mein erstes design *selber auf die schulter klopf*

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von SHACCA, 3. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2006
    Hallo liebe RR'ler

    so habe mal nach ~King-Gamers~ VideoTUT

    Nun auch mal nen Design gemacht und das per tabelel in Dreamweaver eingefügt.Also endlich mussi chn et imemr diese übelsten 0ldsk00l HP's machen :p

    naja also so sieht das ergebnis aus..mal ne kleine Testpage macht

    wenn auch endlich mal die .bl.am /blam.cc emails ankommen, ist es auch unter http://www.shaccas-designtest.bl.am und http://www.shaccas-design.bl.am erreichbar! ^^

    so nun was haltet ihr davon? ist mein erster verusch und ich weiß eigenlob stinkt, aber mir gefällt es :)

    aber ich weis nicht wie man die weißen ränder der Tabelle weg bekommt, weiß das einer?

    mfg SHACCA
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. April 2006
    Der Link funzt noch nicht so wirklich.
    Kannst ja auch nur bild un hochladen.
    Würde es gerne sehen und Kritik geben...
    greetz
     
  4. #3 3. April 2006
    Für das allererste Design nicht schlecht,allerdings wirkt es im gesamten sehr "grau" und langweilig ;) .

    Peppe es doch mit nen paar schönen Brushes und Scanlines im Header ein wenig auf.
    Im gesamten wirkt es sehr eintönig,versuche bisschen mit Farben zu kombinieren.

    Versuche doch vll mal andere Formen für das Design aus.
    Z.b ein wenig rund (#hier# haste nen Beispiel von mir *gg )

    Experimentiere einfach noch ein wenig weiter,irgendwann bekommst du selbst die gewisse "Inspiration" für deine Designs. =]


    gruß
    Schoko
     
  5. #4 3. April 2006
    Also für das erste Design ist es doch ganz ordentlich,...aber...
    - Das Blaue passt nicht zum Grün
    - Kein direkter guter Farbverlauf
    - Navi Buttons zu globig + keine gescheite Font

    Ansonsten => Übung macht den Meister! :)

    Grüße!
     
  6. #5 3. April 2006
    jup das waere auch was ich bemaengeln wuerde
    aber der aufbau ist schonmal nicht schlecht
     
  7. #6 3. April 2006
    @stevo
    die .bl.am adressen funzen nicht, weil noch keine aktivierungsmails angekommen sind :(

    2. benutz den 1. link :D


    @Schokoröllchen
    ja ich habe mir nur 2 brushes von deviantart gesaugt..dieh ab ich auch verwendet ^^

    naja ich werd auf jeden fall weiter n rum probieren ;)

    btw was sind Scanlines ?
     
  8. #7 3. April 2006
    Ich finde das Design echt passabel,
    muss mich den anderen anschließen mit den Fonts und Buttons
    ach und vielleicht hätte ich in content ne andre farbe als weiss reingebracht und links und rehcts noch irgendetwas schlichtes reingebracht, dann sieht die hp nicht so leer aus
    trotzdem *thumbs up*

    das hier sind scanlines
    die horizontalen linien
    sieht dann so ein bisschen aus als obs ausm fernseher aufgenommen wurde
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes design *selber
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.363
  2. [Grafik] Erstes Toplist Design

    Marv5125 , 8. September 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.283
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    416
  4. [Layout] Mein erstes Webdesign

    Cryattax , 18. Dezember 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    483
  5. [Layout] erstes Clan-Design!

    rush , 30. Juni 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    380