Mein erstes Layout *update*

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Red_Wolf, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi Leute, ich wollte mal wissen wie ihr das findet, das wird ne Anime page, aber ich glaube das sieht man
    auch^^

    Naja, ist zwar noch etwas in bearbeitung aber das meiste ist fertig, ich überleg nur immer noch wie ich die navigation richtig mache, weil das gefällt mir net so ganz mit den grauen Main und etc. und der eine kratzer muss da wieder wech.

    Naja sagt einfachmal eure Meinung dazu und vllt wie man das mit der navigation machen könnte.

    testkopie2pm.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img66/687/testkopie2pm.jpg}


    mfg Red_wolf
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Mai 2006
    Positiv:
    -Man sieht sofort, worum es bei der Page geht....
    -der header geht eig


    Negativ:
    -Zu dunkel (grau/schwarz)
    -der Krazer muss weg wie du schon gesagt hast ^^
    -die Navi leiste sind einwenig langweilig. Mach da buttons oder sowas rein. und einbisschen mehr Farbe ins Spiel bringen !

    Im großen und ganzen finde ichs für das erste Design eig Super du hast Talent (wenns wirklich das erste ist^^)

    mach weiter so

    PS:/ Gute Nacht !
     
  4. #3 24. Mai 2006
    Ok, danke mal für deine ausführliche kritik^^
    und ja, es ist mein erstes layout, aber ich arbeite schon länger mit PS ;)

    Gut nacht auch von mir^^
     
  5. #4 24. Mai 2006
    Hey
    ich finde das layout klasse klar kam da noch was machen. Aber es wierd nie allen gefallen.
    Mach weiter so!!!!



    Ps. Schaut auf meine Hp cool movies drauf :D :D
     
  6. #5 24. Mai 2006
    joa für erste is aj net schlecht dunkeö siehts einfach am geilsten aus ;)
     
  7. #6 24. Mai 2006
    abischel dunkel aber sonst n1 ;)
     
  8. #7 24. Mai 2006
    Also die Page is ein bischen dunkel!
    und die buttons sind nicht wirklich das ware...
    Aber für die erst nicht schlecht der Bannner ist in ordnung!
    Nen bischen üben dann wird das was mach weiter so.
     
  9. #8 24. Mai 2006
    Ok, danke jungs für eure kritik. Ich werde nachher mal bissl was herumschrauben und ne neue version davon hier rein stellen^^

    Dann könnt ihr mir ja wieder kritik geben^^
     
  10. #9 24. Mai 2006
    hmm also is eigentlich ganz ok übersichtlich,nicht zu gros,header ok blos mach noch ein bisschen blau bei den anderern plätzen aus bei header sieht dann denke ich besser aus bzw passt besser

    mfg sHu
     
  11. #10 24. Mai 2006
    Sieht für dein erstes Desing schon richtig gut aus.
    Nur die einzelnen Figuren hättest du etwas sauberer ausschneiden können bzw. die kanten etwas weichzeichnen können.
    Über der Navigaiton hast du ja so eine Art "Ritz" gemacht. Den würde ich entweder ganz weglassen oder öffters verwenden. Nur an der einen Stelle sieht das so "reingerutscht" aus. Hoffe weißt was ich meine^^
     
  12. #11 24. Mai 2006
    Dafür das es dein erstes is is das verdammt gut ! Wenn ich mich an mein erstes erinnere .... Naja davon will ich lieber nicht reden ;)
    Weiter so dann bringst dus weit !
     
  13. #12 25. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So, ich hab mal ein kleines update, ich hab mich da jetzt nochmal hingesetzt, hab ne hellere VErsion gemacht und etc.

    ICh wollte euch das nicht vorenthalten^^

    homepagehellkopie5aw.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img88/9129/homepagehellkopie5aw.jpg}
     
  14. #13 25. Mai 2006
    geil die hellere Version ist gleich viel besser.

    der style gefällt mir auch mehr.

    DIe schrift im header könnte man noch etwas verändern aber sonst recht nice.


    MfG werh
     
  15. #14 26. Mai 2006
    mach den kratzer in der navi weg und den render unten am footer =) dann ists gut und übersichtlich
     
  16. #15 26. Mai 2006
    Sieht doch schonmal ganz gut aus, nur das rot will mir überhaupt nicht zusagen oO"
     
  17. #16 26. Mai 2006
    Um klassen besser als der erste versuch!

    schriftarten wie gesagt sind nich so glücklich gewählt und den header würd ich nochmal komplett neu überarbeiten... die brushes sind einfach nich so toll

    greetz
     
  18. #17 26. Mai 2006
    Hätte ihr denn ein Vorschlag für ne Schriftart, ich hab zwar so an die 100 stück, aber irgendwie will oder kann ich keine so gute finden.
     
  19. #18 26. Mai 2006
    Es müssen nicht immer ausgefallene Sachen sein, manchmal reicht schon Arial auf Bold&Italic... so wirds bei meiner neuen Website jedenfalls im Header sein, soll halt auch schlicht werden.
    Sonst guckste halt mal bei dafont.com, da gibts ne gute Auswahl und dann einfach viel probieren.
     
  20. #19 26. Mai 2006
    Schöne Idee mit den Karos in der Navi. Wenn du die Schrift im Header anders plazierst und etwas größer machst, sieht das ganz schon richtig nice aus.
    Weiter so! ;)
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes Layout *update*
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.265
  2. [Layout] mein erstes....

    AbuZ , 4. März 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    607
  3. [Layout] Mein erstes

    Mr.Smoke , 25. Februar 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    338
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    404
  5. [Layout] Mein erstes Webdesign

    Cryattax , 18. Dezember 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    471