Mein erstes PS Homepage-Layout. *Hat sich erledigt*

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Stainar88, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2006
    Hab mal ein Layout für ne Seite entworfen und wollt wissen wie es euch gefällt bzw was ich verbessern könnet.



    {bild-down: http://img164.imageshack.us/img164/3953/layoutea2.png}




    In die Runden Buttons oben sollen die Links reinkommen.
    Danke schonmal für eure Kritik. :tongue:

    Ps: net wundern über das "Copyright by SyNc", das is mein eigentlicher Nickname.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2006
    oben ist alles sau cool aber richtung content wird es fast schon wiederlich....
    Also das Braune sollte erstmal viel mehr nach Holtz oder sowas aussehen halt nicht so gerade & Sauber alles.
     
  4. #3 20. Juli 2006
    Danke^^ 10er bekommste. :]
    *push* Sonst noch jemand Vorschläge? ?(
     
  5. #4 20. Juli 2006
    Wie schon gesagt wurde, oben ist es gut, nur der Content wirkt zu aufdringlich. Am besten machst du das auch in dunkleren Farbtönen und eventuell noch paar Effekte?
     
  6. #5 20. Juli 2006
    Also ich find die Boxen von der Navi zu rund.
    Ansonsten nicht dieses braun und das Design gefällt mir sehr gut.
     
  7. #6 24. Juli 2006
    -Navi ist cool
    -Das 'Muster vm Contetn sieht billig aus
    -Paar coole Effekte reinbauen

    7,5/10
     
  8. #7 24. Juli 2006
    ...work in progress...

    ^^danke Leutz. Ich überarbeite es mal eben und editiers dann rein, wenn ichs verändert hab und es ansehnlich is. xD

    mfg Stainar

    EDIT:

    Hab mal n paar Sachen verändert,wie ihrs gesagt habt. Am Content bin ich grad noch am Baschteln bzw ideen suchen.


    {bild-down: http://img159.imageshack.us/img159/2103/designzoldstyle13fa0.jpg}



    Sagt mir bitte, was ihr besser findet, das alte oda das neue? =)
    Ich überleg mir solang mal was neues fürn Content.
    Danke schonmal. Für gute Ideen ist schonmal en 10er drin. ;)
     
  9. #8 26. Juli 2006
    Hat wirklich niemand mehr Vorschläge, was ich anders machen könnte oder welche besser aussieht. Die erste version oda die zweite? :rolleyes:

    mfg stainar
     
  10. #9 26. Juli 2006
    moin
    zu deim layout
    ich finde content und navi passen nicht zum rest
    mehr transparenz würde nicht schaden...

    und mit was programmierst des letztendlich?
    weil mit html wirds 'n ziemliches geschiss wegen den versch. definitionen der frames...
    und wennst dann auch noch nen kostenlosen pub hast der werbung einblendet (wie bei rr, wo der banner von links einfliegt) kanns dir dein fenster voll verziehn

    aber so zum pic.
    content und navi sind bissl "langweilig" und des braun is zu hell (unter anderem wäre ne andere struktur schöner...)
    was auch sicher gut aussehn würde wär ein doppelter rahmen ums content und navi (in einer art schlagschatten)

    aber so im grunde hast schonmal ne gute richtung :tongue:

    noch was..
    der obere teil des layouts mit dem galgen...
    bissl weniger bewegungsunschärfe hätts auch getan ;) .. weil irgendwie wirkt des so unruhig.. und man kann sich wenns fertig is nich mehr richtig auf den text "konzentrieren"
     
  11. #10 27. Juli 2006
    Ich würde die contentfelder entweder auch ein bissel abrunden oder oben im header wo die links reinsollen auch eckig machen sonst passt das ganze nicht so überein... unten im content hintergrund würde ich dir dunklen Metall-Effekt empfehlen ansonsten ganz okay... paar special effects im header fehlen mir noch
     
  12. #11 28. Juli 2006
    Danke für die Tipps. Ein paar 10er sind rausgegangen.

    => *Topic Closed*
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes Homepage Layout
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.310
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.021
  3. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    4.665
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.987
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    4.919