Mein erstes design (verbessert/Bitte kritik)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Heckebock, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    Hallo

    ich habe ja schon mal hier nechgefragt was ihr von meinem design haltet !
    und habe auch einiges verbessert !

    wie findet ihr sie nun ?

    MEINE HOMEPAGE

    Würde mich über Lobe & Kritik/verbesserungsvorschläge freuen

    nur lasst bitte so krasse bemerkungen wie total fürn ***** ! mann kann seine kritik auch anderster ausdrücken :) DANKE

    Ich habe erst vor jetzt ca. 4 wochen angefangen bzw. mein erstes design gemacht !
    von daher nicht zu viel erwarten !

    MFG Heckebock
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    Hi, also fürs ertse ist es find cih akzeptabel, doch lern bisschen pohotoshop oder wasa dud afür benutzt, denn es sieht halt so standartmäßig aus^^

    mir gefällts nicht so, denn die schrift passt nich wirklich find ich und naja, mit webspell gecodet siehts dann auch nihc wie original aus, find ich^^

    aber fürn anfang ist es aufjedenfall ok ;)

    mfg

    cydoc
     
  4. #3 20. Mai 2006
    ICh habe ansich nichts gegen den Aufbau aber ein paar Dinge könntest du verbessern

    --> HEader mehr ausfüllen
    --> Andere Schriftart im Content und Menu
    --> Den Bereich überm Content (Fights,...) kleiner machen
    --> Farblich mehr aufhellen
     
  5. #4 20. Mai 2006
    Also fürn Anfang finde ich das auch sehr gut und man merkt, das du das auch kannst.

    Jeder fängt mal so an. Du hast eig alles richtig gemacht und jetzt fehlen eig nur noch feinheiten die man mit der Zeit lernt.

    Aber mach die Google-Werbung (wenn du sie behalten willst lieber unters Menü oder ins Submenü, weil das macht die ganze Page kaputt.

    Ich würde auch noch eine andere Schriftart wählen im Menü...
     
  6. #5 20. Mai 2006
    Ich würde jetzt spontan einiges an der Schrift machen , erstens andere Schriftart und dann auch weniger Effeckte an diesen machen das sieht meistens nicht so gut aus also Konturen und so weg lassen bzw. wenn du sowas machst nicht mit so krassen gegensätze.. versuchs einfach ma mit nem Farbverlauf und Schlagschatten ich tipp ma drauf das sieht besser aus als die roten Konturen...
    als nächstes würde ich den Relief Effeckt bei den Buttons verändern das es weniger krass ist
    ansonsten ist das für den anfang nicht schlecht ;-)
     
  7. #6 20. Mai 2006
    fürn anfang nicht mal so schlecht..
    aber ich würde sagen zu pixelig das ganze ^^
     
  8. #7 20. Mai 2006
    ganz ehrlich???








    ich finds sau geil! :D
     
  9. #8 20. Mai 2006
    fürs erste mal is doch ganz gut gelungen bissl unübersichtlich und der font bei menü ist auch ned soo gut bzw passt ned aber egal übung macht meister ;)
     
  10. #9 20. Mai 2006
    pixelige schrift und schlechte grafiken ... gibt ne 3-4
     
  11. #10 20. Mai 2006
    Also die schrift ist net wirklich pixelig !
    die menue überschriften sind so extre gemacht aber muss ich ändern wenn die leute meinen das währe so !

    ich habe gerade noch ein paar dinger geändert !

    MFG Heckebock
     
  12. #11 23. Mai 2006
    Da unser guter freund & Exleader unseren Root server Gehackt hat und restlos alles geslöscht hat findet ihr unsere homepage nun unter http://www.X-Junyks.net da die com domain vom root war geht sie halt nicht mehr !!!!!
    MFG Heckebock
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes design verbessert
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.308
  2. [Grafik] Erstes Toplist Design

    Marv5125 , 8. September 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.170
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    378
  4. [Layout] Mein erstes Webdesign

    Cryattax , 18. Dezember 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    438
  5. [Layout] erstes Clan-Design!

    rush , 30. Juni 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    344