mein erstes selbstgebautes design :)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Heckebock, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2006
    Sers leute

    ich habe die letzten 7 tage daran verbraucht ein design zu basteln für unseren clan !
    es ist vllt nicht das beste aber das einzigste Augenzwinkern
    Ich habe immer gedacht ich bekomme so etwas nicht auf die beine gestellt aber wo ein wille ist, ist auch ein weg

    Ich wolte jetzt von euch einfach mal wissen wie ihr es findet und was ich noch daran verbesseren kann ?


    Link : X-Junkys.com
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2006
    Da steckt sicherlich nen Haufen Arbeit drinn...
    Ich persönlich find es unübersichtlich und überladen, aber so sind Clanpages im Allgemeinen ;)
    Aber:
    Die Fetten Copyrighthinweise am Fuss der Seite solltest du noch anpassen in:
    Code:
    <!--
    -----------------------------------------------------------
    || Design and Slice by http://www.xtream-team-clan.de ||
    || PHP Content by http://www.webspell.org ||
    -----------------------------------------------------------
    -->
    Sonnst meckern die vielleicht ;)
     
  4. #3 4. Mai 2006
    kann mich meinem Vorredner nur anschliessen wie gesagt etwas unübersichtlich, was mir jetzt nicht so gefällt sind diese "Buttons" mit Leader, Allstars etc.. die passen meiner meinung nach farblich nicht zum rest
     
  5. #4 4. Mai 2006

    wieso woll ich Design and Slice by http://www.xtream-team-clan.de einfügen ????

    is doch mein design !!!!!
     
  6. #5 4. Mai 2006
    für das erste design nicht schlecht meins sah damals nicht besser aus *g*
    schön angepassst u.s.w. ist es auch aber das desihn an sich ist bissl altmodisch
    und langweilig :/ aber ich denke mal deine nächsten designs werden immer
    besser hau rein und mach weiter so :)
     
  7. #6 4. Mai 2006
    Jop würde ich auch sagen....fürs erste design cool :]
    Aber sieht ziemlich altmodisch aus und sehr unsauber an manchen stellen, was aber echt am anfang normal ist hihi*inspiegelguck* :p
     
  8. #7 4. Mai 2006
    ich habe ein proplem !!!!
    ich habe eine 1280X1024 & Firefox
    bei mir wird alles zu 100% angezeigt !!!!!

    aber z.b. beim IE ist am rechten rand ein dicker schwzer streifen und bei einer auflösung von 1280X786 oder 1280X960 fehlern einige menue buttons !!!!

    warum ???


    ich habe auch im mom webspell will das aber net !

    wie mein eigenes script basteln :)

    also login GB Forum Warplaner

    wo kann ich mich am besten über sowas informieren ?????

    kann ich das auch ohne mysql bauen oder brauche ich das unbedingt ??????
     
  9. #8 4. Mai 2006
    Sers!

    Fürs reste echt super.
    Aber mach mal den "Squads"-Teil weg.
    Das schaut total bescheiden aus, weil dann nen grauer balken die linke hälfte teilt! ;)

    Für dein eigenes Loginteil...ich würde sagen du komsmt um MySQL nicht rum.
    Es gibt sicher andere WEge es zu machen (nur PHP!^^), aber das wäre sowas von umständlich.
    Und du wirst mit Sicherheit nie glücklich damit sein. Deswegen, setzt dich lieber jetzt 2 stunden mehr hin, und lern das Zeugs in MySQL, soweit du es brauchst und sei glücklich für den Rest deines Lebens oder bastel dir irgendwas nur in PHP das dir in 2 Monaten nimmer gefällt und du es dann doch mit MySQL machen wirst...nur was spart dir jetzt mehr zeit? ;)


    gruß

    gl
     
  10. #9 4. Mai 2006
    Es ist für das erste mal ganz ok, jedoch etwas unübersichtlich. Du solltetst auch viel hellerer farben verwenden, damit das ganze einwenig mehr leben hat. Ansonsten ist das schon eine respektable leistung.
    Weiter so!!
     
  11. #10 4. Mai 2006
    die pattern sind hässlich

    und kann es sein,dass du ein template genommen hast und einfach nur die images geändert hast ? :rolleyes:
     
  12. #11 4. Mai 2006
    ich hatte am anfang nur ein template aber ich habe das 2 tage später wieder komplett neu aufgebaut nach meinen wünschen !!!!!

    das template war das : Guckst du !


    also wie ihr seht habe ich es komplett umgebaut !!!!!!

    also mein eigenes template :)
     
  13. #12 4. Mai 2006
    Ich finde das design zu breit du solltest das vielleicht in der selben breite wie der header ist machen
    und die spielereien rechts wie shoutbox und Teamspeak find ich sollte man weglassen.
    die war server und die Squadleiste kannste eigendlich auch weg lassen, weil die Squadleiste nicht ganz so schön ist und man auf die war server ehh nicht drauf kann (weil die ja pw ham ;))
     
  14. #13 5. Mai 2006
    Na weil das genau SO im Seitenquelltext steht... Wen es DEIN Design ist, dann schreib das halt da hin!
    *zwinker*

    Code:
    </head>
    <!--
    -----------------------------------------------------------
    || Design and Slice by http://www.xtream-team-clan.de ||
    || PHP Content by http://www.webspell.org ||
    -----------------------------------------------------------
    -->
    <body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" class="Stil3" onLoad="MM_preloadImages('Bilder/1_03.jpg','Bilder/1_05.jpg','Bilder/1_07.jpg','Bilder/1_09.jpg','Bilder/1_11.jpg','Bilder/1_13.jpg','Bilder/1_23.jpg','Bilder/1_42.jpg')">
    <div align="center">
     
  15. #14 5. Mai 2006
    mhhh bei mir geht deine siete nicht :( würde auch gern mein senf dazu gebeb XD
     
  16. #15 5. Mai 2006
    ist wieder online !!!!

    war ein prop vom server !

    ich habe das mal ausm queltext heraus genommen und auch nochmal die größe verändert !!!

    und squads ist auch weg !

    Ich habe nur das proplem das beim IE ein paar bilder nicht ngezeigt werden !

    warum ???
     
  17. #16 5. Mai 2006
    Moin,

    sieht ganz gut aus, ob der Urheber des Templates auch denkt, dass es Dein eigenes Desing ist, lasse ich mal dhingestellt. Sieht ganz nett aus.


    Eine Sache würde ich ändern, in der obersten Zeile solltest Du entweder Nächster War oder Next War schreiben, aber nicht Nexter War.

    Gruß
    Greeny76
     
  18. #17 5. Mai 2006
    Hi!

    Finde das Design nich so pralle.

    Kritikpunkte: Banner völlig (!) amateurhaft, Menupunkte in der horizontalen schlecht ausgeschnitten, die Punkte in der Vertikalen sind zuuu rot.Allgemein der rechte/linke Rand ist zu "billig" und sollte noch was verfeinert werden, Verlauf etc.
    Ich würde im Menu auch einsprachig bleiben :p

    Schau dir doch nochmal andere Templates an und lass dich mal inspirieren.

    PS: Kalender schreibt man mit EINEM "l" ;)
     
  19. #18 5. Mai 2006
    ich finds echt gut, n für meinen geschmack n bissle überladen.
    aber sonst echt TOP, sieht supi aus
     
  20. #19 5. Mai 2006
    besser ich hätte es nicht gesehn -.- also ich finde es ja mal sehr schlecht gelungen... da ziehe ich mir ein freetemp vor.. sorry... aber da passt wirklich wenig !
     
  21. #20 5. Mai 2006
    dito

    Irgendwie finde ich, dass des zu überladen ist. Die Buttons sind so groß und die Seite is unübersichtlich. Ach und schraub mal die Qualy von den Bildern (Buttons etc.) runter. Bei mir dauerst ca. 8s bis die seite fertig ist. Das is mir zu lang...

    mfg mike
     
  22. #21 5. Mai 2006
    ich weis gar net was ihr habt mit dr ladezeit !!!!!

    bei mir lasten rein gar nix bis auf die server unten aber das allstats !!!!!

    ich habe auch eben mal en banner ein wenig animiert ! wird aber noch verbessert war nur mal auf die schnelle um zu schauen wie es ist !!!!

    dann will ich noch die schriften im menu kleiner machen ! habe ich schon länger vor !
    die überschriften werden auch abgeändert da die nicht so gut zu lesen sind !!!!

    Was ist da bitte überladen ???

    Rechts ist das menue und die server
    links ist der vote / login / Shoutbox & die statistic !!!!

    mehr is da net !!!

    ich habe auch das design nicht mehr über die komplete seite gemacht ! links und rechts kommt noch in das schwarze feld ein bild !

    und viele sagen es ist nicht euer geschmack ! aber ich glaube kaum das ein designer den geschmack von all den leuten treffen wird die drauf kommen !
    das ist unmöglich !!!! die einen haben es gerne dunkel die anderen hell, die einen nur 2-3 fargeb die andere bunt ! und und und
     
  23. #22 5. Mai 2006
    Sry aber wird Kalender nicht mit einem L geschrieben ?(



    Das Design finde ich aber sonst ganz ordentlich....bis auf den Banner ;)
     
  24. #23 6. Mai 2006
    Ich finde das sieht ganz gut aus ..
    Nur ich hab dazu mal enn paar fragen:
    1. Wie macht man sich so ein Design selbst? Mit welchem Programm geht das?
    2. auf diesem Design wird links unten der Server angezeigt (also die map slotanzahl wieviel drauf sind)
    Wie geht das?
    3. Jo ich glaub das war bei dir rechts ! das mit dem teamspeak! Dass die Channel und die leute angezeit
    werden die grade aufm TS server drauf sind! Wie hasstn das gemacht?

    THX schonmal im vorraus
    Piet
     
  25. #24 6. Mai 2006
  26. #25 14. Mai 2006
    ich werde dann mal noch ein wenig Üben :)

    ich werde euch schon noch zu frieden stellen ;)

    mein 2tes design folgt bald !!!

    aber im mom bin ich immer noch mein erstes design an allen ecken und kanten verbessern :)

    wer will kann ja mal noch vorbei schauen und einen GB eintrag da lassen !

    wir suchen auch noch member :)

    Also *CLOSE*
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes selbstgebautes design
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.610
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.450
  3. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    4.809
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.006
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    4.945