Mein erstes HP Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von venomlol, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    Hallo!!!

    Ich habe hier meein erstes design , es solll ine hp überm ich , werden für die schule , !
    Deshalb wolltei ch euch fragen wei ihr das deign findet ^^
    sagt mir bitte was ich besser machen kann!
    Aber bitte denkt daran des is mein erstes design !!


    {bild-down: http://img123.imageshack.us/img123/1125/hplol5un.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    Darfür das das dein erstes ist sieht es gut aus
     
  4. #3 4. März 2006
    ja das ist gut geworden, wie es aussieht hast du es drauf noch ungefähr 1 monat an das layout designen hängen, dann kann ich mir gut vorstellen dass du es meistern wirst ;)
     
  5. #4 4. März 2006
    Ich finds cool, wirklich das einzige was mich,auch wenn nur ein bischen stört ist über dem "home" der schwarte "strich"
    Der passt nicht zum übergang.Ansonsten find ich das design echt cool !
    Mfg U531355
     
  6. #5 4. März 2006
    hey danke für die gute kritik ^^
    des mit home mach ich sofort weg ^^
     
  7. #6 4. März 2006
    Sieht ja schon ganz gut aus nur das logo würde ich nicht transparent machenund da links is alles leer sieht bisle :poop: aus :D ansonsten gut gelungen.

    PS: ich könnt mir den design sehr gut als flash vorstellen :D
     
  8. #7 4. März 2006
    Fürs erste Design find ich es net schlecht. Header gefällt mir eig. auch recht, aber der rest ist alles mit brushes gemacht, weiß nur nimmer woher du die hast, hab nnämlich die gleichen

    und oben das is der mitte isn pissl pixelig, sonst fürs erste gut :)
     
  9. #8 4. März 2006
    also das ist ja wohl zusammengerippt ;)

    wenn man sich denn header anguckt ! da sieht man das es nicht von jema,nden ist der es kann ! sochdann guckt euch contetn an im techstyle !! du kannst mir nicht erzählen das du das selber gemacht hast oO ?

    es ist OK sich inspiration zu holen !!

    aber nicht teile von andern Pages rippen !! :mad: :mad: :mad:

    daher sehr sehr sehr schlecht -.-
     
  10. #9 4. März 2006
    also das sieht cool aus da es dein erstes design ist

    supi
     
  11. #10 4. März 2006

    ehh, ich hab doch gesagt was es ist, es sind brushes, die konnte man sich aus dem rr gfx board ziehen, i think :D
     
  12. #11 4. März 2006
    Ich finde es eigentlich ganz schön. Aber ist ja nich viel von dir weil die Navi ist ja auch nur nen Baukasten.
     
  13. #12 4. März 2006
    naja klauen ist ja nicht das problem,
    klingt jetzt vllt hart aber, alles nur zusammengeschnitten, ein großteil von monstertemplates.com

    sry das ist wirklich das dümmste was man machen kann, etwas zu posten was man nicht selber gemacht hat. falls jmd beweise haben will, da vergleicht mal navi was von einen template ist mir dem header der extrem schlecht ausgeschnitten war, die kanten garnicht beachtet.

    mfg werh
     
  14. #13 4. März 2006
    Erstmaql es ist net gerppit ich kan euch die pds schicken ... der header ist mit brushes selbst gemacht , und die tentakel auch , das navi und der bidlschirm , sind von einem set das im i -net auf einer gfx seite legal angeboten wurde .... ich will mir net unterstellen lassen es sei gerippt!
     
  15. #14 4. März 2006
    dann schreib doch !! habe denn ehader selber gemacht ;) denn das ist auch das einizige ! was man auch sieht ( das er selber von dir kommt )

    da kannste nix gegen sagen .........


    wie werh sieht alles sehr anch Monstertampletes aus ;)

    P.S musst mich nicht gleich mit 1 Bewerten nur weil ich dir meine meinung gesagt habe :mad: :mad: :mad:
     
  16. #15 4. März 2006
    Ich bewerte niemadne mit einer 1 das habe ich net gemacht , und habe es eigentlich auch nicht , ich wollte ja eure meinung hören !

    ausserdem habe ich des design , nach einem tut von irgendeiner gfx seite gemacht!
     
  17. #16 5. März 2006
    RE: Mein Erstes Design

    Ich fine dass das Design voll gut geworden ist, dafür dass das dein erstes ist.

    Ghosti99
     
  18. #17 5. März 2006
    Fürs 1ste Design richtig gut geworden auch wenns mit RR Brushes gemacht worden ist!

    Bekommst nen 10er
     
  19. #18 5. März 2006
    die schrift in der navi finde ich irgendwie zu dick und die passt da nicht wirklich rein sonst finde ich siehts auf jedne fall gut fürs erste design aus... ich würde den hintergrunsübergang nicht bis schwarz gehen lassen sondern nur biss vllt mittelgrau bis dunkelgrau. Links noch nen bissl leer vllt nen shoutbox rein später.

    ps: als flash könnt ichs mir auch gut vorstellen
     
  20. #19 5. März 2006
    ich find schlecht.
    der header passt nicht zusammen.
    die navi ist nicht schoen.
    der content ist nicht schoen.
    soll das alles so zusammengedrueckt sein?
    das sieht nicth gerade gut aus.
     
  21. #20 8. März 2006
    Also :)

    Die Idee ist eigtl garnicht schlecht.
    Allerdings solltest du die Buttons woanders hinschieben.
    Der Header ist gut, aber du solltest ihn noch anpassen.

    Meine Bewertung 4/5Sterne [*][*][*][*][]
     
  22. #21 8. März 2006
    RE: Mein Erstes Design

    es sieht ziemlich gut aus für dein erstes design!

    nur andere schriftart bei den menüs und vllcht 1 oder 2 dazu wäre ganz cool.

    gruß bonto
     
  23. #22 8. März 2006
    Ansich ist das Design für dein erstes ganz gut.

    Nur du solltest die Buttons in eine andere Ecke tun.
    Und den Mittelteil, wo ich denke da kommt noch was rein etwas in die Mitte rücken da er viel zu weit rechts ist.
     
  24. #23 8. März 2006
    ich sagte nicht gerippt sondern nur aus andere designs geklaut da ist ein großer unterschied!!!
    sei bloß ruhig mit deiner PSD ,die Monstertemplates Psd- kann man sich doch hier massig ziehen und zufällig besitz ich auch das template. man erkennt deutlich was du gemacht hast und was du kopiert hast.

    also ich kann dir auch die psd geben für die geklauten elemente

    cya werh

    ps: klauen macht sich nie gut
     
  25. #24 9. März 2006
    Wen das wirklich geklaut sein sollte , sau schlecht . :/ aba so siehts ganz okay aus.
     
  26. #25 9. März 2006
    Für das erste Design finde ich sieht es gut aus!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes Design
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.316
  2. [Grafik] Erstes Toplist Design

    Marv5125 , 8. September 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.192
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    385
  4. [Layout] Mein erstes Webdesign

    Cryattax , 18. Dezember 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    444
  5. [Layout] erstes Clan-Design!

    rush , 30. Juni 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    347