mein erstes mal ;)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Vince, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    sers...
    also das is mein erstes... sag ich mal projekt oder einfach mal das gemacht was ich fand und naja... wollt mal vorerst den zwischenstand einholen... was ihr davon denkt
    mfg
    {bild-down: http://img162.imageshack.us/img162/8426/sig4kopiely0.th.jpg}
     
  2. 18. April 2007
    AW: mein erstes mal

    ouchhhh ganz ganz übel ich würd sagen voll daneben. einfach iwelche brushes zusammengehauen farben harmonieren auch überhaupt nicht. ich würde sagen setzt dich mind noch 3 monate nen bissel mehr mit gfx auseinander und les dir tuts durch usw. und dann poste deine nächste signatur hier rein . Nur nen kleiner Tipp nicht bös gemeint
     
  3. 18. April 2007
    AW: mein erstes mal

    xD kein thema... bin halt wie gesagt noch am rumprobieren seit ner woche oder so... von daher...
     
  4. 18. April 2007
    AW: mein erstes mal

    für den ersten versuch find ichs echt gelungen, da hab ich schon viel schlimmeres gesehen^^
    z.b. nen schwarzen hintergrund, mit dem render draufgeklatscht^^

    ist halt nur choas, du solltest dir nen thema überlegen und nen passenden render raussuchen
    + nen paar effekte lernen mit tuts ^^

    ansonsten, farben sind nen bisschen "matt" ? ^^

    viel erfolg weiterhin
     
  5. 18. April 2007
    AW: mein erstes mal

    Oh naja nich soo toll
    Nein die Farben sind nicht passend und die Brushes einfach wild eingesetzt.
    Naja lern noch ein bisschen, ein paar Tuts gucken oder so^^
    Ich bin zwar auch nich grad der beste aber man kann sich ja bessern.
    Einfach weiterüben und mehr Effekte kennenlernen sowie harmonisierender gestalten.
    Vor allem sollte dein Bild aber einen Inhalt haben sonst weisst du nie genau was du gerade tust.
    Nimms nicht persönlich bitte
    mfg
     
  6. 18. April 2007
    AW: mein erstes mal

    Also wenn ich das so sehe würde ich sagen "Oh mein Gott".
    ABER da es dein erstes mal ist, würde ich sagen "Gar nicht so übel Baby "

    Du hast dir wahrscheindlich das Tut von Sleeme angeschaut. Tu das weiter und stöbere ein bisschen die Tutorials durch. Das kommt schon nocht

    Viel Erfolg noch,

    lg CreAtive
     
  7. 18. April 2007
    AW: mein erstes mal

    da du aber so offen und erlich wars und das mit dem tipp akzeptiert has bewerte ich dich einfach mal
     
  8. 18. April 2007
    AW: mein erstes mal

    also: der strich in der mitte, genau wie in nem tut ^^, aber ned schilmm, immerhin hats geklappt xD
    entweder is die quali schlecht, oder dsa gehört so, (wär schlimmer)
    besorg dir ma neue brushes ^^ die sehn ja fürchterlich aus xD

    des schönste is echt die geschwungene linie ausm tut ^^... aber 3 montate brauchste da ned...
    in einem bekommste au schon was schöneres hin
    oda vllt au schon was morgen, aber des is wirklich ned sehr schön...
    blauer BG mit weißen und schwarzen brushes, und dieser linie drüber....
    würd mir da ma was schöneres überlegen
     
  9. 18. April 2007
    AW: mein erstes mal

    die 3 monate meinte ich eigt für seine gesamte erfahrung und grundkenntnisse von photoshop und nicht um diese eine Signatur .
     
  10. 18. April 2007
    AW: mein erstes mal

    naja echt nich so super aber ist ja auch das erste mal... mach das selbe tut noch 2-3 mal dann sieht das ergebnis sicher besser aus
     
  11. 18. April 2007
    AW: mein erstes mal

    aso, joa das kommt hin bin jetzt au 3-4 monate mit ps zugange, und merk von sig zu sig jetzt wie ich mich steiger... inzwischen weiß ich ja au schon was ich zu tun hab...
    aber wenn man n paar tuts geguggt hat, is besser selber zu probieren... nich die ganzen sigs nach tuts machen...
    wenn du in ner andern sig ne technik siehst die dir gefällt, versuch rauszufinden, wie die geht, und selber zu machen...
     
  12. 19. April 2007
    AW: mein erstes mal

    alles halb so wild kritik is kritik und das war mein erstes mal... halt ne
    aber ich hab heut mir was überlegt und muss gucken was ich draus mache... dann stell ichs hier wieder rein... aber danke schon mal an alle xD
     
  13. 20. April 2007
    AW: mein erstes mal

    hmm,...naja kann man nicht viel erkennen, was das darstellen soll. sieht eher nach einer größe des bildes aus und dann wurde dort wild drauf rumgebrusht. naja, kann man auch nicht viel bewerten, wegen laschen farben und wirrem brushen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.