeden fall noch ma üben und gfx firma erstma sein lassen

    Weil da machst du den real gfxlern kein konkurenz :D :D :D

    aber nimms net hart jeder lernt aus seinen fehlern

    Ein tip von mir schau dir ma andere designer an
     
  12. #11 13. Mai 2006
    hey

    der großteil der leute trifft den nagel auf den kopf,
    dein problem sind nicht die farben sonder die fonts und der style, was du machst geht fast ales auch mit paint, wenn man schon eine webdesignfirma macht dann sollte man wenigstens etwas die materie beherrschen, also dir fehlt noch ne menge an grundtechniken und basiswissen,

    mach erstmal ne menge tutorials und probier mal weiter an deinen pages

    cya werh
     
  13. #12 13. Mai 2006
    Es soll ja nicht direkt ne Firma sein es ist so IRC Technisch. Halt als Hobby nen paar Euros verdienen. Wieso manche mich schlecht bewerten also mein Profil finde ich ein bisschen merkwürdig nur weil man ein paar schlecht Designs macht.

    Gruß
    Shaker
     
  14. #13 13. Mai 2006
    Also es ist echt hässlich....ich rede eigentlich immer drum rum aber das Ding geht mal echt nicht klar ^^
    Also paar Tipps:

    1. Größe
    2. Farbe
    3. Vom Paintschema wegkommen
    4. Da passt nix zusamme
    5. Fonts.....

    So und dann zu dem paar Euros nebenbei verdienen....ich arbeite glaube ich bissl länger mit Photoshop hab im laufe der zeit schon paar designs gemacht und trau mich immernoch nicht so recht an aufträge, sondern machs nur wenn ich angesprochen werde......und dir fehlt noch viel zu viel basiswissen ;)

    Also es ist nicht böse gemeint, sondern es soll dich zum üben anspornen :]
     
  15. #14 13. Mai 2006
    Jo, ich muss schon sagen, das ist extrem mutig mit sowas auf Kundensuche zu gehen. Damit kannst du deinen Freunden ne Homepage machen oder wirklich ein paar Euro nebenbei verdienen, indem du dem Rohkostladen um die Ecke oder einem Sportverein aus deinem Ort, die sich eben nichts Professionelles leisten können/wollen, ne Homepage machst, aber eine Nennenswerte Summe wirst du dadurch nicht verdienen.

    Nimms mir nicht übel, aber ich würde dir empfehlen dir eine einfache private Homepage zu machen, mit schönen Bildchen und Gästebuch, wo sich deine Freunde eintragen können etcpp. Die Page wächst dann relativ schnell und wird immer schöner, falls dir die Designerei Spaß macht. Und wenn du dann irgendwann mal soweit bist, dass du sagen kannst, dass einem das Design ernsthaft die Wurst vom Brot reißt, dann kannst du anfangen dich verkaufen zu wollen, aber so wird da nicht allzu viel draus.
     
  16. #15 13. Mai 2006
    Sry, aber finde das richtig hässlich ^^ Und zudem, wer zum Teufel kauft dir DIESE Designs für "n'paar" Euro ab?!

    Note -5

    MfG
     
  17. #16 13. Mai 2006
    um auch mal was gutes zu verkünden: er hat doch selber gesagt, dass seine "kunden" (wer auch immer die sein mögen) genau diese farben wollen! da kann doch er nichts dafür ^^

    aber zu deiner page, würde mich da echt nochmal dransetzen und schauen, dass die farben zusammenpassen! und überlege dir mal ein konzept, schaut mir so aus, als wüsstest du selber nicht, was da alles reinkommen soll!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Design kleine Designfirma
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    451
  2. [Grafik] Kleines Design

    Sharing-Service , 14. Februar 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364
  3. Kleine sig designen^^

    AlpineStars , 26. Juni 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    285
  4. Kleines Bild designen

    AlpineStars , 7. Februar 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    314
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    199