Mein erstes Lied auf Youtube :D

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von liftishifty, 11. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Hallo ihr da^^

    Ich hab mir jetz auch mal nen Account bei Youtube erstelltund meine neuste Kreation in Sachen Musik hochgeladen. Würd mich echt mal Interessieren was ihr so davon haltet!?
    Bin über jede Meinung erfreut...Dankeee

    Lieben gruß


     
  2. 11. Februar 2010
    AW: Mein erstes Lied auf Youtube

    Ist bestimmt gute Musik wenn man aufm Trip ist oder sowas...
    Ansonsten ist das nichts für mich

    gruß
     
  3. 11. Februar 2010
    AW: Mein erstes Lied auf Youtube

    Hallo,

    für meinen Geschmack ein bisschen zu repetitiv. Außerdem finde ich, dass ein bisschen arg wenig "passiert".
    Auch klingt alles irgendwie ein bisschen "dumpf". Liegt das evtl. am upload?
    Die Art der Musik mag ich allerdings...

    Grüße
    Logos
     
  4. 11. Februar 2010
    AW: Mein erstes Lied auf Youtube

    bisschen zu wenig passiert, ja, aber sonst ganz nett... könnte so ne Musik sein die bei nem Lauchner von CnC oder so kommt ;-)
     
  5. 11. Februar 2010
    AW: Mein erstes Lied auf Youtube

    Eignet sich gut für nen Movie-Soundtrack. ich finds gut

    Quali ist n bisschen schei*e
     
  6. 12. Februar 2010
    AW: Mein erstes Lied auf Youtube

    Joa Art der Musik is ganz gut, aber an der Umsetzung kannste noch ein wenig arbeiten...
     
  7. 12. Februar 2010
    AW: Mein erstes Lied auf Youtube

    Ist ganz Ok!
    Was mir fehlt, ist noch ein Instrument mit ner Melodie die dazu passt, hab da direkt an Geige gedacht.
    Das wäre auf jeden Fall empfehlungswert damit du die Spannungskurve in der Mitte hochbekommst^^

    Ansonsten zum Beat in der Mitte: Zwischen den Kicks hört man nur sehr schwach diesen Rhytmus den du da eingebaut hast, diese bongos oder was das da ist, also "BUM tarüRAPtubda BUm"
    so in der Art^^ Hoffe du weisst was ich meine, also einfach bisschen lauter machen, das ist irgendwie nur im Ansatz vorhanden.

    mfg Ripley
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.