Mein erstes Photoshop Bild, eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von ae_333, 11. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    So Leute, vorkurzem wurde hier mal ein Lernvideo für Adobe Photoshop CS2 angeboten welches ich mir angeschaut habe und nun versucht habe selber mal was zu machen. Würde mich über euere Meinung freuen und evtl. um ein paar tipps was besser machen könnte. :)

    Original
    [​IMG]
    {img-src: http://imageshack.us/a/img347/1646/audia430original7co.jpg}


    Von mir bearbeitet
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img347/3134/audia4beta4mu.jpg}


    PS: Das mit dem "Step #1" habe ich nur so hingeklatscht ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2006
    Du hast zu knallige Farben genommen und den Road-Runner besser ganz weg lassen ansonsten für erste ma respekt ;D

    MfG Becher
     
  4. #3 11. Januar 2006
    Also...
    ehrlich gesagt finde ich sieht das bild original besser aus, als nach dem Lifting... :O

    *p0rn*

    Out! :p
     
  5. #4 11. Januar 2006
    Also so als erste VErsuch zum Rumspielen sind das doch schon ganz gut aus, nru die Felgen schauen noch bisle zu sehr raus, ansonsten gut :]
     
  6. #5 11. Januar 2006
    also ich finds gut.

    Kannste mal bisse genauer Erläutern wie de das gemacht hats ?
    #
     
  7. #6 11. Januar 2006
    Find's auch ziemlich gut für's 1.
    Besonders gefallen mir natürlich die Felgen, obwohl der Übergang noch etwas unsauber ist! Auf jeden schonmal TOP!
     
  8. #7 11. Januar 2006
    Doch Doch ist ganz cool geworden nur ein bischen Bund aber ganz OK!
     
  9. #8 11. Januar 2006
    Hmm die Lichteffekte passen überhaupt net.Siehe dieses Faust Logo.Zudem passen die Farben einfach net zusammen, zu krass.Und vllt merkst du dir mal den Spruch "Weniger ist manchmal mehr!"Sieht einfach voll geklatscht aus.Sorry für die Kritik aber nur so lernt man weiter :D
    Vllt nimmse mal ne Farbebene drüber um das ganze einheitlicher aussehen zu lassen.

    Aber ansonsten sieht man doch nen ganz kleinen Skill.
    Immer weiter so.

    Greetz
     
  10. #9 12. Januar 2006
    Also die farben find ich nich so toll.
    Aber is das wirklich dein erstes Photoshop Bild??^^
    Also wenn ich da so meine anschau RESPEKT
    also nur farben und der road runner ^^
    sonst find ichs ok
     
  11. #10 12. Januar 2006
    find ich auch toll sehr knallig aber fürs erste mal cool
     
  12. #11 12. Januar 2006
    Ist vllt knallig aber auf jeden gut fürs erste mal finde ich !

    mfg
     
  13. #12 12. Januar 2006
    Ganz gut für's 1. :], aber du hättest andere Farben nehmen können!
     
  14. #13 13. Januar 2006
    also von mir haste ma respekt^^ ich hab selbst noch keins gemacht aber denke mal is ne das einfachste und fürs erste mal siehts ziemlich gelungen aus !!!

    mfg The_Mage
     
  15. #14 13. Januar 2006
    Vielen dank für euer Feedback Leute. Ich werde mir noch ein paar tutorials durchlesen und melde mich demnächst mit 'nem neuen Bild. ;)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...