Mein Erste Hp!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von lucky_lucker04, 24. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    Hi das ist ein screen meiner ersten Home page ^^
    Ich bitte um kommentare und verbesserungsvorschläge^^ THX

    {bild-down: http://luckyluucker.lu.funpic.de/TEAPLATE%20Kopie.jpg}
     
  2. 24. Juni 2006
    Das kommt hier rein:



    MfG

    Aber ansonsten ganz n1 aber der untere designt by button ist zu groß^^
     
  3. 24. Juni 2006
    Gefällt mir, die weiße Farbe passt gut zu den blauen Buttons.
    Aber wie Flooo schon geschrieben hat find ich auch das der Designed Button zu groß ist!
    mfg
     
  4. 24. Juni 2006
    1.Das gehört unter Webdesign
    2.toll haste das tut nachgemacht (http://www.ulf-theis.de/tutorials/photoshop/interfaces/tut_smooth_interface_shapes.php)
    3.man muss doch nicht jedes xbeliebige design posten bitte X(
    mfg harley
     
  5. 24. Juni 2006
    ich habe das tutorial zwar als leitfaden genommen aber die seite sieht im entdefeckt anders aus auserdem wollte ich es ERSTMAL probieren also ^^
     
  6. 24. Juni 2006
    Die Grafiken sind teilweise pixelig und die ganze Seite ist irgendwie in die Breite so lang gezogen, in die Länge langezogen wäre dagegen normal, andersrum sieht es ziemlich komisch aus!
     
  7. 25. Juni 2006
    wieso postest du alles was du neu hast?!

    b2t: naja die runden ecken etwas oixelig aber sonst gehts ja noch. man könnte ne andere font nehmen da "guests" dicker ist als das andere! und unten steht "designt" das heisst "designed" 8) vote: 2-
     
  8. 25. Juni 2006
    So die seiteis mal online ^^http://booya.serveftp.net/brain/
     
  9. 25. Juni 2006
    Sorry, für mich sieht das aus wie ein riesengroßer Marshmallow.
    Die moderneneren Homepages im Moment setzen mehr auf Scanlines und 2farbige Konturen.
    Aber so schlimm ist sie auch nicht. Zumindest den Header und den Glasorb würde ich behalten.
     
  10. 27. Juni 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.