Mein erstes bitte bewerten..^^.

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von MantiCore, 4. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2006
    Hey hab mich mal dran gesetzt und versucht ein layout zu machen, und ich finde es ist mir für meinen ersten anlauf eine homepage zu machen sehr gut gelungen...

    naja..bitte schaut selber und bewertet..^^.

    MY PAGE

    MFG pampers
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2006
    naja die farben sind mir ein bisschen zu schrill..... aber so von der strucktur kann man was damit machen!
     
  4. #3 4. Januar 2006
    Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Fürs erste ist es gut, aber es fehlt einfach noch proffessionalität. Die Balken z.B. sind einfach etwas zu schwammig. Und die blaue Schrift bei z.B. "Content" sieht einfach noch zu normal aus.

    Aber kein Problem, denn ich denke du hast dir mühe gegeben und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 8)
    Meine ersten sachen sahen auch nich besser aus, sogar im gegenteil :)
    Meine Devise heißt: Man kann nie genug Tutorials machen...
    Das Wichtigste ist auch, die Grundfunktionen von Photoshop zu kennen.

    Denk daran ^^

    cya

    editx2:
    @charly

    Wenn ich admin oder mod wäre würdest du von mir sofort eine Verwarnung bekommen. Bist anscheinend zu bescheuert im Kopf um eine gute Kritik zu schreiben wa?!?!
    Denk ma nach inwiefern du ihm geholfen hast...
    Und neid ist kein Grund um Sauer zu werden...

    für Fyron gilt das gleiche

    Ich finde solche wie euch einfach nur Traurig
     
  5. #4 4. Januar 2006
    für's erste design hast du dir da ein bisschen zu viel vorgenommen, ich würde mit etwas kleinerem anfangen. es zeigt, das du etwas kannst, zeigt aber auch, dass du noch nicht so viel davon verstehst. mach erstmal ein einfacheres design bevor du so was schwieriges machst ;-)
     
  6. #5 4. Januar 2006
    Also dafür das es dein erstes Design ist, ist es doch schon recht gut. Was mir aber nich so gefällt sind die vielen Farben. Is aber wohl geschmackssache.
    Zudem is der "Kasten" von "Navigation" und "Friends HP's" nich ganz gerade.

    Ansonsten aber in Ordnung.
     
  7. #6 4. Januar 2006
    Also erstmal erstmal dickes danke für die, die mich in schutz genommen haben...

    Ja ich wollte ne homepage über mich machen.^^..und ihr habt recht, ich wollte so ziemlich alles gliech machen...aber wie gesagt es ist meine erste selber erstellte homepage..

    danke auch an die anderen die mir tipps und ein feedback gegeben haben, auf die kommentare von den anderen z.b des sieht aus wie shice mann und den rotz mann kann ich vergessen..außerdem zeigt mal eure werke..

    MFG Pampers :]
     
  8. #7 4. Januar 2006
    für das erste mal net schlecht ;9

    aller dings würde ich die buttonleiste anders machen
    und wenn es um anime geht dann unten rechts so wie so noch eine anime figur hinsetzten ;)

    niceone

    MFG REED
     
  9. #8 5. Januar 2006
    Die schrift in der navi is vieieiel zu gross und passt nicht zum hintergrund, ansonsten an manchien stellen ziehmlich verpixelt und vorallem ist das template nich dynimisch! du wirst es nur auf dieser grösse machen können wenn due mal mehr text hast bekommste´n problem!

    und wass ich mich immer frag warum die anfänger "no ripping" übers layout schreiben sowas klaut doch eh keiner!

    aber fürs erste kann man echt nix sagen
     
  10. #9 5. Januar 2006
    Boah ey geile kritik :(
    Fürs erste ist es echt ganz gut, aber noch ein bisschen weiter und schon bald wirst du viel besser sein. Ich hätte anstatt nur die schrifft immer buttons für jede einzelne sache rechts gemacht. Und unten rechts noch ein anime hin, das passt gut und da schließe ich mich auch der person an die das schonmal erwähnt hat.
     
  11. #10 5. Januar 2006
    das kann man so stehjen lassen, als ich mir dein Entwurf angeschaut habe, ist mir genau dasselbe durch den Kopf gegangen.

    Wenn du den Stil magst, bleib dabei, aber wenn du hier auch anregungen hören willst,
    hier meine:
    Nimm andere Farben, bissl was dunkleres.(so schrillig ist nicht mein geschmack)
    und die struktur:
    überleg dir mal die verlinkungen nicht unbedingt wie jede hp auf der linken seite zu machen oder sowas, die struktur ist inordnung, aber versuch abwechslung zu anderen hp's reinzu7haun!
     
  12. #11 5. Januar 2006
    also ich finds fürs erste Design gut gelungen, aber ich würde das grau im hintergrund Dunkler machen so das, des blua eher so leuchtend rauskommt so würd ich mir des vorstellen naja du machst dass schon sooo long ;)
     
  13. #12 5. Januar 2006
    Jop ich finde auch fürs erste Design sehr gelungen, nur meiner Meinung nach ist die Schrift etwas zu groß....

    Jop hat mal nen anderen Style den ich ned unbedingt schlecht finde....

    mfg Dr.Diener ;)
     
  14. #13 6. Januar 2006
    also
    die schrift "copy " zeilenumbruch "right by" zeilenumbruch "pampers" nervt *g*

    so nun aber ernst
    • Der Hintergrund vom Content bereich lenkt durch schrilles design zu sehr vom text ab
    • Die Navigation ist überhaupt eine Katastrophe =>
    • Genau wie beim Content bereich lenkt der Hintergrund der Navigation vom inhalt ab
    • Die Schrift für Menüpunkte ist fehl am Platz, mach lieber was einfaches wie Tahoma oder Verdana rein
    • Die Balken (Navigation, Content, Friends HPs, Linkz) sind total unbrauchbar =>
    • Die Navigation (bzw. die Balken) sollten eigentlich immer eine klare abgrenzung haben und zudem nicht richtig aufgestylet sein, zudem ist der Verlauf nicht gerade gut getroffen, wenn man ihn ins schwarze reinlaufen lässt
    • Der Header sollte außerdem etwas mit der Page zu tun haben,
      d.h. für eine private Page solltest du evtl. mal ein paar Bilder von dir reinmachen, anstatt anime figuren, obwohl die gewiss auch ihren zweck erfüllen
    • Bei der "New Generation" Schrift würde ich evtl. noch ein bischen die Transparenz erhöhen, das wirkt dann nichtmehr so agressiv

    hm ja, das sind die dinge, die mir aufn ersten Blick aufgefallen sind.

    Ansonsten ist es aufjedenfall nciht schlecht,
    die Struktur wäre sogar in Ordnung.
    Und was ich eben aufgezählt habe, kann auch an meinem Geschmack liegen.
    Mag sein, dass dir der nächste vl. 1 Mio $ für das ding bietet.
    Ist zwar unwahrscheinlich, könnte aber sein
     
  15. #14 6. Januar 2006
    wenn die page wie auf dem banner zu sehen was mit manga oder animie zu tun hat! dann hast du sie klasse hingekriegt von den bunten farben her und so! mach weiter so man wird ja schließlich immer besser mit der zeit! krasses design!^^
     
  16. #15 6. Januar 2006
    noja...
    Die Farb-Zusammenstellung ist halt irgendwie total missglückt. Die passen einfach überhaupt nicht zusammen. Und all die Balken die du mit Verläufen ausgestattet hast, könnten noch besser sein. Dieses Tut oder dieses könnte dir da evtl. ein bischen weiterhelfen.

    Geh doch auch noch ein bischen mehr ins Detail. zB. wäre bei den Balken noch ein kleines Detail, wie ein Pfeil vor der Schrift oder ein kleiner Glass-Ball total schön (imo).

    Die Schrift ist auch nicht alzu gut gewählt. Probier einfach mal ein paar aus und lade dir noch mehr vom Internet runter. Vieleicht käme eine Bit-Schrift ganz gut, oder wenn du das Design noch änderst eine ähnliche wie "Distress". Letztendlich musst du entscheiden was dir am besten gefällt.

    Ansonsten kann ich dir einfach raten soviel Tutorials wie möglich zu machen.
     
  17. #16 9. Januar 2006
    mmhhh de Farben sind wirklich bissel schelcht getroffen ^^

    über die verwendetetn fonts würde ich mal nachdenken :) die sind unspassend ^^

    aber fürs 1 ok )
     
  18. #17 9. Januar 2006
    hmm ja ist jetzt nicht ganz so mein sryle welches ich bevorzuge aber sieht doch ganz gut aus!mach weiter so !
     
  19. #18 9. Januar 2006
    Hey der Style ist doch sehr gut gelungen weiß nich was ihr alle habt :p aber wie schon erwähnt wurde ist die schrift bissel zu groß!^^
     
  20. #19 9. Januar 2006
    ich find das design durchaus ansprechend, auch wenn ich kein manga-fan bin. allerdings finde ich, das die buttons auf denen "Navigation" "Content" oder "Linkz" stehen ein wenig unscharf aussehen was mir nicht so gefällt.

    die farben passen gut zusammen, alles in allem würde ich in schulnoten eine 2- oder 3+ geben. allerdings mehr objektiv als sachlich betrachtet ;)
     
  21. #20 11. Januar 2006
    Finds nicht grad so der Brüller
     
  22. #21 11. Januar 2006
    finde es noch schick sofern du nacher manga da anbietest ansonsten würde ich das manga nicht rein tun! aber ich bin hald auch kein manga-fan!!

    aber im grosen und ganzen sieht sie nicht schlecht aus für deinen ersten versuch!
     
  23. #22 11. Januar 2006
    nice , ich find es ist gut gelungen für dein erstes mal !!! versuch die farben ein wenig´noch besser darzustellen lassen!!! :)
    Mfg luckstrikke
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes bitte bewerten
  1. Erstes Auto..bitte um Hilfe..

    <xenon> , 5. Februar 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    845
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    341
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.233
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    344
  5. Meine erstes Design - Bitte bewerten

    pumba , 3. Februar 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    695