Mein erster Photoshop überhaupt! Frau+Sonnenuntergang

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von CoCola, 11. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Naja habe mir heute Photoshop "gekauft" und mich mal rangewagt. Hier nun mein wirklich aller erstes Bild was ich mit Photoshop bearbeitet/erstellt habe. Vorher habe ich alles mit Paint gemacht *duck*

    Naja seid nicht zu hart bei der Bewertung und gebt mal so nen feedback. Danke.

    Originalbilder:

    sonnenuntergang8xj.jpg
    {img-src: //img273.imageshack.us/img273/3532/sonnenuntergang8xj.jpg}


    {bild-down: http://img318.imageshack.us/img318/858/0512itmodel01z9sd.jpg}


    Naja und hier das Ergebniss (Rand verbessert)

    hotsundownbycocola1ug.jpg
    {img-src: //img273.imageshack.us/img273/4798/hotsundownbycocola1ug.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Mai 2006
    für dein erstes ps-bild ever nr1 :)

    manko:
    - frau nicht gut ausgeschnitten
    - rand hat nicht an allen seiten gleichen abstand
     
  4. #3 11. Mai 2006
    die ist eigentlich gut ausgeschnitten, habe aber noch mit schatten bzw der umrandung rumgespielt ... ^^
     
  5. #4 11. Mai 2006
    naja der schrifteffekt is sau hässlich, die frau is auch net die schönste...die pattern sind :poop: und ziemlich unpassend in dem bg...

    hm..was gibts noch zu bemängeln, genug das ich dafür kein bock mehr hab :p

    also weiter üben ;)

    greetZz

    pizZa

    no vote
     
  6. #5 11. Mai 2006
    Jo üben üben üben ;)

    aber ist halt noch kein meister vom himmel gefallen.

    Fand es nur schwer nen Richtiges Bild als BG zu nehmen, so brushes sind ja easy wie ich finde aber nen echtes pix zu nehmen und es irgendwie passend zu bekommen war schwer (wie man sieht ^^)
    aber werdet bestimmt noch ein paar eskapaden meinerseits zu sehen bekommen ^^
     
  7. #6 11. Mai 2006
    also ich finds scho gut gemacht...
    aber die schrift find ich nicht so passend... ^^

    aber weiter so !!! ;)
     
  8. #7 11. Mai 2006
    Fürn anfang ok.. aber

    Grids oder TV lines machen sich bei sowas nicht gut, das is bei bannern usw besser.
    Und die Schrift ist hässlich wie nichts, genauso wie die effekte daran.
    Ach und ; Die Frau hat kein gelben schein verdient!

    Sonst, fürs erste ganz gut!
    Fängt ja jeder mal klein an!
     
  9. #8 11. Mai 2006
    Naja Nichts besonderes aber für dein erstes work ganz inordnung !

    Greetz Cello

    Ps: 3 ~
     
  10. #9 11. Mai 2006
    Ach , das Bessert sich nach und nach ist zwar nur ne 4 von mir...Aber das kommt noch alles..


    Zero
     
  11. #10 11. Mai 2006
    fürs erstemal ganz gescheit gebe dir eine 3
     
  12. #11 11. Mai 2006
    Die is fürn Anfang nich schlecht ich gib ne 3-4 ergo 4, weil die Frau nich so perfekt ausgeschnitten wurde, aber jeder lernt mal ;) ich hab auch kagge angefangen und nu...gehts bei mir einigermaßen :D

    Galaxy
     
  13. #12 11. Mai 2006
    Ja die heiß geliebten Schriften :)
    Ich habe noch keine tolle gefunden, muss mal die FontCD´s besorgen, da sind ja anscheinend nette bei :)

    we will see, kommen bestimmt noch paar ausgegorenere sachen von mir :)
     
  14. #13 11. Mai 2006
    fürn anfang eigentlich recht schönes theme ausgesucht und auch relativ passend "umgesetzt" ;)
    deswegen in "" weil ja nich wirklich viel zu machen war, aber für deine allerste production ...

    wie gesagt font ist doch seeeehr hässlich, jedoch finde ich net, dass di frau schlecht ausgeschnnitten wurde oda bin ich nur zu müde? :D

    mfg
     
  15. #14 11. Mai 2006
    wie gesagt ausgeschnitten gut, aber ich hatte noch bissi mit dem schlagschatten rumgewurstet, und desswegen halt der weiße "rand" um die frau ... sollte so den übergag bissi verbessern .. ;)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erster Photoshop überhaupt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.772
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.490
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    535
  5. Antworten:
    110
    Aufrufe:
    1.263