Mein erstes Layout! Grundaufbau

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von satix89, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
    Hi leute hab mir mal n tut angeguckt und das denn mal probiert! naja das ist dabei raus gekommen!! könnt es auch ja mal angucgen und mal n kommentar dazu schreiben! ist aber noch nicht vollständig das heißt der inhalt der Page fehlt noch!


    Preview
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Mai 2006
    naja geht so aber für anfang ganz nice,finde bei dem header haste zu viel brushes benutzt sieht ned soo gut aus rest is eigentlich ganz ok bzw font farbwahl

    mfg sHu
     
  4. #3 26. Mai 2006
    Hm...also

    Die Navi ist zu groß, genau wie der footer.....
    Der Header kommt mir bissl verpixelt vor.....
    Zu wenig Farbe.....
    Die Schrift passt finde ich nicht.....

    Hoffe die Tipps helfen dir ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes Layout Grundaufbau
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.312
  2. [Layout] mein erstes....

    AbuZ , 4. März 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    620
  3. [Layout] Mein erstes

    Mr.Smoke , 25. Februar 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    350
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    416
  5. [Layout] Mein erstes Webdesign

    Cryattax , 18. Dezember 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    483