mein erstes Clandesign (bitte bewerten!)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von sarah.lady, 9. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2006
    so, also ich designe schon seit längerem aber ich habe bisher nochnie ein clandesign versucht, nun ist es soweit ich habe mein erstes gemacht. :D
    Eigentlich ist es noch nicht fertig, also der obere teil zumindest muss noch fertig gemacht werden header usw.

    Arbeitszeit : 12Std. (auf 3tage verteilt)
    programme : ps7
    c4d : werde ich brauchen wenn ich das logo und den header mache!

    Hier mal die vorschau
    2TE VERSION

    hab ein bischen an den farben rum gespielt und den header einigermassen fertig gestellt!
    mal sehen ob es euch besser gefällt!

    achso em ich muss noch sagen das ich von so clanseiten keinen schimmer habe was aufteilung u.s.w angeht, habe mir nur ein paar clanseiten angeschaut und einfach versucht! ;)
    wenn was falsch ist einfach sagen! :]



    wenn jemand interesse an dem design hat einfach melden! ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juni 2006
    jop sieht sehr sehr schick aus ;) ok die farben sind nun nicht so mein ding ^^ aber ok... ja header würde ich etwas mehr pepp rein bringen.. und asn ganze grau würde ich vieleicht noch etwas von der page abgrenzen mitn er feinen kontur oder so ^^
     
  4. #3 9. Juni 2006
    Also die Einteilung ist eigentlich gut gelungen aber bei dem Content da ist unter wo es steht wer es geschrieben so ne ansteigung . Ich finde die passt nicht darein . Aber da es dein erstes ist , ist es sehr sehr gut gelungen . Und es sind ja 2 Stunden gewesen das wird mit der Zeit auch immer weniger .

    10/10 Note : 1 von 6

    MfG

    Pyl0n
     
  5. #4 9. Juni 2006
    12h arbeit uiui ^^
    Also ich finds nice, jedoch...gefallen mir die navibuttons net also nicht im Header sondern links die navi....
    und dann nach den clannews der absatz....da könnte man denke ich noch was machen ;)
     
  6. #5 9. Juni 2006
    mhh schön geworden... aber was fehlt... is ne sponsor box! mach ma noch irgendwo die hin ... naja und farben ent so mein fall aber von der quali her gut :D
     
  7. #6 9. Juni 2006
    Finde es super, dass auch Mädels kräftig am Designen sind :D

    Also mir gefällt echt gut, da es sich etwas von diesen "typischen" Clandesigns absetzt.
    Nur find ich die navi Buttons einen Tick zu schmal und bei diesen Pinken Buttons denk ich immer, das die was besonderes sind :) oder sollte das eventuell der roll-over effeckt sein :rolleyes:
    Der Render solltest du auch noch etwas mit dem bg verbinden... aber du hast ja gesat, dass es noch nich fertig is.

    Zur pinken Farbe allgemein muss ich mich glaub ich nicht äußern :)

    Aber ich denke das bekommste gut bei einem Female-Clan weg...

    Also sehr feine Arbeit...

    cu
    baltha5ar_
     
  8. #7 9. Juni 2006
    ja die pinken buttons in der navi link sind für den roll-over efekt!
    werde es orgen oder übermorgen noch fertig stellen dann werde ich auch das end produckt hier posten, werde auch eine version in blau rausbringen!
     
  9. #8 10. Juni 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  10. #9 10. Juni 2006
    fürs erste design is es mal sehr gut und auch ansosnten .. die farben sind mal was andere und auch sehr nice :D

    aber wenn du das design für einen mutligaming clan machst halte doch bitte den header "unparteiisch" (wenn ich das mal so nennen darf) oder binde hald dann die games des kunden ein *gg*

    aber weiter so ...

    edit.::: mir is noch was eingefallen... lass dir dich bei der schrift im header noch was einfallen =)
    und auch für die schrift in dein buttons oben und den boxenüberschriften wie CLAN.LATEST ACTIONS
    mach da die schrift entweder anders oder kleiner, da die größe für diese schrift um 1-2 pixel zu groß ist ....
     
  11. #10 11. Juni 2006
    endlich mal nen design hier das ich auch gut finde =)
    klasse arbeit^^ kannst ja noch flash mit einarbeiten
    vllt wolltest du das schon ka hab dein text nich gelesen und
    die andren hier auch nich
     
  12. #11 11. Juni 2006
    danke erstmal für die guten commenz, wollte es eigentlich bis zum ende des wochenendes fertig stellen jedach hat das nicht so ganz hingehauen ;)
    aber ich denke das ich bis spätestens ende der woche fertig sein werde, dann werdet ihr das vollendete risultat sehen!
    werde unteranderem die farben ändern, navibuttons und die fonts verkleineren oder ganz ersetzen, natürlich wird auch der header bereich fertig gestellt!
     
  13. #12 11. Juni 2006
    Oh mann... wenn du schon in nem Thread postest, dann lies dir auch die Comments durch, vorallem die, die vom Threadstarter kommen...

    ps: guck ma einen post über deinem...

    cu
     
  14. #13 12. Juni 2006
    Ich fand die Farben eigtl sehr n1 so nicht so 0815 musst du aber wissen ob du sie änderst.
    Ansonsten find ich es wirklich n1 und dafür dass du keine ahnung von einteilungen hast ist dir das auch wirklich gut gelungen.
    Ne Sponsorbox brauchst du nicht unbedingt weil es schwer für clans ist sponsoren zu bekommen.
     
  15. #14 12. Juni 2006
    ich finds eig auch ganz geil...das einzige was mir net gefällt ist die pinke farbe oder rosa oder wie auch immer...kommt so playerhaft ;(

    eher dunkler so rot oder so ab er sonst sehr geil


    greetz knu_
     
  16. #15 12. Juni 2006
    ok habe es mal upgedated!
    einfach nochmal oben schauen! ;)
     
  17. #16 12. Juni 2006
    okay also die 2te version gefällt mir schon viel besser. vor allem die navi is besser aber ich finde dass der header so reinegklatscht wirkt. und der footer schaut auch so aus als ob man den content drüber einfach weggeschnitten hätte. sonst wirklich n1.
    ps.: was mir auch nicht so gefällt ist dass die navi rechtsbündig ist. ich fänds besser wenn sie ganz normal linksbündig wäre.
    mfg harley
     
  18. #17 12. Juni 2006
    Die zweite Version sieht um einiges besser aus (obwohl Pink u.U. auch recht nice sein kann ;))
    Aber wie mein Vorredner würd ich die linke Navi-Leiste etwas anpassen. Die "Pfeile" kannst du rechts lassen. Aber die Schrift würd ich linksbündig machen...
    Außerdem würd ich die "Welle" aus dem Footer vll raus nehmen. Dadurch entsteht zuviel ungenutzter Platz...
     
  19. #18 12. Juni 2006
    Ok du hast dich anscheinend selbst übetroffen :D

    Die 2 Version sieht extrem cool aus... Es wirkt auch alles heller und somit auch ansprechender.
    Die Farben, der Style... sieht alles sehr gut aus. Also ich hab nigs zu bemängeln.

    Versprich mir, dass du hier weiterhin Designs von dir reinsetzt 8)

    cu
    baltha5ar_

    edit: mir sind jetzt doch zwei sachen aufgefallen...

    1. dieses BX passt nicht so ganz dazu
    2. Text in der navi linksbündig machen

    Das wars aber auch schon :rolleyes:

    ps: bin ein harter Kritiker... aber bei diesem Design, konnte ich mich leider nicht aufregen :)
     
  20. #19 12. Juni 2006
    is schon ganz schick, nur die ganzen grafiken verwirren ein bisschen!
    es würde reichen, wenn du nur die oberste lassen würdest, finde ich!

    mfg
     
  21. #20 12. Juni 2006
    einfach geil die 12 std haben sich richtig gelohnt du bist eine der wenigen die sich darüber echt mal nen kopf machen ^^ also super arbeit echt geil :D bin beeindruckt und aber das 1ste ist besser und seltener ^^ also vom Farbschema
     
  22. #21 12. Juni 2006
    Also ich muss sagen die erste version sieht echt hammer aus
    farben passen auch sehr sehr gut finde ich
    sehr gut gemacht
     
  23. #22 12. Juni 2006
    Echt Hammer!8o

    Super gemacht!:)

    Die Farben find ich gar nich SOOO schlimm!:]

    Echt cool, dass die Mädels hier auch am designen sind!;)

    Hast nen 10ner!!!!:D


    Mfg Jetpack
     
  24. #23 12. Juni 2006
    Besonders durch die andere Farbe sieht es echt n1 aus und ich muss die aufteilung nochmal loben ist dir wirklich gut gelungen.
    Da haben sich die 12 Stunden gelohnt.
     
  25. #24 13. Juni 2006
    Zu geil!! Das 2. Design ist der hammer. Ich habe selten so ein gutes Design gesehen. Da gibts kaum etwas dran auszusetzen. :]

    MfG
     
  26. #25 13. Juni 2006
    ist gut, nur find ich, dass die schwarzen "einschnitte", die formen die da in dne content-bereich und in die news reinragen, nicht reinpassen.

    die farbwahl von beiden ist gut, passt zueinander

    und bei der navi links, wenn du die navi schon so komisch abschließt, würde ich was drüber setzen, dass die verdeckt, oder die schwarze form da bisschen 3d-mäßig gestalten, dass die aussieht als würde sie drüberragen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes Clandesign bitte
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    444
  2. Mein erstes Clandesign

    Crazy , 17. Juli 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    457
  3. mein erstes Clandesign

    sensenmannn , 12. Juli 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    342
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.331
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.050