... mein Design nach king gamers Tut

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Flooooo, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    Hi,

    Ich hab mal son Design gemacht nach king ganers Anleitung.

    HIER ist die Seite

    Könnt Ihr mir vllt Tuts geben, wo ich seh wie das geht mit dem verlinken, also wenn man auf Bilder klickt kommen so paar Bilder ect. ?

    Achja und wie findet ihrs, bzw... Ich finds :poop: hab auch nix besonderes gemacht, wollt nur gucken obs klappt^^

    MfG Flooooo

    //EDIT: Kann mir wer sagen, wie ich die Rahmen der Tabellen wegkrieg oder is das normal ?!

    komisch^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. April 2006
    HAJA FÜRN ANFANG ISES GANZ OKE

    DAMIT DIE TABELLEN KEINEN RAND MEHR HAM
    Code:
    border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"
    
     
  4. #3 23. April 2006
    Ich versteht jetzt nicht grad was du meinst rahmen der tabelle ? wie du sie wegkriegen sollst na in dem du es löscht bzw die ebene fals ausversehendlich was falsches löscht kannst es ja rückgängig machen probiers aus.

    Zum design sieht eigentlich gut aus für dein 1. Nur ich würde noch die links besser verteilen sieht nicht schön aus so wies jetzt ist. Wenn du es codest dan mach noch ein Mouse-Rollover rein dan lebt die seite bischen ;D
     
  5. #4 23. April 2006
    Wo soll das rein ?

    THX 10er haste ^^

    //EDIT: thx hat geklappt, aber jetzt ist der Rand weg und sieht komishc aus ^^
     
  6. #5 23. April 2006
    ah das hast du gemeint :D

    das was er gepostet hat in die index.html ( oder *.php was auch immer )
     
  7. #6 23. April 2006
    Der Headbanner der Seite sieht richtig gut aus würd ich sagen aber wo ist der Rest ;)?
    würde die Homepage erst zur schau stellen, wen sie fertig wäre

    gruß
    DarK-WolF
     
  8. #7 23. April 2006
    Hässlich
    Scheisse

    hmm was soll ich nehmen wenn ich es gut finde?
     
  9. #8 23. April 2006
    Ich vermisse die Option beides ;)

    B²T: beschäftige dich mal mit html ... http://de.selfhtml.org
     
  10. #9 23. April 2006
    naja is nix grossartiges ne

    aber fürn anfang ganz ok ;)
     
  11. #10 23. April 2006
    Ich wollte nicht, dass ihr das Desgin bewertet, ich weiß dass es :poop: ist, aber das is mir wayne... Ich wollte von eeuch eher TIpps oder Tuts, wo ich sehe wie ich alles verlinken kann mit DW, also Bilder ect.^^

    MfG
     
  12. #11 23. April 2006
    HHHHHAAAAAALLLLLOOOOO?????

    Lies doch mal die Antworten hier !

    Die meisten finden es nicht schlecht oder :poop: !
    Ich finde es auch für deinen ersten Versuch ganz gut.

    Du hast nur keine Umfrage-Optionen für gut/schön etc. mit eingebunden, sonst hätten dafür auch welche abgestimmt.
     
  13. #12 23. April 2006
    Die die noch weniger Anung haben als ich ( :D ) die finden es gut, weil sie nicht wissen wie einfach sowas ist :D

    Wie gesagt ^^

    Ich brauche TUTs :p
     
  14. #13 23. April 2006
    Dann les dir endlich Selfhtml durch, wie auch schon öfters gesagt!!!
     
  15. #14 23. April 2006
    mhh meiner meinung fehlt da noch viel wie beim content farben rein bringen musste auch
     
  16. #15 23. April 2006
    Junge, du willst ne homepage machen und hast kein Plan...
    Der erste Schritt ist immer sich mit html zu beschäftigen und ich schreibe es jetzt schon zum zweiten mal http://de.selfhtml.org (3. link in diesem thread)...
    Wie sollen wir dir erklären was du wie machen musst wenn kein grundwissen hast ? und das ist nunmal die beste seite, mit abstand. du wolltest wissen wie man etwas verlinkt ? Dann geh auf selfhtml (4.) auf html/Xhtml "Verweise (Links)" =-O
    nochmal direktlink : http://de.selfhtml.org/html/verweise/index.htm
     
  17. #16 23. April 2006
    naja was soll man dazu sagen - du hast das tut richtig gemacht :D
    aber da du schwul als schimpfwort verwendest hast bei mir eh verschissen ;)
    auch wenn das nix mim design zu tun hat
     
  18. #17 23. April 2006
    Ich bin halt noch nen Kiddi ;)

    @ L4Z0R, thx^^ aber Ich will kein HTML können ich will nur Dreamweaver Tuts, das tut hier jedoch nichts zu Sache ;)

    greetz
     
  19. #18 23. April 2006
    jetzt überleg mal genau was dreamweaver ist und macht -.- omg...

    na dann viel spass beim tutten
     
  20. #19 23. April 2006
    Ja... aber um Dreamweaver zu können, muss ich nicht unbedingt hhtml können, das wäre vllt gut, aber ist nicht unbedingt notwendig ;)
     
  21. #20 23. April 2006
    lol alter!
    du stehst echt auf der leitung!

    wie willst du dreamweaver (ein unglaubluch komplexes tool) benutzen wenn du nichmal weisst was du machst?!
    mach erst mal nen schulinformatikkurs wo du die html grundlagen lernst!

    <html>
    <head>
    <title>
    </title>
    </head>
    <body>
    </body>
    </html>

    das musste minimun wissen

    weil wenn du nich weisst was welcher befehl macht kannste auch mit dreamweaver keine seite bauen
     
  22. #21 23. April 2006
    Aber hier hab ich doch auch ne Seit egemacht ohne, dass ich html kann ? :rolleyes:

    Aber ist schon klar ich weiss was ihr meint,... danke :]
     
  23. #22 23. April 2006
    ich würde jetzt noch bei den buttons ein drop down einbauen .
    passt richtig gut dazu.
    tut siehste hier: --> TUTORIAL <--

    vll kriegste das ja noch hin ;)


    mfg
     
  24. #23 23. April 2006
    OMFG ^^

    Sry Floooo, aber jetzt kommt was schlimmes :p

    Nicht weiterlesen, wenn du nicht beleidigt werden willst ;)

    1. Zum Design: GROTTENSCHLECHT ^^ Deine Begründung im ICQ "wollte halt mal was ausprobieren" macht das Design nicht besser ^^ Es macht es nur schlechter, schau ma wie [KG] die Brushes angewandt hat, und bei ihm passen wenigstens die Farben ;) Die Fontart finde ich auch nicht gut gewählt ... Nimm mal eine Standard oder so, die sieht shice aus -.-

    2. Zu deinem Codingwissen -.- Natürlich weiss ich, dass du in solchen Sachen ein absoluter Noob bist. Aber wenn du eine HP willst, dann ist HTML einfach eine Grundlage. Du musst ja nicht alle Befehle können, aber die Grundbefehle (img src, a href, target, br, head, meta usw.) musst du einfach intus haben! Sonst vergiss deine Homepage und geh zurück zu Beepworld... Sry ist so. Lern einfach ma HTML, wenn dus nicht raffst, frag mich im ICQ, kanns dir auch beibringen, aber komm bitte nicht mit solcher Shice wie "hier hab ich doch auch ne Seit egemacht ohne, dass ich html kann"!
    Ich hab auch schon Firefox gestartet ohne zu wissen wie Firefox funktioniert ;)

    Also ich bitte dich, lerne HTML, denk dir ein neues Konzept aus für deine Page (mehr Themenhaft oder so) und mach nochmal ein neues Design, dieses schmeiss bitte fort ;)

    Ich wollte dich nicht beleidigen ... Nimms nicht persönlich, aber wenn du eine Page haben willst, musst du auch Grundkenntnisse besitzen. Wie mal auf zitiert wurde, sage ich es noch einmal:

    MfG
     
  25. #24 24. April 2006
    juhu einer ders gesagt hat, das ist das was ich dir sagen wollte bloß zu faul war so viel zu schreiben ;)
    Hehe, ist aber wirklich so...

    Ich würde vorschlagen nachdem du das tut gemacht hast machste jetzt nochmal ein design (mit deinen Ideen) und steigst dann langsam in coding (html) ein, wenn du überhaupt willst...

    Edit: Ich glaube viel mehr wird hierzu auch nicht gesagt ...vor allem nicht viel anderes
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...