Mein eigener Blog

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von F3L1X, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    wollte euch mal mein erstes Design für meinen eigenen GFX-Blog vorstellen. Natürlich sind Comments jeder Art erwünscht. Also dann macht mich ma fertig und lobt mich ^^

    gfxblog12uv.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img67/4802/gfxblog12uv.jpg}


    ÜBERARBEITETE VERSION WEITER UNTEN AUF SEITE 2 !!!


    MFG

    F3L1X
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Mai 2006
    Hi,
    finde es irgendwie langweilig ... sry kommt vllt auf den Geschmäcker an. Ist halt einfach nur ein Banner, ne Navi und ein Copyright! Mir fehlt ein Eyecatcher, bei dem ich sagen kann: "Na der hats aber drauf!"

    Würde auch das Design mehr vom eigentlichen Hintergrund abheben, ka mit Schatten oder so, lass dir halt was einfallen!

    Das ich auch was gutes sage: Die Font gefällt mir sehr gut, kannst du lassen ;)
     
  4. #3 26. Mai 2006
    Danke für die ehrlich antwort und heute kommt noch meine überarbeitete Version hier rein in den Post dann bitte auch von anderen Comments.

    MFG

    F3L1X
     
  5. #4 26. Mai 2006
    Also ich finds auf den ersten Blick very n1^^

    Jedoch stört mich die Schriftart wo BY FELIX im Banner steht... gefällt mir überhaupt ned.

    Genau so wenig wie das Gfx-Works, ich haett da GFX-Works geschreiben oder nur Works oder so :]

    MfG Flooo x)
     
  6. #5 26. Mai 2006
    Ich würde die Buttons ein bischen in den Vordergrund holen. Den Content-Bereich würde ich auch nochmal überarbeiten.
    Sieht auf den ersten Blick leer und entäuschend aus ;)
     
  7. #6 26. Mai 2006
    Die Buttons haste total verhaun, aber sonst ganz nett... was noch im allgemeinen zu sagen ist, ist dass diese copyrights über dem gesamten bild total unprofessionell und unnötig sind, da du das Design nicht verkaufst und es dir schon keiner klauen wird ;)
    Ein kleiner Vermerk unten am Rand tuts auch.
     
  8. #7 26. Mai 2006
    Nimm die weißen Linien über dem Menü und draunter weg sowie die Trennlinien zwischen den Buttons.
    Und bring noch zum Ausgleich und wie gesagt als Eyecatcher, irgendwo einen weiteren außergewöhnlichen Effekt in Grün mit ein (vielleicht unten Rechts am Rand oder so).
     
  9. #8 26. Mai 2006
    ähm das copyright is nur drin weil ich das hier hingestellt hab, da hier somanche komische gestalten rumsurfen ;) natürlich sind die net im fertigen ^^ und die buttons find ich ganz oke und ich bin ja schon am überarbeiten...

    EDIT: Überarbeitet Version nur für euch da, bitte Comments !!!!

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img231/3797/gfxblog19kg.jpg}


    MFG

    F3L1X
     
  10. #9 26. Mai 2006
    Danke fuer die Erwähnung ;)

    also ich find so siehts besser aus.. auf jeden :]

    Machst ja ned so viel im Bereich webdesign,... üben üben und es wird immer besser^^

    Ich geh auch bald ma in die Richtung :rolleyes:

    MfG
     
  11. #10 26. Mai 2006
    Finds nice.....Die Navi find ich so auch gut....harmonie pur :p
     
  12. #11 26. Mai 2006
    Mir will die Navi immer noch ned so gefallen, der Typo passt da irgendwie ned...
     
  13. #12 26. Mai 2006
    gefällt mir auch sehr gut!! Passt alles gut zueinander!

    Meiner Meinung könnte die Schrift oben in der navileiste etwas kleiner sein so dass man oben auch mehr "buttons" hinbekommt! Aber das ist ja nur eine minimale veränderung!!

    also nochmal respect sieht echt nice aus!

    greez klonschaf
     
  14. #13 26. Mai 2006
    was will ich mit mehr buttons ;) ? welche fehlen dir den da noch ?


    EDIT: Neue Version (Verbessert und neue sachen dabei).

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img122/5240/news2qb.jpg}


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img294/4121/works6yc.jpg}


    MFG

    F3L1X
     
  15. #14 26. Mai 2006
    Wenn ich dir wäre, würd ich einfach mal mehr Quali auf die Buttons setzen, dass wär es ganz ok :]

    MfG
     
  16. #15 26. Mai 2006
    hey,
    also mir persönlich gefällt das design mich stört bloß die grüne farbe, die find ich nicht schön.^^


    also im header find ich dann nur den text "gfx-blog" etwas langweilig gestyled, außerdem die font der buttons könnte man varriieren, und eventuell den content-background ein mü helller^^

    2 <--

    Mfg werh
     
  17. #16 26. Mai 2006
    sieht schon richtig gut aus :thumbsup:

    ^^
     
  18. #17 27. Mai 2006
    Mir gefällt's auch sehr gut ^^
     
  19. #18 27. Mai 2006
    Zweite Version 1A :)
    Jo, schaut schon viel besser aus und das Auge hat jetzt auch etwas zum Gucken ^^

    Aber vllt könntest du den Content noch ein bisschen weiter zur Navi hinaufbewegen, würde den Abstand so wie beim Copyright unten machen.

    Und Banner, hat ja werh schon gesagt, etwas unspektakulär mit der Schrift und BG, überleg dir da noch was!

    Note: 2+
     
  20. #19 31. Mai 2006
    So leute nun ist Final und auch online ;)

    Es gibt das Design in 2 Farben was ich ab und zu wechseln werde das mal Grün und einmal Blau ist ;)

    Hier die Pics:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img348/2504/news8vu.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img348/8120/works2du.jpg}



    {bild-down: http://imageshack.us/a/img348/2038/news0bd.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img348/7743/works5fv.jpg}



    KLICK MICH !!!

    MFG

    F3L1X | GFX-Team
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eigener Blog
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.955
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    902
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.069
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    705
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    407