Mein erstes Ding :)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von walle, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2006
    Hi!

    Also nachdem ich mich ein bissl mit Photoshop verstaendigen konnte, habe ich mir gedacht ein Design zu machen (hab auch schon mehrere Tut's geguckt). Ich denke mal, dass das Design noch sehr in der Alpha Phase ist :) Also wuerde mich freuen, wenn ihr mir paar Tipps geben koennt, damit die Page ein bissl besser aussieht.. :

    >>>Klick!<<<
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2006
    was mich spontan am meisten stört die krassen farben.... das end sry... aber bei solchen farben wird sich nie einer lange auf der site befinden ^^
    andere was du beheben solltest bei den Kurven die sehbare pixel
     
  4. #3 25. Juli 2006
    jo dafür dass es das erste ma ist find ich das schon ganz gut
    nur was mich nicht so anspricht sind die farben...zu gewöhnlich und wird dann etwas
    langweiluig
    ansonsten von design kann es sich sehn lassen... ;)
     
  5. #4 25. Juli 2006
    Als erstes an Darkfire, ich seh da keine Pixel in den Kurven *komisch*

    Ja ok die Farben.
    Darf ich raten was für ne Muisik du hörst??
    ich würd sagen Raggea, is ne Raggea Page, weil dann passen die Farben.

    Ich denke das es nich so gut ankommt, weil das Desgin schlicht ist, und meistenbs bei schlichten Sachen, eine Hauptfarbe(Blau, Rot, Grün, ...) genommen wird und dazu Weiß oder verschiedene Grautöne.

    Was mir nicht so gefällt ist, das an der Seite ein so großer Block ist, eigentlich sind die Blöcke ja nur da, wenn die Navi drin ist, aber du hast die Navi ja oben.

    Und bei den Buttons würd ich die Schrift nich in den Rand stechen lassen, dann kommt die Schrift so hervorgehoben vor.

    ansonsten schick fürn Anfang.

    5/10

    10ner Bewertung wegen deiner Mühe ;)
     
  6. #5 25. Juli 2006
    direkt unter dem Home Button
    okay weiß bin extrem pingelich.. aber ich mags nicht wenn man nur minimal pixel sieht vorteil von dunklen Designs ^^
     
  7. #6 25. Juli 2006
    übel so heftig hab ich noch nie drauf geguckt:-D

    das is ja nur in der Kurve und das auch nich in der ganzen,
    gibtz n Programm das man ne Desktopt Luppe hat?
     
  8. #7 25. Juli 2006
    Joa, danke fuer das Feedback! :)

    Also ehrlich gesagt hoere ich echt voll oft Bob Marley (Kind of Reggea).. :) <- Wenn einer will, kann ich ihm mal nen Rapid-Link geben mit den besten Liedern von ihm..

    Also ich machen mal so paar Farben anders.. Also Hintergrund koennte ich doch mal 454545 oder auch 757575 nehmen... Dazu noch 0076bf und ein helleres Grau??
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...