Mein erstes Design (pls Feedback)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von S?M!, 8. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2006
    Ich habe mal aus langewiele und zur Übung ein Design erstellt. Ist mein erstes mit photoshop usw. Thema: Azad. Es fiel mir gerade nichts besseres ein

    {bild-down: http://img356.imageshack.us/img356/7142/page9dv.jpg}


    Sagt doch bitte mal was ihr gut findet, was schlecht und was ich verbessern könnte.
     
  2. 8. Mai 2006
    Dafür das das dein erstes Design ist, find ich das sehr gelungen! Du hättest ma mein erstes sehen sollen Ohne Mist bleib am Ball du hast sehr viel Talent !
     
  3. 8. Mai 2006
    Ich hätte in den Hintergrund nicht nur die Comerzbank reingesetzt. Wenn du Chinatower/Messeturm und vielleicht noch diesen anderen Kratzer glaube Volksbank nimmst, also die Skyline kommt es besser ;-). Der Eiserne Steg kannste drinnen lassen ;-)

    sonst n1
     
  4. 8. Mai 2006
    sehr sehr gelungen gebe dir von 10 pionts 9 weil das logo ist soo hingeklatscht sieht dat aus passt zum rest nicht
     
  5. 8. Mai 2006
    danke für das feedback

    ich weiss jedoch nicht wirklich welches gebäude welches ist. kenne mich in frankfurt nicht aus.

    @ jesus²

    das wegen dem logo ist mir auch schon aufgefallen. ich versuche dies noch zu überarbeiten.

    edit: hat jemand konkrete verbesserungsideen für das logo?
     
  6. 9. Mai 2006
    Gefällt mir bisher auch ganz gut, würde es aber von der Auflösung etwas höher machen, damit der graue Rand möglichst wegfällt. Dann könntest du vll auch mal schauen wie es aussähe wenn du die weiße content Box nach oben etwas verlängern würdest
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.