Mein erster Banner!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Mr.Smoke, 19. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2006
    Also hab heute das erst mal etwas Adobe Photoshop CS2 rumgespielt und dabei ist das rausgekommen, hat ca. 30min gebraucht!!! Bis ich die funktionen von PS sp einigermassen konnte! Also hier mla bein banner...


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img117/5595/header1rf7.gif}


    Sagt mal bitte wie ihrs finded und was ich noch anders machen könnte!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2006
    srysieht total langweilig aus
     
  4. #3 19. August 2006
    Ist zwar interresant, aber so das Wahre is das net.
     
  5. #4 19. August 2006
    hui. dafür haste 30 minunten gebraucht?
    ein bischen lange . mir gefällt es nicht besoonders es sieht langweilig aus.
    ein banner muss aufsehen erregen damit die leute drauf klicken.
    note:4

    mfg meister
     
  6. #5 19. August 2006
    ok.... danke an euch alle erstmal das ihr alle ne richtige kritik gegeben habt!!! habt alle nen 10ner bekommen !!!!

    @Meister Proper: Ne nicht frü den banner sondern um ps zu kapieren !!!!


    kennt da jmd. ein gutes tut zu ps
     
  7. #6 19. August 2006
    Jetzt nichts gegen dich, aber ich finde der ist dir überhaupt nicht gelungen. Sieht ziemlich platt aus dafür, das man irgendwie das Gefühl hat, du wolltest bisschen 3D machen^^

    !google Photoshop Tutorials

    Findeste einiges.

    mfg
     
  8. #8 19. August 2006
    sry aber der banner sieht echt mies aus.
    Du wirdt PS nie richtig in 30 Minuten lernen.

    Also setzt dich in Ruhe hin und übe.
    Aber bitte net jeden einzelnen Versuch hier posten :p

    Schau dich ma hier um:

    http://www.pixel2life.de
    http://www.akpro.net
    gfx4ever


    mfg Sterbehilfe
     
  9. #9 19. August 2006
    Danke für die Seiten.
    Sind Paar nützliche Tipps dabei wo ich nicht gewusst habe.
     
  10. #10 19. August 2006
    lol sieht shize aus!! 8)
     
  11. #11 20. August 2006
    WoW 30 min???

    is schon lange für das teil =) .. obwohl du bist laut eigener aussage ja noch anfänger und die idee (bis die mal kommt) ;D

    aber naja is schon ein wenig fad und immer nur der gleiche brusch mit etwas anderen farben .. naja und zu BUNT ...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erster Banner
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.742
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    360
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.462
  4. Mein erster Banner

    Becher , 28. Juli 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    353
  5. Mein erster Banner!!!

    PlantaS , 9. Mai 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    540