mein erster chop

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von lol990, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey

    da es mein erster chop ist bitte nicht zu hart bewerten!

    ersterchopoh9.gif
    {img-src: //img19.imageshack.us/img19/2097/ersterchopoh9.gif}


    hier bisschen pixlig normaler weiße eigentlich gute qualität!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
    Am Besten sind die felgen geworden würd ich sagen und negativ ist so der Hintergrund.
    Haste zu einfaches Muster angewandt oder?

    Gibt echt nix auszusetzen , oder ?!
     
  4. #3 8. August 2006
    so leid es mir tut, ich bin ein absoluter loooooser was chops angeht aber die felgen, den hecksboiler, die tribal und vllt noch die carbon-motorhaube hätt ich auch noch hin bekommen. deswegen ists meiner meinung nach nichts besonderes.

    Vote: 3-4 (ist zwar dein erster chop aber man kann trotzdem mehr draus machen, sry ;))
     
  5. #4 8. August 2006
    Fand die blaue Version besser. Find die hier irgendwie zu klein und zu unscharf. Aber der Style mit diesen Malfarben finde ich sehr schick!


    Fanatic
     
  6. #5 8. August 2006
    für seinen ersten cop finde ich es recht gut

    Was meinte denn Flieger-Ass mit Hintergrund ...
    Das ist der gleiche wie beim voherigen Bild ...

    naja
    Vote: 2-3 :D :D


    mfG (10ner kriegste von mir )
     
  7. #6 8. August 2006
    So kaputt wie das bild ist kann ich da nichts zu sagen o_O

    Du solltest wen du anfängst zu choppen immer das größte bild nehmen am besten in 1600er auflösung ... so sieht man jedes detail .. da sehe ich bei dir gerade nur ein haufen pixel :O
     
  8. #7 8. August 2006
    wegen dem forum wirds kleiner würde man des bild alleine laden wärs doch garnicht sooo pixelig..
     
  9. #8 8. August 2006
    Eben, vielleicht einfach mal über den Direktlink versuchen. http://img19.imageshack.us/img19/2097/ersterchopoh9.gif

    Ansonsten gefällt mir der Chop ehrlich gesagt nicht. Zum Beispiel hast du am hinteren Teil der Karosserie einfach mal einen kleinen Teil ausgelassen. Insgesamt wurd mir zu oberflächlich/detailarm gearbeitet.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...