Mein Erstes C4D Clan logo

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von casio, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    Hier mein Erstes C4D Clan logo Bewertet es
    mit einer Skarla von 1/10

    {bild-down: http://img404.imageshack.us/img404/4672/dddsasdsadasdkopiejd0.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: Mein Erstes C4D Clan logo

    ja is ganz passend finde nur schade dass du zweimal das gleich K nimmst...
    Vorschlag: Spiegel des rechte mal horizontal denke dass wird besser aussehen
    sonst ganzgut
    6/10
    MfG caQtus
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: Mein Erstes C4D Clan logo

    finds nicht schlecht, aber das hätte man auch mit PS machen können, dafür hätteste kein c4d gebraucht.
    trotzdem ganz okay
     
  5. #4 8. November 2006
    AW: Mein Erstes C4D Clan logo

    Finds weder gut noch schlecht, also geb ich mal eine 6/10, da der Eindruck doch eher ins positive geht^^
     
  6. #5 8. November 2006
    AW: Mein Erstes C4D Clan logo

    Wenn schon mit Cinema 4D, dann schon. Am besten wäre hier eine etwas größere Räumlichkeit, denn für so eins würde Illustrator/PS völlig ausreichen. Dennoch sieht es recht gut aus.
     
  7. #6 9. November 2006
    AW: Mein Erstes C4D Clan logo

    ich finds allerdings nicht so hübsch... die 2 gleichen k mit dem tollen blut effekt...

    rate *** ******* (3/10)

    btw spiel ich immer auf eurem server :D
     
  8. #7 9. November 2006
    AW: Mein Erstes C4D Clan logo

    Die "K's" fin ich geil ... Das rote da passt net ins Bild -.- Sieht iwie shice aus :p 7/10
     
  9. #8 9. November 2006
    AW: Mein Erstes C4D Clan logo

    ich finds nen bisl leer. die farben sind aber ok. Aber wie gesagt, ich wuerde da mehr riewn machen
    Ansonsten fuern Anfang.. Nit shclecht. Jeder hat j amal angefangen, nech? ;)
     
  10. #9 9. November 2006
    AW: Mein Erstes C4D Clan logo

    Ich find die Blutspritzer sind net so gut gelungen, das mit K's find ich persöhnlich nicht so tragisch sieht trotzdem gut aus :)
    also würd dir ne 6/10 geben 8/10 wären es wenn die Spritzer besser gelungen wären :> ^^
    MfG. D4RKzOnE
     
  11. #10 9. November 2006
    AW: Mein Erstes C4D Clan logo

    Tja, was soll ich dazu sagen ... Ehrlich gesagt ist es nen bisschen langweilig. Mit C4D kann man viel geilere Dinge anstellen. Wie die Vorgänger schon sagten:
    - mehr räumlichkeit wär nicht schlecht
    - Logo langweilig
    - anderer Font-Style (etwas mehr in die Sprayer-Richtung) würde besser passen, das wirkt fast wie eine Zirkuswerbung ;)

    Aber immerhin noch 4/10 Sterne

    MfG Idefix!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...