Mein erstes Clandesign

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Crazy, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    moin,

    habe mich mal an einer Clanpage versucht,
    Bitte Meinungen/Verbesserungsvorschläge schreiben

    {bild-down: http://img231.imageshack.us/img231/3159/pagebl9.gif}


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2006
    Das ist zwar recht einfach gemacht, aber gefällt mir eigentlich ganz gut! Was du noch besser machen könntest wär der Header. Z.B. könntest du den Lauf der Waffe ins andere übergehen lassen (siehe mein Avatar) und der Hintergrund ist auch nicht grade so berauschend.
    Aber mach weiter so :].

    Edit:

    Ich könnte dir auch ein bisschen mit dem Header helfen wenn du willst.
     
  4. #3 17. Juli 2006
    Seite sieht ganz ok aus.
    Aber die Seite erinnert mich weniger an einer Clanseite sondern eher an eine Hostingseite oder Private Firmenseite.

    Ich würde die ecken nicht so abgehackt eckig machen, sondern Rund und dann eine leichte Graue Kontur von 1px.

    Und sonst noch in Header vielleicht was rein bringen, irgendwelche Brushes, Schrifteffekte, oder mehr CSS Figuren.
     
  5. #4 17. Juli 2006
    mhh....ist irgendwie zu glatt
    mach es mal bisschen plastischer
    also real wirkender
     
  6. #5 17. Juli 2006
    ja gut für den anfang würd ich mal sagen, richtig nice! nur du musst die seite mal etwas anschaulicher machen ^^ so das man lust hat auf die seite zu gehn? weiste? =)
     
  7. #6 17. Juli 2006
    Find auch da fehlen noch ein paar Effekte die die Sache noch etwas abrunden aber fürs erste wirklich nicht schlecht ! :=) :]
     
  8. #7 18. Juli 2006
    Eigentlich ist si ziemlich gut geworden

    -->nimm im Header nen Warcraft Render, da unten im Content ja alles nur von Warcraft handelt,
    -->wie schon gesagt wurde mach die Ecken aussen rund
    -->beim Login würde ich noch 2 rechteckige Felder machen, wo dann Benutzername und Passwort reinkommt
    --> irgendwie erinnert mich dein Design stark an ein Clanpagetutorial das ich mal gesehen habe, bring mehr Ideen von dir rein und ändere es ab, und bau es nicht nur in anderen Farben nach...

    Greetz Giani
     
  9. #8 18. Juli 2006
    mache ich die kasten beim Login mit einem normalen Rechteck-Werkzeug?

    Das mit dem Warcraft in der News ist nut ein Beispiel,hab einfach was reingemacht.
     
  10. #9 18. Juli 2006
    Jep, und dann kannst du bei den Fülloptionen ein bisschen rumspielen, dass sie wie eingesenkt wirken, macht sich ziemlich gut, und wenn du noch kannst vielleicht den weissen rahmen mit den runden ecken noch 3dimensional gestallten und schlagschatten hinzufügen
     
  11. #10 18. Juli 2006
    Genau das Selbe gilt für dich wie für dark|Pum4 -> zuwenig Effekte und Liebe zum Detail.
    Der Aufbau ist gut gemacht, schön übersichtlich. Lieber einpaar Stunden / Tage mehr an einem Design dransitzen, als es unfertig aussehend zu posten.
     
  12. #11 18. Juli 2006
    hi

    das ganze ist schonmal nicht schlecht aber du solltest zumindest deinen banner ändern. ich persönlich würde auch noch an den buttons basteln ;)

    mfg cravo
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes Clandesign
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    444
  2. mein erstes Clandesign

    sensenmannn , 12. Juli 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    339
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.214
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.313
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.026