Mein erstes Design bewertet mal

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von npl-style, 16. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    ist mein erstes design kein template oder so habs mit photoshop gemacht und mit flash 8 gecodet

    wie findet ihr es ? gibt es fehler ? oder verbesserungsvorschläge ?

    danke für jeden tipp ein 10ner

    hier die site:

    CLICK HERE
     
  2. 16. April 2006
    Also is ganz gut nur ich find dass bisschen unübersichtlich die Schriftart ist schwer zu lesen und die buttons könnten besser hervorgehoben sein ansonsten n1... wobei HipHop Geschmackssache ist
     
  3. 16. April 2006
    Für dein ersten design super

    Hast ya erfahrung mit flash oder?
     
  4. 16. April 2006
    manche machen 55 designs und könnens net so gut wie du echt gut geworden finde ich ...

    habe grade kein flash player drauf aber egal...

    naja wayne bb..

    b3ck

    PS:8/10 Punkten
     
  5. 17. April 2006
    jo fürs erste is echt hammer....
    hab eigentlich nichts auszusetzen, bis auf die schrift im head.... die kann man net lesen...
     
  6. 17. April 2006
    Ich finde es für das erste mal wirklich gut gelungen.
    Noch ein paar Werke und die werden sicherlich immer besser .
    Verbesserungsvorschläge wären z.B. die Page ein wenig übersichtlicher
    zu gestalten wie die Navi Links Logo oben u.s.w.. würde mir persönlich besser gefallen.
     
  7. 17. April 2006
    danke für eure vorschläge alle 10ner gehen raus
     
  8. 17. April 2006
    nice aber sehr sehr unübersichtlich schrift grässlich kann man garnicht lesen da steht auch mehr alsopartner und alles ahbe einige pages gefunden die du designt hast


    nicht dein erste


    dein header den würde ich neu amchen dachte zuerst mein browser spinnt dann ahbe ich gesehen das das soo komisch gehört
     
  9. 17. April 2006
    ja schaut echt geil aus!!! kann man so lassen aber wenn du willst könntest du in den ecken counter, news oder minipics und so sachen mit einbringen!!!! würde noch besser dann ausschauen!!

    mfg und vergiss den 10er nicht!!!
     
  10. 17. April 2006
    ich kann dir irgendwie nicht ganz glauben, dass es dein erstes ist^^
    aber wenn dem tatsächlich so sei, gibts von mir die volle punktzahl
     
  11. 17. April 2006
    Ganz ok als erste Page, aber die Ollen auf der Hauptpage wo der player ist isn bissel dick, also die ist so komische verzert würde ich meinen...Beim Menü würde ich die Übergänge bissel verändern die Seiten nciht immer neuladen lassen...

    Da Page Flash ist würde ich den Player kleiner machen und in die Page richtig mit einbauen...

    Aber wie gesagt fürs erstemal echt nice, wenn man so andere pages von irrgent welchen n00bs sieht die aus irrgent welchen Scheiß zusammengekloppt wurden...

    Mach weiter so...

    MfG TBK
     
  12. 17. April 2006
    also für erste mal sieht es schon geil aus

    nur kann es sein das der header flackert wenn ja denn sieht es aus ^^
     
  13. 17. April 2006
    Also auf der Enterseite muss das so sein ist so als Gif gemacht, auf der Hauptseite ist der Header Flash, bzw die ganze Page flash
     
  14. 17. April 2006
    was könnt ich den alles noch verbessern?
     
  15. 17. April 2006
    also meine ehrliche meining:

    mach die nen neues, ich krieg augenkrebs xD
     
  16. 17. April 2006
    lol du bist so ein gangster hab ich recht ?

    naja also es sieht jetzt nich hammer aus ^^ die flash animation is auch "Naja" und es überschneidet sich alles ^^

    hau rein und mach ein besseres ! und leute abknallen verstöst gegen die 10 gebote

    greetings ESP
     
  17. 17. April 2006
    also mal ganz erhlich die page is so wsa vo unübersichtlich und dan der player bitte lass hintergurndmusik weg!!!

    überarbeite das noch und bring merh frabe rein bzw dass man alles bessr lesen kann!!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.