Mein erstes "richtiges" PS-Layout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von MolchMaster, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey, da ich heute mal Zeit hatte, hab ich mal ein Layout gemacht (mein erstes)

    Von den Farben her ist mir grün irgendwie wegen dem Frühling eingefallen ;)

    Naja, es ist noch nicht ganz fertig (Header fehlt :p ).

    Aber an den Buttons arbeite ich noch, die sehen irgendwie wulstig aus :D

    Naja, Feedback ist erwünscht....

    //EDIT: Das die Buttons so verschoben sind, ist erwünscht.

    green0pf.jpg
    {img-src: //img480.imageshack.us/img480/9953/green0pf.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Mai 2006
    naja gar nicht mal so schlecht fürn anfang ;)

    übung amcht den maister
     
  4. #3 13. Mai 2006
    vor allem den M a ister in Rechtschreibung... (Spass ;) )

    :)
     
  5. #4 13. Mai 2006



    absicht?
     
  6. #5 13. Mai 2006
    Naja .. fürs erste is doch ganz ok! ..
    Verbesserungsfähig :D
     
  7. #6 14. Mai 2006
    Die Rechtschreibung oder das Design? :D *konnte ich mir net verkneifen*

    Zum Design:
    Fürn Anfang ganz gut......aber es ist irgendwie noch sehr kahl z.B. der Header....
     
  8. #7 14. Mai 2006
    naja fürs erste ganz nett...die schatten sind zu stark, die farbwahl naja...und sind die buttons in der navi absichtlich schief angeordnet?

    aller anfang is schwer :p

    mfg Luda!
     
  9. #8 14. Mai 2006
    mit ein bisschen übung wird das bestimmt noch besser ;) hab auch mal klein angefangen :D
     
  10. #9 14. Mai 2006
    gefällt mir eher nicht so

    aber egal jeder lernt dazu auch du machst deinen weg musst nur immer fleißig üben
     
  11. #10 14. Mai 2006
    ich finde auch dass die seite noch zu langweilig aussieht
    die idee mit der gruenen farbwahl ist aber gut ;)
     
  12. #11 14. Mai 2006
    ich habe vor kurzem auch erst mein erstes design gemacht !!!

    und ich weis wie schwer es ist für einen anfänger !

    man muss ja auch erst mal ne idee haben ;)

    fürn anfang net schlecht !
     
  13. #12 14. Mai 2006
    fürs erste ist das ganz okay, aber ich find das sieht ein bissle nach Tut aus der Aufbau halt ;)
     
  14. #13 14. Mai 2006
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

    nö, hab kein tut verwendet.

    Ok, die Schatten kann ich ja noch etwas dezenter machen. Header ist, wie ja schon gesagt, noch nicht fertig, da ich keine Idee habe, was ich da reinbaun soll...

    THX erstmal für eure Kommentare, aber ich werde glaube besser beim Coden bleiben, als beim Designen ;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...