Mein erster Banner!!!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von PlantaS, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey

    langer tag, viel langeweile, gutes ergebnis

    ist bis jetzt mein meisterwerk

    ich weiss, ist nicht gerade toll, aber für mich ist es schon gut.

    {bild-down: http://img271.imageshack.us/img271/5196/plantas7nx.png}


    bye


    EDIT:
    hab mal n paar variationen gemacht
    einmal mit ner anderen tuss
    {bild-down: http://img432.imageshack.us/img432/3745/tusskopie7hq.png}


    dann noch eins,
    mit einem spruch der, wie ich finde, sehr gut zu der tuss passt.
    für alle die ihn nicht verstehen, er heisst (ich verlor meinen verstand)

    ilostmymindkopie2dy.png
    {img-src: //img173.imageshack.us/img173/3059/ilostmymindkopie2dy.png}



    bye
     
  2. 9. Mai 2006
    Joah auf jedenfall^^ Aber ich weisszwar net woher ihr alle plötzlich diese Fonts habt - . - da freu ich mich zum erstenmal dass ich was habe was die anderen nicht habe und am näächten tag hats jeder :baby:
     
  3. 9. Mai 2006
    Sollte der "Speed-Effekt" am girl von dir sein Daumen hoch!

    Gefällt mir gut, die Zusammensetzung etc.... evtl die Schrift nen tick heller ... aber nur mal ausprobieren ....
     
  4. 9. Mai 2006
    aja die font in dem banner is ne free font, da brauch man sich net wundern...

    greetZz

    piZZa

    da kauf ich mir doch lieber des fontpack für 300$ *wers glaubt ;P
     
  5. 9. Mai 2006
    is schon net schlecht die idee, hab nach dem prinzip auch schon einige sigs gemacht
    zur sig ... sieht schon ganz ok aus, nur passt die tussi (welche mir bei jedem hinguggn immer besser gefällt xD ) net so wirklich zu dem rest, was farben udn so anbelangt und der rand ist sehr ver(s)pixxelt [achtung ... anspielung auf meinen namen ]

    (=

    ich hab dir ne 2 gegeben

    mfg
     
  6. 9. Mai 2006
    #

    Ich glaub der "SPeed-Effekt" war das kleinste Problem

    Aber is ganz nice 3 würd ich sagen^
     
  7. 9. Mai 2006
    och, nicht traurig sein
    die font ist übrigens im frontpack, was hier jemand hochgeladen hat

    richtig!
    der speed-effekt war so zimmlich das leichteste
    einfach den render ein paar mal duplizieren, und versetzen.



    erstmal danke für die 2 :]

    und dann zu dem verpixelten,

    ich weiss auch nicht woher das kommt!?!
    hab mit dem auswahlrechteck eine auswahl erstellt, und die abgerundet.
    ist auch ein bisschen eckig geworden X(

    weiss jemand ne lösung???
    wäre echt nett!!!

    EDIT:
    UPDATE gibts oben!!!
     
  8. 9. Mai 2006
    gutes Teil, klasse.

    ist das verschwommene gewollt??? - Ich würde probieren es zu reduzieren.
    ansonsten TOP!
    mfg
     
  9. 9. Mai 2006
    Der Speedeffekt beim ersten und dritten sind N1
    Respekt!

    Hintergrund hast du ja eher Schlicht gehalten, was aber die Schrift und das Girl mehr zur Geltung bringen!

    2 - 3
     
  10. 9. Mai 2006
    also für dein ersten sehr n1!!

    ich würde bei einem solchen banner den bg noch verspielter machen!!
     
  11. 9. Mai 2006
    ja, ist aber nicht meine art

    ich mag eher schlichte, aber dennoch hochwerige bg.

    ist velleicht schwer zu verstehen, aber ich will ja mit dem bg nicht vom einglichen thema ablenken.
    ich will nicht das ihr euch meinen bg genau anschaut, sondern meine font, und euch das zu herzen nimmt was ich manchmal schreib

    aber ich probiers beim nächsten mal, das ich was verspieltest in den bg reinbring!!!

    bye
     
  12. 9. Mai 2006
    ich nehme mal an du willst es nach schulnoten bewertet haben...also ne 2... sieht geil aus aba könnt noch bessa sein hab aber keinen plan was man noh besser machen könnte!
     
  13. 10. Mai 2006
    respect... ) sind echt gut.. mit was für einen programm macht man sowas oder besser gesagt wie?^^ würde auch gern einen machen..
     
  14. 10. Mai 2006
    also besser als alles was ich jemals könnte!

    das 3. gefällt mir mit abstand am besten! lost my mind *hehe*
     
  15. 14. Mai 2006
    Finde es persöhnlich nicht so dolle , aber sind auch erst deine ersten Werke aus jedem wird was .


    Zero
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.